Bleach

  • Ich bin mir echt nicht so sicher, ob ich den neuen Arc angucken will. Ich hatte ja bereits damals den Manga gelesen und war mehr als enttäuscht. Klar, hier und da gab es ein paar coole Kämpfe, im Endeffekt war der Arc aber nur dafür da, damit Kubo 4 Jahre lang Zeit schinden kann und jede Woche neuen Nonsense schreiben kann und dann gab es nicht mal ein richtiges Ende.

  • eig war gerade das Ende richtig gut ö.ö

    Freue mich auch auf Bleach ♡♡♡

    Finde ich auch, gerade die langen Kämpfe waren mega cool in bleach, fast jeder Charakter hatte Zeit zu scheinen... Diese heutigen One Shot Kämpfe sind mega öde und mir gefällt es besser wenn nicht nur der Hauptcharakter wichtige Kämpfe bekommt!! Das Ende war nur weng doof da Tite Kubo nicht die Zeit dafür bekam wie geplant )':

  • Bleach ist sehr gut. Gibt nette Eindrücke eines kaiserlichen Japan wieder. Man fragt sich immer warum Japan sich so abarbeitet.

    In der visuellen Kunst, wirkt das Land immer so andächtig und europäisch.


    Aber in Politik und Medien ist es immer so kleinbüchsig.

    Ich frage mich, ob Japan irgendwann mal groß wird.


    Nur die Animes sind cool.


    Was ich an Bleach mag, ist die beispielose Schwertkunst und sie ist überraschend und würdevoll antik Cyber.


    Ein großer Manga/Anime.


    Als Manga fast noch besser als Roman.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karl. Gustav. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bin ein riesen Bleach Fan und auch wenn ich mit dem Ende wie viele andere auch absolut unzufrieden zurück gelassen wurde ist der Start der neuen Anime Folgen ein super Zeitpunkt für mich den Anime nochmal komplett durchzuschauen.

  • Wollen die den Quincy-Arc echt animieren...?

    Ja sieht so aus bin mal gespannt ob sie das bis zum Ende machen oder ob die Nachfrage danach vielleicht so gering ausfällt das man mittendrin wieder aufhört aber ich bin igendwie gespannt wie das aussehen wird.

  • Nagut, man kann gespannt sein, wie das aussehen wird aber...ich...erhoffe mir nicht viel.

    Die Zeichnungen im Manga waren echt klasse aber...bei der Story war ich irgendwann raus.
    Ich hab nichts mehr verstanden, wurde mehr verwirrt und irgendwie...hat das Ende-Ende alles kaputt gemacht ;w;

    Nach Aizen hätte echt Schluss sein sollen.

    Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.

    "Nec possum tecum vivere, nec sine te."

    (I can live neither with you, nor without you.)


    -Uta

  • Nagut, man kann gespannt sein, wie das aussehen wird aber...ich...erhoffe mir nicht viel.

    Die Zeichnungen im Manga waren echt klasse aber...bei der Story war ich irgendwann raus.
    Ich hab nichts mehr verstanden, wurde mehr verwirrt und irgendwie...hat das Ende-Ende alles kaputt gemacht ;w;

    Nach Aizen hätte echt Schluss sein sollen.

    Die Frage ist ja auch wie sie es letzlich im Anime umsetzen werden. Ich habe auch den Manga bis ans Ende gelesen und war ebenso vom Abschluss, wie von diversen anderen Plotentwicklungen, unausgeschöpften Charakteren usw. enttäuscht. Irgendwie überwiegt für mich dennoch, einfach schlicht die Freude das Bleach wieder in Animeform zu sehen sein wird und selbst wenn alles deckungsleich umgesetzt werden sollte, werde ich für meinen Teil weniger enttäuscht sein, da mir der weitere Verlauf ohnehin vertraut ist ;D i

    Stolz ruht auf der Klinge der Ritterlichkeit

    Einmal editiert, zuletzt von Rirnok ()

  • Schließe mich Rirnok an, ich denke auch nicht das sie viel von vom Manga ändern aber was ich hoffe ist das sie vielleicht einen kleinen Fillerteil einbauen wo man zumindest manche Bankais sieht die man uns Schuldig geblieben ist denn die Filler fand ich immer sehr gut und es muss ja kein langer Filler sein.