Beiträge von Corrode_Blossom

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Hallo! 😊

Ich versuche auf diesen Weg mal mein Glück und suche nach neuen Freundschaften.

Leider habe ich bisher sehr viele oberflächliche Kontakte gehabt und würde mir jemanden wünschen, der ähnlich tickt, mit dem ich mich über gemeinsame Interessen austauschen kann und bei großer Sympathie auch gern regelmäßig etwas unternehmen würde.

Zu mir: Ich bin weiblich, 32 und aus der Nähe von Wiesbaden.

Die Entfernung spielt erstmal keine Rolle, aber natürlich wäre es schön, wenn du aus meiner Nähe kommst.

Zu meinen Interessen zählen natürlich Anime und Manga. Ich bevorzuge hauptsächlich die Genre Psychological und Seinen. Meine Lieblingsanime sind unter anderem Mawaru Penguindrum, Mushishi, Jin Roh, Tatami Galaxy, Death Parade und viele weitere.

Meine Lieblingsmanga sind Gute Nacht Punpun, Eden its an endless World, Monster, Dorohedoro, 7 Seeds, Gunslinger Girl, Naru Taru, Bokurano.

Ich zocke natürlich auch sehr gern, hauptsächlich Rollenspiele (Shin Megami Tensei, Fire Emblem, die komplette Yakuza Reihe) aber auch Indie Games (Night in the Woods, Röki)

Zu meinen weiteren Interessen zählen auch Musik/Konzerte besuchen (Metal, Rock, Alternative, Electro. Aber bis auf Deutschrap und Schlager bin ich für viele Genre zu begeistern) Filme/Kino (hauptsächlich Arthaus Kino) reisen (von spontanen Kurztrips bis hin zu Fernreisen) kochen und backen, einfach mal in einer Bar Cocktails genießen, Theater, Poetry Slam und auch für lange Spaziergänge bin ich zu begeistern.

Wenn du Parallelen findest oder dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. ☺️🙏

Name: -

Geb.: 27.08.1990
    Bundesl.: Hessen
    Sprache: deutsch, englisch, französisch
    Familienstand: ledig
    Kinder: gewollt kinderlos
    Augenfarbe: braun

Haarfarbe: schwarz
    Größe: 1,80
    Hobbies: Anime/Manga, Gaming, Musik hören, kochen, essen (hust) Shopping, reisen
    Geschwister: 3 Halbgeschwister
    Haustier: 1 Katze
    Sammelfieber: Eindeutig zu viel, ich sammle Manga, Bücher, Figuren, alles was niedlich aussieht, Shirts mit Motiven, Teesorten, Gewürze, Filme, Pins, Taschen... die Liste ist endlos.
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Robert Sheehan

Lieblings...

...essen: Curry!

...trinken: Yuzu Limonade

...land: Japan

...stadt: Schwierig, würde Osaka sagen.

...tier: Katze!

...gruppe: Silent Planet und Northlane

...song: Momentan Obsidian von Northlane, das ändert sich aber ständig

...farbe: Rot und Lila

...film: Der Pianist

...serie: Bojack Horseman!

...schauspieler/in: Robert Sheehan

Bist du ...

...ehrgeizig? Ja

...modern? Ja

...freundlich? Gelegentlich

...launisch? Morgens definitiv!

...ordentlich? Nein, bei mir herrscht absolutes Chaos!

...pünktlich? Überpünktlich

...schüchtern? Erstmal schon, sobald man mich kennt bin ich eher das krasse Gegenteil

...Raucher? Nein

...sportlich? Nein

...abergläubig? Nein

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ich bin super anstrengend, aber liebenswert 😂

was für ein schuh wärst du: irgendein super bequemer Schuh 😂

erster gedanke am morgen: Ich hab Hunger

schoko-/obstkuchen: Warum nicht beides?

schläfst du mit einem kuscheltier: Mit mehreren!

gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich

was trägst du im bett: Schlafanzug

isst du rosenkohl: Nein

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Rot

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich bin tätowiert :)

cola oder pepsi: Fanta

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Sie einfach ignorieren

was ist unter deinem bett: Wahrscheinlich Bücher und Staub

Bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber war dann eine ganze Weile nicht mehr online.

Somit möchte ich mich nochmal kurz vorstellen. Bin noch zarte 31, Manga und Anime Fan seit über 25 Jahren (angefangen mit den alten Klassikern wie Georgie, Lady Oscar, Mila Superstar, Sailor Moon...) Komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und würde mich über neue Kontakte zum Austausch freuen.

Auf meinen Profil findet ihr mehr Infos, wenn das ganz ansprechend für euch klingt, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

(';

Ansonsten verspreche ich generell wieder etwas aktiver im Forum zu werden! 🙌

Ich finde die Preise nicht zu teuer.

Klar waren sie früher noch nicht so hoch, aber alles war mal günstiger. 🤷

Je nach Zielgruppe und Aufmachung bin ich gerne bereit 10-30€ pro Band zu zahlen.

Seinen oder Josei die nicht unbedingt dem Mainstream entsprechen sind eben immer wesentlich teurer, da die Verkaufszahlen auch geringer sind.

Da ich bereits seit einigen Jahren auch englische Manga (wo selbst normale Bände zwischen 8-13€ kosten) sammle, sind diese Preise total normal für mich.

Monster, ohne Frage. Es ist eine Schande, dass dieser Anime immer noch nicht in Deutschland erschienen ist, dabei spielt er sogar hier! Wenigstens gibt es den Manga auf deutsch, welcher sogar vor kurzem wieder neu veröffentlicht wurde, das lässt mich etwas hoffen, dass der Anime vielleicht doch eines Tages hier erscheinen könnte. Ein extrem spannender Thriller mit dem wohl besten Antagonisten der Anime-Geschichte!

Da stimme ich dir zu!

Und ich hoffe auch noch auf Mushishi, da Mangacult nun auch den Manga veröffentlicht ist dieser Wunsch vielleicht nicht ganz so utopisch. :D