Beiträge von LordKaido

    Ich schaue aktuell Darker than Black Staffel 2. Es ist leider nicht so gut wie die Staffel 1 und schleppt sich so dahin. Ich mochte das Setting das in Russland spielt zumindest die ersten Folgen aber am Ende keine Fortsetzung die man unbedingt braucht. Was man aber sagen muss ist das der Opening Song der Geilste Anime Opening Song allerzeiten ist ( neben dem ersten von Gintama )

    Junge Flunkiii bei dir ist irgendwas richtig kaputt. Du solltest vielleicht wirklich mal über proffesionelle Hilfe nachdenken denn das was du da von dir gibst sind dunkelrote Wahnsignale. Ich drücke das vlt nicht so Charmant aus wie KiritoKun aber das mit der Hilfe von außen meine ich wirklich ernst, und mit Hilfe von außen meine ich nicht irgendein Forum im Internet, und erstrecht nciht solche wo Leute wie du "gleichgesinnte finden" in ihrem Frust und Frauenhass.

    Alles gute für die Zukunft!

    Es laeuft ja nicht so dass ich mich an irgendjemanden ranmache und mich "anbiete" in irgendeiner Weise. Dazu bin ich eh zu schüchtern. Aber was ist mit den Frauen die rumheulen und sich beschweren und den gleichen Fehler wieder und wieder machen? Ist mit denen alles ok? Ich glaube nicht. Und davon gibts genug. Und ja, vielleicht will ich sie gewissermaßen erretten, aber doch nicht um sie fuer mich selbst zu haben, sondern weil es mich fertig macht wenn ich seh wie solche Frauen ausgenutzt und dann fuer die naechste verlassen werden bei der das selbe Spiel von vorne los geht.

    " ich will sie eretten aber nicht um sie für mich selbst zu haben"

    Ernsthaft das klingt langsam nicht nur Unangenhem sondern krank.

    Und du beziehst dich nicht auf die Mehrheit der Frauen. Was ist für dich ein Fehler den sie machen? klar gibt es Frauen ( wie übrigens auch Männer ) die immer dieselben Fehler machen ohne das man das will schön und gut aber das sind Ausnahmen.
    Und mann kann es nicht deutlich genug sagen: Sie brauchen weder dich noch deine Hilfe, du bist hier vlt auf einer Animeseite aber du bist kein fucking Liebenswerter Held der Frauen retten muss. Im Gegenteil so wie du hier rüber kommst bist du eher ein Creep mit einem gefährlichen denken, der kurz davor steht in echt unschöne Bereiche abzurutschen.

    LordKaido

    Der größte Bullshit den ich je gehoert hab. Sex interessiert mich n Scheißdreck! Wenn ich dafuer meine erste Freundin wiederbekommen wuerde dann verzichte ich liebendgern n Leben lang darauf. Denn das ist nicht das wichtigste! Ich will einfach nur einen Menschen der mich versteht, mit dem ich alles teilen kann, dem ich vertrauen kann und um den ich mich kümmern kann. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben als ich es das erste mal fuehlte. Sex ist schön, aber eine Nebensache. Das wichtigste ist Liebe ansich. Das Gefühl wenn man sich umarmt und verstanden fühlt. Und die Denkweise dass ich nett bin weil ich Sex will ist auch absolut behindert. Ich bin zu jedem nett und hilfsbereit. Und nicht ich bin derjenige der Frauen in die Ecke schmeißt, sondern ihr wisst ganz genau welche Typen ich meine. Nur irgendwann bin ich auch nicht mehr bereit grade solchen Frauen zu helfen. Das ist dann einfach Dummheit wenn der Freund einen 5x betruegt und man immer noch bei ihm bleibt. Nur n Beispiel.

    Liest du eigentlich was für einen Quatsch du da schreibst? Du bist nicht bereit diesen Frauen zu helfen? Junge diese frauen fragen dich auch nicht nach Hilfe und sie brauchen sie auch garnicht. Und ziehst hier extrembeispiele ran und tust so als wären die meisten Frauen irgendwelche dummen Naivchen die sich betrügen und verarschen lassen und nur so nette Typen die doch nur Liebe geben wollen können sie retten und ihnen geben was sie verdienen!

    Was du schreibst kann 1 zu 1 aus einem Incel Forum kommen und tut mir Leid das ist so. Ich will dir nichts böses aber das klingt alles echt unangenehm bei dir.

    Dahyun-Neko-Chan  Fenrir

    Falls es euch interessiert:

    Vor ca. 2 Wochen wollte ich mit ihr zum ersten mal telefonieren weil ich die Möglichkeit bekam meinen Urlaub fuers naechste Jahr zu planen. Um alles zu besprechen, wie es weiter geht, usw.

    Dazu kam es nich. Wir stritten uns. Sie sagt immer nur dass ich mich entspannen soll und bla bla bla. Dass wir noch nicht wissen koennen wie es mit Corona sein wird usw usw. Und dann hatte ich irgendwann genug. Hab ihr dann wuetend gesagt dass sie sich gefaelligst mal ein bisschen mehr Muehe geben soll wenn es ihr nicht völlig egal ist. ICH bezahle alles, plane alles, dreh fast durch weil mir der Stress zu viel wird (auch wegen Arbeit usw.) und bemueh mich damit der Kontakt erhalten bleibt. Und was macht sie? Sitzt gefuehlt rum und wartet. Sonst nichts. Alles muss ich alleine machen! Ich mein ich hab das ja bewusst so akzeptiert. Ich will sie ja kennenlernen. Aber wenn ich einmal etwas verlange was wirklich nicht schwer ist, naemlich eine telefonische Aussprache, dann erwarte ich dass sie das mitmacht. Ich mach mir viel zu viele Gedanken. Alles haengt immer nur an mir. Das ist aber auch allgemein so. Gefuehlt soll immer der Mann alles fuer die Frau machen. Aber warum? Wenn die Frau jemanden sucht soll sie sich gottverflucht nochmal auch ein kleinwenig Mühe geben, denn ansonsten muss sie sich wirklich nicht wundern wenn sie vorher an 10 verschiedene Idioten geraet die sie einmal wegbummsen und danach in die Ecke schmeißen. Eigentlich haben sie es dann aus meiner Sicht auch gar nicht anders verdient. Ich mein, was soll ich machen? Ich mach doch schon alles was geht. Nun haben wir seitdem nicht mehr geschrieben, bzw. nur einen einzigen Satz indem mehr oder weniger steht "alles wieder gut". Und danavh kam wieder nichts. Es ist mir inzwischen egal. Entweder sie svhreibt jetzt was oder ich geb sie auf. Bleib ich halt ewig allein! :bam1:

    Klingt schon hart nach Incel. In die Ecke schmeißen? Du bist der typische Kerl der auf Nett macht aber eigentlich nur frustriert ist das er keiner von den 10 Idioten sein darf die du da erwähnst. Schlechte Erfahrungen macht jeder aber du scheinst dich dazu entschieden zu haben das die Frauen dran Schuld sind.

    Vielleicht würde mich mal überlegen ob meine Einstellung zu Frauen nicht vlt ein Problem ist. *Wegbumsen und dann in die Ecke schmeißen* ? Und du wunderst dich das keine Frau dich will? Gemessen an dem was du hier so schreibst hätte ich da ein oder zwei Ideen warum es bei dir nicht mit einer Beziehnung klappt. Aber wie gesagt ich denke eher du bist eher frustriert das du nicht einer von denen bist die sie " wegbumsen und dann wegschmeißen". Ich bin Single und habe häufiger Sex der locker ist oder eben nicht in eine Beziehung führt, und das mit Respekt nie im leben würde ich auf die Idee kommen sie "weg zu schmeißen " oder sie mich. Man hat was lockeres weil man sich mag und respektiert. Du tust so als wäre es was schlechtes wenn eine Frau mit mehreren Typen was hat oder sich auslebt. Nicht jede Frau die Sex mit verschiedenen Typen hat wird von Idioten verarscht sondern ist halt eine Frau die weiß was sie will. Und wo liegt das Problem? Wahrscheinlich darin das es nicht du bist die sie will.

    Dein Frauenbild ist echt bedenklich.

    Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai oder Ano Hana

    HAbe gerade erst angefangen mit dem Anime aber bisher gefällt er mir ganz gut, bin eher selten im Slice of Life Bereich unterwegs, aber der hat bisher gefällt mir die Idee des Animes. Allerdings hab ich auch erst zwei Folgen gesehen also mal schauen.

    Okay hat mir sehr gut gefallen. ich schaue vielleicht mal öfter mal im Slice of Life Thema vorbei.

    Hey zusammen! Da ich hier angemeldet bin Interessiere ich mich offensichtlich für Animes :D

    Das Problem ist das ich zwar einen großen Freundeskreis habe, aber sich dort nicht eine Person befindet die das Hobby teilt. Das führt dazu das ich nie auf Cons bin oder ähnlichem da ich nicht wirklich die Motivation habe alleine auf eine Con zu gehen. Ich komme aus Dortmund und bin auch häufig in Düsseldorf unterwegs, wenn du/ihr also aus einer der beiden Städte oder der Nähe kommst währe das Super.

    Das wird alles noch viel spannender, wenn erstmal die restlichen erzkonservativen Letztwähler verstorben sind und der Parteisalat richtig bunt wird. Genau dafür war das Parteisystem ja gedacht, dass Konflikte und Diskussionen entstehen und halt nicht einfach alles von einer Mehrheitspartei bzw. Koalition durchgewunken wird.

    Ich bin mir bei Grün, FDP und SPD nicht sicher, ob die jemals auf einen Nenner kommen werden. Weil die FPD quasi das exakte Gegenteil der SPD ist, wenn man dem Grundsatz zumindest glauben schenkt (Politik für den kleinen Mann vs. Politik für die Staatskasse). Und die Salatköpfe der Grünen werden sicherlich mit der SPD auch nicht gut Kirschen essen, weil es da auch wieder eher um Politik für den kleinen Mann vs. Politik für die Umwelt geht und sich da auch in vielen Fragen die Geister scheiden.

    Also entweder schmeißt die SPD einfach ihre Grundsätze weg, will einfach regieren und bildet dieses Ungetüm einer Ketchup-Senf-Salat-Regierung und wird in 4 Jahren so gar nix geschissen bekommen. Oder die SPD hat irgendwann die Fresse voll und krabbelt doch wieder zur CDU rüber und der gleiche Müll der letzten Jahre wird fortgeführt.

    So Bunt wird der dann auch nicht werden, das Märchen das CDU und AFD nur von alten Wählern lebt ist quatsch. Die meisten Überläufer zur AFD kamen diese Wahl von der Linkspartei und das sind junge Menschen. Die Ränder werden immer Interessant für junge Wähler sein egal ob Links oder Rechts, und die meisten Erstwähler hat die FDP abgestaubt.

    Als SPD Mitglied kann ich dir sagen das das ziemlicher Quatsch ist den du da erzählst. Die FDP ist nicht die Partei für die Staatskasse und reiche Leute so wie das Klischee ist. Sicherlich ist das Teil der DNA aber in vielen Fällen geht es der FDP um den Mittelstand und damit kann man arbeiten. Tatsächlich ist das Wahlprogram der FDP in vielen Fällen extrem Kompatibel mit dem der SPD und den Grünen. Die FDP will unbedingt ein Bürgergeld welches sich in einer sehr ähnlichen Variante auch bei der SPD und den Grünen wiederfindet was den Plan dahinter angeht.

    Beim Thema Klima ist man sich einig was das Ziel angeht das erreicht werden muss und über den Weg dahin muss man sich einigen.

    Kernpunkt für uns ist der Mindestlohn von 12 Euro den man mit den Grünen zusammen auch gegen die FDP durchbekommen kann wenn die sich quer stellen würden ( was nicht gesagt ist )

    Wichtig ist was will die FDP?

    1. Keine Aufweichung der Schuldenbremse. Die Grünen sind für eine Aufweichung, ist aber komplett egal da man für eine Aufweichung das Grundgesetz ändern muss und das geht nur mit 2/3 Mehrheit im Bundestag und die ist für dieses Thema unmöglich zu holen. Das heißt das hat die FDP schon in der Tasche.

    2. Investition in Bildung und Infrastruktur und vorallem Digitalisierzung. Bei dem Punkt sind sich alle einig so wie mit dem Bürgergeld bzw der Version davon wie es am Ende aussehen/heißen wird. Die Frage ist woher soll das Geld kommen? die FDP hat selbst keinen Plan dafßür im Program und SPD und Grünen wollen die Superreichen besteuern. Und da wird die FDP wahrscheinlich sogar mitgehen wenn sie den Mittelstand schützen können, denn die FDP weiß auch das der Mittelstand ein großer Teil der Wähler ist, aber eben auch die neuen jungen Wähler und die Superreichen brauchen icht unbedingt die FDP. Kann der FDP den Mittelstand schützen werden sie Steuern bei sehr reichen sicher nicht im Wege stehen um ihr eigenes Program zu finanzieren, und die SPD und die Grünen haben nichts davon den Mittelstand noch härter zu besteuern als eh schon.

    Insgesamt muss man sich eben einigen so wie es immer der Fall ist, aber am Ende ist man nicht so weit auseinander wie man denkt und das die Spd zur Union zurück geht ist Bullshit, dass macht keinen Sinn man die Union am Ende geschlagen und braucht nicht zurück "krabbeln"