Bleach

ACG Sommerfest 2020
 Tickets für das Sommerfest sind ab sofort im Shop verfügbar.
 >> Weitere Informationen
  • Ich bin mir echt nicht so sicher, ob ich den neuen Arc angucken will. Ich hatte ja bereits damals den Manga gelesen und war mehr als enttäuscht. Klar, hier und da gab es ein paar coole Kämpfe, im Endeffekt war der Arc aber nur dafür da, damit Kubo 4 Jahre lang Zeit schinden kann und jede Woche neuen Nonsense schreiben kann und dann gab es nicht mal ein richtiges Ende.

  • eig war gerade das Ende richtig gut ö.ö

    Freue mich auch auf Bleach ♡♡♡

    Finde ich auch, gerade die langen Kämpfe waren mega cool in bleach, fast jeder Charakter hatte Zeit zu scheinen... Diese heutigen One Shot Kämpfe sind mega öde und mir gefällt es besser wenn nicht nur der Hauptcharakter wichtige Kämpfe bekommt!! Das Ende war nur weng doof da Tite Kubo nicht die Zeit dafür bekam wie geplant )':