Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Fushi no Kami: Rebuilding Civilization Starts With a Village, Band 1 (light novel)

By the way: Ich lese inzwischen sehr gerne light novels, aber alle die ich besitze (Shield Hero, Ascendance of a bookworm etc.) sind auf Englisch. Mich persönlich stört das nicht, ich lese gerne Bücher auf Englisch (abgesehen davon je früher ich an das Objekt der Begierde komme, je besser). Aber ich habe das Gefühl, dass viele schöne Serien erst auf Englisch übersetzt werden und erst später auf Deutsch (oder auch gar nicht).

• Ich lese das tibetische Zimmer von Uli olvedi er

Aber eigentlich finde ich dass Buch ein bischen seltsam weil das nur aus der Sicht von der Frau erzählt wird und sie hdt glaube ich Angst Störungen oder so aber sie ist so einer Art Kloster un da rauss zu kommen und sie kan irgendwie die Zukunft vorhersagen zumindest konte sie das wohl als Kind war und sie kan irgendwie in André Menschen. Hinein sehen wie es in ihnen wirklich aussieht und Jakob ist irgendwie eine Stütze weil er ihr immer geschiechten von Buddha erzählt und von Indien von sich eigentlich wollte ich zu dem Buch erst garnichts schreiben weil das Buch seltsam finde eigentlich wollte ich auch schon ein paar mal nicht weiter lesen aber mal sehen also ich hab auch schon besseres gelesen aber so wirklich langweilig ist es auch nicht

• The southern book club's guide to slaying vampires von Grady Hendrix.

Am Anfang wusste ich nicht, ob mir das Buch gefallen wird, weil die Hauptcharaktere Hausfrauen sind und der Autor auch noch männlich ist, aber ich denke er hat die Personen doch recht gut getroffen und nicht schrecklich dargestellt.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• "Lernen geht anders - Bildung und Erziehung vom Kind her denken" von Remo H. Largo.

Wie nicht anders von dem Autor zu erwarten, ein sehr wertvolles und inspirierendes Buch!

"Where your fear is, there is your task."

- Carl Gustav Jung

• ich lese jetzt den zauberer von oz für nur 4 euro und das ist ein schöne buch muss ich da jetzt noch erklären worum es geht es geht um die kleine dorephy mit ihren hund toto in so eine art wirbel sturm ins wunderlans geblasen wird und dort geht sie dan gleich auf die suche nach dem zauberer von oz weil sie sofort wieder nach hause will

und ich verstehe nicht warum sie sofort wieder nach hause will neija egal

achso ihr haus hat sie pratischerweisse auch dabei und bestimmr wird sie ein haufen abenteuer erleben aber sie will nur heim for ihre spiele konsole xd

• Aktuell lese ich "Wölfe" von Petra Ahne aus der "Naturkunden"-Reihe. Kurzweilig zu lesen und gut um Tiefer ins Thema/Tier einzusteigen (sofern man dies möchte)

• "Die Eisprinzessin schläft" von Camilla Läckberg. Ein Schweden-Krimi...

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)