Polo G - Rapstar
Beiträge von LordKaido
-
-
Für mich ne 10/10 dieser Anime. Ich liebe die Optik und die geil animierten Kämpfe, außerdem mag ich dieses fast schon Bodenständige da die Welt sich nicht so massiv und Groß anfühlt wie z.b bei Bleach was ja gerne damit verglichen wird.
Außerdem liebe ich die Pookulturellen Anspielungen das sieht man selten in Animes bzw hab ich selten in der Menge erlebt vorallem mit westlicher Popkultur ( z.b Jennifer Lawrence ).
Das beste sind aber die Charaktere, und zwar vorallem für die weiblcihen Charas! Coole starke und super geschriebene Charaktere statt wie in so großen Shonen riesen Brüste und needy und ihr kennt ja das typische Bild. Und ich muss echt sagen das mir das im Laufe des Animes echt stark aufgefallen ist wie stark Jujutsu kaisen da von der Norm abweicht und wie sehr mich das typische Charakterdesign in vielen vielen Animes und vorallem shonen nervt und langweilt.
Hoffe auf eine schnelle zweite Staffel, wie es im Manga aussieht weiß ich tatsächlich nicht.
-
Ich schaue gerade Parasyte: The Maxim
Den habe ich seit Jahren auf der Liste aber immer mal wieder vergessen , aber da er so gehyped war wolllte ich ihn unbedingt mal sehen. Am Anfang hab ich mir noch gedacht warum ist das so Top bewertet aber nach ein paar Folgen ist man voll drin und ich verstehe den Hype den es damals um den Anime gab. -
- Rocketbeans TV
- Marco Dawn- Hitc Sport
- Abroud in Japan
-
Ich bin ein großer Fan von Mystery.
-
Mochte das Cyberpunk Setting sehr und ich fand die Optik und den Soundtrack super. Die Geschichte fand ich auch Interessant zumindest bis kurz vorm Ende dann hat es mich leider etwas verloren da nicht alle Charktere meiner Meinung nach so handeln wie man sie kennengelernt hat.
Aber alles in allem ein solider Anime und wer auf Cyberpunk steht der hat was zu gucken zumindest optisch. -
Bei einer Whatsappgruppe wäre ich auch dabei :)
-
Bin definitiv eher der spontane Typ, planen ist bei mir nicht so das klappt meistens auch nicht.
-
Schaue gerade Akaduma Drive, und muss sagen es ist okay. Die welt ist cool weil es mich an Bladerunner erinnert aber einige Sachen sind nicht besonders gut erklärt und man muss sie so hinnehmen wie sie sind.
-
Mein rechter Arm tut seit 2 Wochen weh und ich wüsste gerne mal warum, aber bisher nix trotz Arztterminen was mich sehr nervt aktuell.
-
Willkommen und viel Spaß hier
-
10% Sehe nicht zum ersten mal einen Post.
-
Ein Otter, schön im Wasser chillen und den ganzen Tag schwimmen.
-
Ich bin ganz langweilig Hetero
-
Humor ist ein anturner, gemeinsam Lachen können ist Wichtig und man muss sich auf einer Wellenlänge befinden.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Ich sitze frustriert am Arbeitsplatz, und leider trinke ich keinen Kaffee :|
Wieso den frustriert? Obwohl du Kaffee trinkst?^^
Mail schreiben
der Tag ist nervig und ich bin müde. Da würde ein Kaffee natürlich helfen aber ich trinke keinen kaffee weil ich den komischerweise nicht vertrage
-
Ich sitze frustriert am Arbeitsplatz, und leider trinke ich keinen Kaffee :|
-
Cooles Kapitel, Marco zeigt das er ne Liga über King und Queen ist was ich auf der einen Seite cool finde aber auf der anderen Seite auch nicht denn abgesehen von coolen Designs haben die Kommandanten nicht viel gerissen bisher. Sanji wird sich denke ich mal entscheiden zu Momunuske zu gehen was vlt zu einem kampf mit King führt und Marco müsste eigentlcih aufs Dach es sei denn Perospero hat noch einen Plan mit ihm.
-
Oh hey :3 Nicht gedacht so schnell jemanden aus der Nähe zu treffen xD
Dito :D