Ich war noch nie auf einer Anime Con da ich als einziger Animefan in meinem Freundeskreis vermutlich alleine hingemusst hätte, deshalb würde es mich jetzt wo ich in diesem Forum bin schon in den Fingern jucken da mal vorbeizuschauen aber mal sehen wie die Corona Lage ist wenn die Dokomi stattfindet und mal sehen ob sie das überhaupt tut.
Beiträge von LordKaido
-
-
Ja hab ich. Keine Ahnung warum ich das gemacht habe wollte helfen ohne das ich helfen konnte.
Hast du schonmal was geklaut? -
Interessantes Kapitel an sich aber ich muss sagen das Lyssopp und Nami sich so schnell haben besiegen lassen lässt schon tief Blicken was das Kräfteverhältniss innerhalb der Crew angeht. Ulti gehört zu den Flying Six aber sie ist wahrscheinlich die Schwächste der 6 und das sie dann beide nix ausrichten können ist schon krass auch wenn ich es befürchtet habe.
-
Kann Verstehen das es ein schweres Thema ist und das es viele Meinungen dazu gibt aber von meinem Standpunkt aus ist es relativ einfach Die Frau darf Entscheiden was passiert da es ihr Körper ist. In einer gesunden Beziehung würde man wahrscheinlich ohnehin darüber reden wie es weiter geht und wenn es außerhalb einer Partnerschaft passiert sollte die Faru alleine Entscheiden was besser ist. Un mit den ganzen Spinnern die Frauen Mord vorwerfen wenn man abtreibt mit denen will ich garnicht anfangen das ist natürlich absoluter Schwachsinn, dass gleich egilt wenn man Frauen noch vor Kliniken ein schlechtes Gewissen einreden will das ist einfach nur Ekelhaft.
-
Ich will das seit Jahren mit dem Japanisch lernen aber ich bekomme mich nicht dazu aufgerafft ich habe sogar schon ein Vokabelbuch das Irgendwo vor sich hinstaubt ich brauch irgendwas wie einen Kurs oder sowas um mich zu motivieren.
-
Also mir fällt keiner ein den ich Hasse aber es gibt schon einige die mich genervt haben.
- Orihime ( Bleach )
- Lysopp ( One Piece )
- Sakura ( Naruto ) -
Name: Thorsten
Geb.: 21.03
Geb-Ort: München ( Lebend in Dortmund )
Bundesl.: Bayern
Sprache: Deutsch , Englisch
Familienstand: ledig
Kinder: Nein
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Rot
Größe: 1,83
Hobbies: Animes , Fußball , Basketball
Geschwister: einen Bruder
Haustier: leider nicht
Sammelfieber: nicht wirklich
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Taylor Momsen
Lieblings...
...essen: Spaghetti Bolognese
...trinken: Wasser
...land: Japan
...stadt: London
...tier: Otter
...gruppe: Bring me the Horizon
...song: Travis Scott feat. Drake Sicko Mode
...farbe: Rot
...musical: /
...musicalsong: /
...film: Three Billboards outside Ebbing Missouri
...serie: Californiction
...automarke: Pagani
...schauspieler/in: Al Pacino
Bist du ...
...ehrgeizig?
Kommt drauf an bei was
...modern?
ja
...freundlich?
ja
...launisch?
Nein
...ordentlich?
Geht
...pünktlich?
ja
...schüchtern?
Nein
...Raucher?
Hab aufgehört
...sportlich?
Mache gern Ballsport aber kein Kraftsport und pumpen
...abergläubig?
Nein
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Humorvoll, Sarkastisch, Hilfsbereit, Offen
mehr über mich:
/
was für ein schuh wärst du:
Ein Van
name rückwärts:
Netsroht
erster gedanke am morgen:
Fuck my Life
schoko-/obstkuchen:
Schokokuchen
was fährst du:
Öffentliche
schläfst du mit einem kuscheltier:
ne
gewitter - cool oder schrecklich:
cool
was trägst du im bett:
Tshirt und Boxershorts
isst du rosenkohl:
Ja aber nur selten
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:
Grau
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo:
Einen Sleeve am rechten Arm mit La Cathrina Thema
was hängt an deinen zimmerwänden?:
Nichts
was für welche?:
Garnichts
ist das glas halbleer oder halbvoll:
Halb Leer
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:
-
cola oder pepsi:
Cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd:
rechts
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf:
Auf die Augen
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:
Keine Ahnung
was ist unter deinem bett:
Staub vermutlich
-
Oh Ja das ist anstrengend :D
-
Bei mir ist es Fußball das begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich hab es selbst lange im Verein gespielt.
Hast du da auch einen Lieblingsverein?
Bayern München bin in München geboren auch wenn ich dort nicht lange gelebt habe.
-
Ich bin eher ein Hundemensch auch wenn ich leider keinen habe da ich nicht die Zeit habe mich um ihn zu kümmern wie er es verdienen würde.
-
Bei mir ist es Fußball das begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich hab es selbst lange im Verein gespielt.
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Das ist für mich definitiv One Piece da mit One Piece für mich das Anime/Manga Thema richtig angefangen hat. Davor hab ich zwar andere Sachen gesehen wie Yugioh oder Digimon aber One Piece hat mich dann dazu gebracht den Manga zu lesen und mehr in das Thema Anime einzutauchen.
Was ist euer absoluter hass Anime?
Einen richtigen Hass Anime hab ich nicht aber ich hab mal in Highschool D&D reingeschaut weil der überall so beliebt war und hab eigentlich bekommen was ich erwartet habe Fanservice ohne Ende und hab nach 3 Folgen oder so gesagt das Klischeefest kann ich mir nicht geben.
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Another tatsächlich, die Atmo und die Story haben mich irgendwie bekommen hab den in einem Tag gesehen und ich muss sagen hat mich reingesaugt.
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Tokyo Ghoul. Ich habe ihn damals angefangen weil er so gehyped war und er von der Story her für mich eigentlich super geklungen hat. Der Anime hatte also alles um mir zu gefallen aber das hat er leider nicht ich hab es sogar ein Jahr später nochmal versucht weil ich mir dachte vielleicht war ich nicht in der richtigen Stimmung mich drauf einzulassen aber auch beim zweiten Versuch hats mir nicht Gefallen.
Was ist euer Lieblings Genre?
Hab nicht wirklich eins aber ich freue mich immer wenns eine kleine Mystery Perle gibt.
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Ecchi. Bin kein Ecchi Freund und der einzige Anime wo es micht nicht sooo stört ist Food Wars weil die geile Story und die Charas einfach zu gut sind und der Ecchi Part auch dazu genutzt wird zu zeigen wie gut das Essen ist, da sehe ich wenigstens einen Sinn drin wo ich sage da hat man das Ecchi Element irgendwie Sinnvoll reingebracht.
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Puh extrem schwer da hab ich eigentlich mehrere aber um mal einen zu nennen der ganz oben mitspielt und nichts mit One Oiece zu tun hat: Asta von Black clover finde ich schon ganz cool.
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Auch da eher Schwierig aber Obito aus Naruto bzw der Obito bei Aktsuki. Wurde mit ihm nie warm und irgendwie hat er seinen riesen Plan und 5 Minuten später denkt er sich naja was solls dann doch wieder die gute Seite das hab ich nie Verstanden, liegt aber auch am schlechten Kriegarc von Naruto und da spielt sich meine Entäuschung über den letzten Naruto Arc mit rein aber wenn ich einen nennen muss dann fiel mir als erstes Obito ein.
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Absolut keine Ahnung.
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Nach der ersten Folge und der war anscheinend so Irrelevant das ich mich nicht mehr erinnere welcher das gewesen ist.
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
One Piece. Ende noch offen XD
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Yugioh GX glaube ich tatsächlich.
Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet Beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Definitiv eine Teufelsfrucht.
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Weil es viele Anime gibt die eine Story erzählen können die man in einer normalen Serie mit richtigen Schauspielern nicht so hinbekommen würde.
-
Hey vielleicht kommt diese Woche das Kapitel schon Donnerstag und auf Seiten der Strohhüte gibt es die ersten Verluste
Ja den Spoilern nach zu urteilen wird Chopper infiziert, was durchaus spannend werden könnte wenn er seine Biestform nicht kontrollieren kann.
Und Otama taucht auf was ich jetzt nicht so toll finde im ersten Moment aber mal sehen was daraus wird. -
DAs letzte was ich mir gekauft habe war Yugioh Legacy of the Duelist, ich hatte einfach mal Bock wieder Yugioh zu spielen und es macht auch wieder Bock.
Sonst kommt vermutlich demnächst endlich Monster Hunter World.
-
Stimmt bei Rocketbeans schaue ich auch häufig Lets Plays wegen den Leuten. Meist sind es speile die mich garnicht Interessiern vorher oder die ich nie gespielt habe oder spielen werde aber da es eben Unterhaltung pur ist macht es Spaß und man sieht mal Spiele die man cool findet von denen man es nicht gedacht hätte.
-
Ich bin Single und das praktisch schon immer, ich hatte immer eher lockere Geschichten aber nicht weil ich gesagt habe ich will lieber lockere Geschichten ohne Verpflichtungen sondern weil es einfach irgendwie so passiert ist meistens aber inzwischen bzw schon etwas länger ist das nichts mehr worauf ich Bock habe und ich will lieber endlich was ernstes.
-
Bin auch kein Vollzeitzocker deshalb hab ich immer zur Konsole gegriffen und dabei bleibe ich vermutlich auch weiterhin.
-
Wie Alex schon sagt beide VArianten können gut und schlecht sein, wenn es ein spannendes offenes Ende gibt über das man im Idealfall noch philosophieren kann oder einen gewissen Mindfuck hat mag ich das schon sehr gerne, allerdings darf es nicht so sein das es einfach ganz plötzlich Endet weil der mangaker vielleicht einfach keine Zeit mehr hat und sich beeilen muss. Das Gefühl hatte 9ich z.b bei Bleach auch wenn Bleach ein geschlossenes Ende hat wurden dafür einige Sachen nicht behandelt um es irgendwie schnell zu Ende zu bekommen.
-
Ich bin ein großer Rocket Beans Fan.
After Dark, Knallhart Durchgenommen, Speedrundale, Spiele mit Bart und und und.
Dort finde ich immer ein unterhaltsames Let's Play, oder auch einfach mal irgendein Video das ich dann nebenbei gucken kann.
Dem schließe ich mich an. Ich bin riesen Rocketbenas TV Fan und sie sind die einzigen die ich auf Youtube schaue in dem Bereich ich hab nochmal Youtuber für Sport aber alles was mit Letsplay und Nerdstuff zu tun hat konsumiere ich dort.
-
Habe das Forum auch durch google entdeckt als ich Langeweile auf der Arbeit hatte. Ich habe aber schon länger ein solches Forum gesucht und auch manche gefunden aber die waren alle immer extrem Inaktiv, da ich keine Animefans in meinem Freundeskreis und hoffe so hier vielleicht Leute zu finden vielleicht sogar aus meiner Nähe die sich eben auch für Anime und Japan Stuff Interessieren.