Hirano angelt Plot 2024?
LOL - so lasset die Awardspielereien beginnen
Also jetzt würde ich auf "Disco Pogo dingelingeling" tippen.
Hirano angelt Plot 2024?
LOL - so lasset die Awardspielereien beginnen
Also jetzt würde ich auf "Disco Pogo dingelingeling" tippen.
Hirano angelt Plot 2024?
Ich habe mir nun ein Planeswalkers Deck zusammengestellt (blau, rot, weiß) und will mir nun auch ein Hydra Deck bauen (schwarz, grün, blau).
Da ich in beiden Decks Zugriff auf blaue Karten habe kommen natürlich auch Counterspells rein. Nun habe ich schon so Standardkarten wie, Counterspell, Negate oder Swan Song drin und überlege jetzt, ob ich mir nicht lieber die etwas besseren wie Fierce Guardianship oder Mana Drain holen sollte. Bin aber noch etwas unsicher, da die ja schon deutlich mehr Geld kosten, dafür aber vom Effekt her gar nicht so viel besser sind finde ich.
Wie handhabt ihr sowas bei euren Decks? Gebt ihr dann schonmal mehr Geld aus für eine etwas bessere Karte, obwohl es deutlich günstigere aber auch nicht ganz so gute Alternativen gibt? Gilt ja nicht nur für Counterspells, ist bei Removals, Ländern usw ja ähnlich.
Endlich sind wir auch so weit.
Nachdem ich vier Armiger teil-assembled und mit allen Optionen voll magnetisiert habe
Nice. Größere Modelle und/oder welche mit mehreren Waffenoptionen voll zu magnetisieren ist immer von Vorteil finde ich.
Und bin mir auch immer noch nicht sicher was für ein Farbschema die bekommen sollen.
Willst du denn ein ähnliches Farbschema wie bei deinen Fists?
Dann wären die zwei hier vielleicht was für dich.
Ansonsten gefallen mir persönlich auch die hier noch.
You....
Spoiler anzeigen
Hydra Dominatus
I am Alpharius
Muss aber sagen gewisse Chaos Faction sind richtig geil und haben geile Farben wie z.B Thousand Sons oder Death Guard.
Die mag ich auch beide und Death Guard hab ich sogar ne komplette Armee.^^
Wobei ich zugeben muss, rein von den Regeln und Einheiten her finde ich die neuen Emperor's Children momentan am besten. Aber das ist ja immer so. Der neueste Codex ist immer etwas besser als alles was davor kam. Aber der neue Death Guard Codex kommt ja auch schon bald. Dann sehen die Dinge auch schon wieder ganz anders aus.^^
Alles anzeigenNeuer Codex ist schon am Horizont sichtbar, Zeit aufzurüsten.
The quest to end the Imperium begins.
Heresy! Traitor!
Glory to Him on Terra! Death to His Enemies!
Spoiler anzeigen
Die sehen richtig cool aus. Sind das World Eaters?
Wirst du sie bald anmalen oder bleiben sie vorerst auf dem grey pile? :D
Jepp, a Traitor since day one.
Nee, das sind einfach nur Standard Chaos Knights, die sind keiner Legion und keinem Chaosgott zugeordnet. Dafür gibt es auch keine passenden Modelle (zumindest nicht von GW) und diese Box ist auch generell die einzige von GW für die kleineren Chaosritter. Für die anderen Einheiten muss ich Imperiale kaufen und dann mit ein paar Chaos Teilen umbauen (also Stacheln und Ketten, aber hauptsächlich Stacheln)^^
Anmalen werde ich sie leider gar nicht. Früher hab ich mich da nicht wirklich rangetraut, bzw hat mich das damals auch nicht wirklich interessiert, Hauptsache spielen, und mittlerweile hab ich einfach zu viele Modelle, da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte. Und um ganz ehrlich zu sein bin ich auch einfach zu faul dafür. Deswegen ist meine ganze Armee ein einziger Grey Pile.
Neuer Codex ist schon am Horizont sichtbar, Zeit aufzurüsten.
The quest to end the Imperium begins.
Na da muss ich ja ein bisschen was nachholen. Drei Teile von Das Grauen von Dunwich und im Juli kommen dann endlich die Traumlande raus.
Der alte Mann auf dem Cover sieht ein bisschen aus wie Christopher Lee.
Hab schon lange keinen neuen Anime mehr gekauft, wurd mal wieder Zeit.^^
Wenn die Rubinliga mal wieder durchdreht.
Es gibt mehrere Möglichkeiten eine Konversation zu starten. Am einfachsten geht es wohl so:
Du klickst oben auf die zwei Sprechblasen.
Dann auf das Plus Zeichen um eine neue Konversation zu starten.
Und dort trägst du dann alles ein. Unter Betreff kurz worum es geht, bei Teilnehmer an wen du die Nachricht schicken möchtest und unter Nachricht dann halt was du schreiben willst.
hat mich wohl vermisst.
wird herzlich willkommen geheißen.
Hab grad Firewatch durchgespielt. Das hatte ich so nicht erwartet. War dann doch ganz schön deprimierend.
macht gerne den Vorkoster.