Beiträge von LordKaido
-
-
-
-
-
Aohara
So einen nebencharakterigen Nebencharakter überhauot in Betracht zu ziehen ist aber schon gewagt.
Kenn den Anime nicht, aber sein Bild sah aus wie jemand der nervig ist :D
-
-
Dieser Anime hat mir sehr gut gefallen, er erinnert vom Zeichenstil und Humor an Prison School (ebenfalls empfehlenswert).
Muss noch die letzten beiden Folgen schauen. Ich mag es auch da ich aktuell auf so einem Tauchtrip bin und viele Dokus darüber schaue. Prisonschool fand ich z.b nicht so cool das war mir zu überzeichnet und einfach zu drüber. Hier kann ich besser Lachen. Und der Opening Song ist einfach Geil.
-
Für Iori beginnt ein neuer Lebensabschnitt, als er zum Studieren zu seinem Onkel in die Küstenstadt Izu zieht, der dort einen Surfer-Shop namens Grand Blue betreibt. Iori ist bereits voller Vorfreude und hat schon recht genaue Vorstellungen davon, wie sein neues Studentenleben auszusehen hat; nämlich ruhig, mit vielen neuen Freunden und insbesondere hübschen Mädchen.
Im Grand Blue angekommen beginnt Ioris Vorstellung einer perfekten Studentenzeit allerdings schnell zu bröckeln, als er auf eine betrunkene Gruppe mehr oder weniger nackter Studenten stößt, die ihn direkt dazu nötigen, sich ihrem exzessiven Trinken anzuschließen. Kurzerhand steht auch Iori nur in Unterhose und völlig betrunken im Grand Blue und ist rasch zum Mittelpunkt der Gruppe geworden, nachdem er mehrere von ihnen beim Wetttrinken geschlagen hat. In genau diesem ungünstigen Moment kommt seine Cousine Chisa nach Hause und straft Iori mit ihrer völligen Missachtung – kein guter Start für Iori!
-
Okay ne zweite Staffel ist Interessant, die erste hat mich ja noch nicht komplett abgeholt aber ich es hat genug Potenzial das ich Bock auf Staffel 2 habe.
-
Ich fand die zweite Staffel auch echt schwach. So schwach, dass ich sie nach der Schildkröte nicht mal mehr weitergeschaut habe, wie mir gerade auffällt... Interesse war einfach nicht mehr da.
Staffel 1 dagegen hatte ich noch gebinged. Je nachdem, was die Kritiken dann zu Season 3 sagen, würd ich mir vielleicht den Rest der zweiten Staffel nochmal geben um keine Story-Lücken zu haben...
Der zweite Teil ist tatsächlich der bessere, bis auf die 13. Folge die kann man sich sparen.
-
Ist ne Super Sache, klar heißt das vollere Züge und das nervt aber das liegt eben auch am Netz der Bahn und an der Auslastung. Das muss geändert und verbessert werden und nicht den Zugang zu günstigem öffentlichem Nahverkehr.
-
Sehr Coole Sache hab ihn noch nicht gesehen, und hab echt Bock drauf!
-
Sonntags arbeiten
Oh jaa...das kenn ich vom Gastgewerbe ,
dazu kamen dann immer total unnötige Sprüche dazu wie:
Schönes Wochenende oh sorry sie müssen ja arbeiten hahaha
Ich kann das schönen Sonntag nicht mehr hören, ich arbeite bis 20 Uhr ich hab keinen schönen Sonntag und das weißt du auch!!!
-
Bin mal gespannt ob man die schlechte zweite Staffel vergessen machen kann.
Schlecht war sie nicht unbedingt, sie wurde nur dem Light Novel nicht ebenbürdig. Sie war nicht Perfekt, aber sie verdient auch nicht den Hate den sie abkriegt.
Ich fand den Teil mit der Schildkröte irgendwie ultra Langweilig. Dazu wahren die Antagonisten für mich super Schwach. Die ZEit in der anderen Welt und ihren Charas fand ich ganz cool aber die letzte Folge war schon fast ne Unverschämtheit.
-
Grand Blue Dreaming. ISt eine reine Komödie aber es geht ums Surfen und der Vibe der Serie ist cool. Wird viel gesoffen und der Opening Song macht gute Laune pur.
-
- Abroud in Japan
- Cdawg VA
- Yours Kudo
- Tekking 101
- architectural digest
- Cimooooooo
- MBT
-
Ich rauche regelmäßig Gras und trinke Alkohol. Früher hab ich auch Zigaretten geraucht aber das tue ich nicht mehr.
Ansonsten hab ich einiges mal ausprobiert: Mushrooms, Ecstasy, Pepp, Kokain aber nix davon besonders oft. Und jetzt ohnehin nicht mehr
-
-
Klassisch Chips
-
Nie gehört von dem Anime, aber das die ganze Schule in eine andere Welt kommt klingt zumindest mal nach etwas anderem als sonst. Auch wenn es sonst wie ein typische 0815 Issekai aussieht.