Alles anzeigen
Falls es euch interessiert:
Vor ca. 2 Wochen wollte ich mit ihr zum ersten mal telefonieren weil ich die Möglichkeit bekam meinen Urlaub fuers naechste Jahr zu planen. Um alles zu besprechen, wie es weiter geht, usw.
Dazu kam es nich. Wir stritten uns. Sie sagt immer nur dass ich mich entspannen soll und bla bla bla. Dass wir noch nicht wissen koennen wie es mit Corona sein wird usw usw. Und dann hatte ich irgendwann genug. Hab ihr dann wuetend gesagt dass sie sich gefaelligst mal ein bisschen mehr Muehe geben soll wenn es ihr nicht völlig egal ist. ICH bezahle alles, plane alles, dreh fast durch weil mir der Stress zu viel wird (auch wegen Arbeit usw.) und bemueh mich damit der Kontakt erhalten bleibt. Und was macht sie? Sitzt gefuehlt rum und wartet. Sonst nichts. Alles muss ich alleine machen! Ich mein ich hab das ja bewusst so akzeptiert. Ich will sie ja kennenlernen. Aber wenn ich einmal etwas verlange was wirklich nicht schwer ist, naemlich eine telefonische Aussprache, dann erwarte ich dass sie das mitmacht. Ich mach mir viel zu viele Gedanken. Alles haengt immer nur an mir. Das ist aber auch allgemein so. Gefuehlt soll immer der Mann alles fuer die Frau machen. Aber warum? Wenn die Frau jemanden sucht soll sie sich gottverflucht nochmal auch ein kleinwenig Mühe geben, denn ansonsten muss sie sich wirklich nicht wundern wenn sie vorher an 10 verschiedene Idioten geraet die sie einmal wegbummsen und danach in die Ecke schmeißen. Eigentlich haben sie es dann aus meiner Sicht auch gar nicht anders verdient. Ich mein, was soll ich machen? Ich mach doch schon alles was geht. Nun haben wir seitdem nicht mehr geschrieben, bzw. nur einen einzigen Satz indem mehr oder weniger steht "alles wieder gut". Und danavh kam wieder nichts. Es ist mir inzwischen egal. Entweder sie svhreibt jetzt was oder ich geb sie auf. Bleib ich halt ewig allein!
Klingt schon hart nach Incel. In die Ecke schmeißen? Du bist der typische Kerl der auf Nett macht aber eigentlich nur frustriert ist das er keiner von den 10 Idioten sein darf die du da erwähnst. Schlechte Erfahrungen macht jeder aber du scheinst dich dazu entschieden zu haben das die Frauen dran Schuld sind.
Vielleicht würde mich mal überlegen ob meine Einstellung zu Frauen nicht vlt ein Problem ist. *Wegbumsen und dann in die Ecke schmeißen* ? Und du wunderst dich das keine Frau dich will? Gemessen an dem was du hier so schreibst hätte ich da ein oder zwei Ideen warum es bei dir nicht mit einer Beziehnung klappt. Aber wie gesagt ich denke eher du bist eher frustriert das du nicht einer von denen bist die sie " wegbumsen und dann wegschmeißen". Ich bin Single und habe häufiger Sex der locker ist oder eben nicht in eine Beziehung führt, und das mit Respekt nie im leben würde ich auf die Idee kommen sie "weg zu schmeißen " oder sie mich. Man hat was lockeres weil man sich mag und respektiert. Du tust so als wäre es was schlechtes wenn eine Frau mit mehreren Typen was hat oder sich auslebt. Nicht jede Frau die Sex mit verschiedenen Typen hat wird von Idioten verarscht sondern ist halt eine Frau die weiß was sie will. Und wo liegt das Problem? Wahrscheinlich darin das es nicht du bist die sie will.
Dein Frauenbild ist echt bedenklich.