Beiträge von LordKaido

So langsam beginnt das was kommen musste denn bisher war alles zu einfach für die Strohhüte und Co. aber wie es aussieht fängt es jetzt an umzuschlagen.

Kaido merkt das sie nicht auf Odens Level sind und damit verschwindet wahrscheinlich auch sein Respekt bzw seine Angst. Das erste Ausrufezeichen hat er mit dem Angriff auf Kiku gesetzt.

Was mir gefallen hat ist die Bewaffnete Einheit und die Patronen die wie ein Virus Leute zu Eisdämonen/ Zombies machen das ist tatsächlich ziemlich cool.

Und ja die Gifters.. Ich bin gespalten ich finde sie irgendwie Ludtig und unterhaltsam aber Lustig und Unterhaltsam ist nicht gerade das was ich von einer Kaisercrew erwarte besonders nicht bei Kaido, allerdings muss man auch fairerweise sagen das es nunmal auch etwas KAnonenfutter braucht und das sind sie am Ende eben auch.

Allerdings sind sie gegen kleinere Gegener sicher auch nicht zu Unterschätzen zumindest manche von ihnen und wer weiß vlt bekommen wir ja mal einen wirklich starken Gifter zu sehen der Arc wird ja noch eine Weile gehen.

Die Spoiler zum neuen Kapitel:

Titel lautet "Wano Kunis Traum".
    Auf dem Cover heiraten Gotti und Lola.
    Die Menschen in der Hauptstadt genießen das Fest und hoffen, dass die Kouzuki-Samurai das Land retten.
    Die Geschosse von Queen heißen "Frost Dämon" oder etwas in der Art.
    Bao Fang (Kaidos Sekretärin mit der Flughörnchen-SMILE) kann mittels ihrer Fähigkeit durch das Papier-Auge vor ihrem Gesicht sehen und entdeckt Yamato, die hinter Momonosuke herjagt. Sie informiert King.
    King befiehlt den Flying Six, Momonosuke zu töten. Sasaki übernimmt das und seine Untertanen feuern auf Shinobu, werden aber von Yamato aufgehalten.
    Kaido steht nach dem Angriff der Samurai wieder auf und sagt, dass er Odens Schatten hinter den Roten Schwertscheiden erkennen kann. Allerdings sind sie nicht so stark wie er und sie sind nicht in der Lage, ihn so zu verletzen, wie Oden es einst tat.
    Am Ende des Kapitels sieht man Izou mit einem geschockten Gesichtsausdruck, nachdem Kaido Kiku einen Arm abgetrennt hat mittels einer Attacke namens "Slicing Wind".

Die Spoiler für das kommende Titel, klingt sehr Interessant vorallem das es im Kampf weitergeht ich hatte gedacht jetzt wo Kaido den ersten heftigen Schlag abbekommen hat und erstmal zu Boden fällt kommt nun sein Flashback aber so ist es mir fast lieber.

Ich habe noch nie einen Shounen Ai gelesen oder als Anime gesehen und ich muss sagen mein Interesse das Nachzuholen ist gleich 0 wenn ich ehrlich bin.
    Aber ich hab auch immer gedacht das ist ein Nischending aber das scheint ja ein Riesen Markt zu sein.

Ich habe das Ende leider noch nicht gesehen und ich nehme mir so Oft vor das mal zu machen aber leider hat mich Fairy Tail irgendwann verloren. FT ist für mich irgendwie immer Seltsam gewesen ich mochte die Serie immer extrem gerne auch wenn viele Witze Flach waren und mir der Fanservice oft zu viel war und auch andere Dinge in anderen Animes einfach besser waren aber irgendwie hat mich die Serie in den Bann gezogen ich mochte die Charaktere und die Welt. Und das obwohl die Welt für einen so großen und vorallem auch langen Anime garnichtmal so viel Fleisch hat da man meist zu einem Ort hoin und dann aber auch nach einigen kämpfen schnell wieder weg geht. Aber irgendwie fühlt man sich wohl in seiner Gilde und mit den Charakteren die so ein wenig die vielleicht etwas langweilige Welt vergessen machen und trotzdem hab ich irgendwie noch nicht die Motivation gefundne mich da nochmal reinzubegeben um das Finale zu schauen.

Ich muss einfach Oda sagen. Ich könnte jetzt versuchen es an Technick oder ähnlichem zu bewerten ( Was man vermutlich sollte ) aber am Ende begleitet mich Oda nun seit mehr als 15 Jahren und seit 15 jahren lese ich brav jeden Freitag sein neues Kapitel wenn eins erscheint. Also aus emotionaler Sicht muss ich hier definitiv Oda sagen.

Ich habe noch nie Cosplay betrieben und bin auch eigentlich nie auf Cons. bin mal auf die Chizuru in Dortmund gegangen weil ich in den Dortmund lebe und 5 Minuten Fußwetg zum Veranstaltungsorrt habe und der Japantag was nichtmal eine Con ist. Auf der Chizuru sind locker 95% der Leute mit Cosplays unterwegs und die 5%b stellten die Helfer und naja meine Wenigkeit , ich habe keinen im Freundeskreis der mit Animes was zu tund hat und mit Cosplay schon garnicht deshalb kam ich nie dazu und mir wäre es extrem Unangenehm in einem cosplay gesehen zu werden auch wenn ich immer Neidisch und Begeistert auf die Leute schaue die es machen.

Das letzte Pokemon Spiel das ich gezockt hatte war damals Pokemon Diamant als es raus kam und dann habe ich mich praktisch von Pokemon verabschiedet da mir alles zu neu und komisch geworden ist. Vor einiger Zeit hab ich dann aber Pokemon schwarz 1 und 2 gespielt aus LAngeweile und muss sagen sie sind mir sehr ans Herz gewachsen, die Teile für den 3ds und die Switch hab ich nie gespielt da ich die Konsolen auch nicht habe. Ich muss aber sagen das Dinge wie Mega Entwicklung und sowas mich immernoch extrem abschrecken.

Ich war noch nie da aber würde es sehr gerne mal sein vor vorallem in Tokio aber ist am Ende natürlich auch und vorallem eine Geldfrage und das Geld für 2 bis 4 Wochen Japan im Studium aufzutreiben ist eher unmöglich für mich.

Habe jetzt K-Kings gesehen in den letzen Tagen und ich muss sagen das es mir durchaus gefallen hat, kann daran liegen das ich nicht die größten erwartungen hatte aber es ist ein guter Anime für Zwischendurch auch wenn mir einige Kämpfe etwas zu kurz geraten und er jetzt nicht viel Neu oder anders macht als andere Vertreter.

Ich bin auch geneigt zu sagen das Japan das bessere Land ist aber vermutlich spricht da mehr Fernweh aus mir als es am Ende vielleicht Realität ist. Ich will unbedingt mal nach Japan und ich denke für eine Zeit ist es auch besser aber auf Dauer ist Deutschland vermutlich komfortabler als Ort zum Leben.

Schließe mich Rirnok an, ich denke auch nicht das sie viel von vom Manga ändern aber was ich hoffe ist das sie vielleicht einen kleinen Fillerteil einbauen wo man zumindest manche Bankais sieht die man uns Schuldig geblieben ist denn die Filler fand ich immer sehr gut und es muss ja kein langer Filler sein.

Betrunken wirkt er auf mich auch nicht so richtig, ich bin auch überrascht das er seine dritte Form nicht nutzt obwohl er weiß das die Samurai Wissen wie man mit seiner kompletten Drachenform kämpfen muss kann mir nur Vorstellen das Oda uns die noch vorenthlten will und uns vlt noch irgendwas besonderes zeigen will.
    Zu Marco: Da bin ich auch gespannt ich will schon gerne das er ein großes Kaliber abbekommt wie z.b Big Mom allerdings glaube ich nicht daran so wie sie sich Unterhalten haben in diesem Kapitel. Ich will vorallem die Offensivkraft seiner Frucht sehen da seine Offensive bisher nur aus Tritten bestand und die TF von ihm bisher hauptsächlich heilt bzw schon fast defensiv veranlagt ist.