Beiträge von Shin

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Ich habe mir nun ein Planeswalkers Deck zusammengestellt (blau, rot, weiß) und will mir nun auch ein Hydra Deck bauen (schwarz, grün, blau).

Da ich in beiden Decks Zugriff auf blaue Karten habe kommen natürlich auch Counterspells rein. Nun habe ich schon so Standardkarten wie, Counterspell, Negate oder Swan Song drin und überlege jetzt, ob ich mir nicht lieber die etwas besseren wie Fierce Guardianship oder Mana Drain holen sollte. Bin aber noch etwas unsicher, da die ja schon deutlich mehr Geld kosten, dafür aber vom Effekt her gar nicht so viel besser sind finde ich.

Wie handhabt ihr sowas bei euren Decks? Gebt ihr dann schonmal mehr Geld aus für eine etwas bessere Karte, obwohl es deutlich günstigere aber auch nicht ganz so gute Alternativen gibt? Gilt ja nicht nur für Counterspells, ist bei Removals, Ländern usw ja ähnlich.

Endlich sind wir auch so weit. :gnihihi:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachdem ich vier Armiger teil-assembled und mit allen Optionen voll magnetisiert habe

Nice. Größere Modelle und/oder welche mit mehreren Waffenoptionen voll zu magnetisieren ist immer von Vorteil finde ich.

:D

35dfb7af27338b4dd2acd8aba1f90da4.jpg

Und bin mir auch immer noch nicht sicher was für ein Farbschema die bekommen sollen.

Willst du denn ein ähnliches Farbschema wie bei deinen Fists?

Dann wären die zwei hier vielleicht was für dich.

House Hawkshroud

9940186d84a4ff9a839c65838ffd46f2.jpg

House Coldshroud

5de71189b048f8c74c2f4fc07d290cae.png

Ansonsten gefallen mir persönlich auch die hier noch.

House Kaska

eb719938ae67dfb012763e6b0f43f8d4.png

House Vyronii

332b485a79dee200a1c95762bd17b361.jpg

House Mortan

47b46ea3279958fbbc22292e862b9170.jpg

House Moritain

17f53ded5c2fae0d9880a7bd85738881.png

You....

Spoiler anzeigen

whisper.jpg?s=612x612&w=0&k=20&c=DjmSm94ksOPpC7_SxO0EnqL1vLDazDBz_M1NNndjTyQ=

Hydra Dominatus

Spoiler anzeigen

bc82ea13795f3b759efd399992877ccb.jpg

I am Alpharius

Muss aber sagen gewisse Chaos Faction sind richtig geil und haben geile Farben wie z.B Thousand Sons oder Death Guard.

Die mag ich auch beide und Death Guard hab ich sogar ne komplette Armee.^^

Wobei ich zugeben muss, rein von den Regeln und Einheiten her finde ich die neuen Emperor's Children momentan am besten. Aber das ist ja immer so. Der neueste Codex ist immer etwas besser als alles was davor kam. Aber der neue Death Guard Codex kommt ja auch schon bald. Dann sehen die Dinge auch schon wieder ganz anders aus.^^

Jepp, a Traitor since day one. :mrcool:

Nee, das sind einfach nur Standard Chaos Knights, die sind keiner Legion und keinem Chaosgott zugeordnet. Dafür gibt es auch keine passenden Modelle (zumindest nicht von GW) und diese Box ist auch generell die einzige von GW für die kleineren Chaosritter. Für die anderen Einheiten muss ich Imperiale kaufen und dann mit ein paar Chaos Teilen umbauen (also Stacheln und Ketten, aber hauptsächlich Stacheln)^^

Anmalen werde ich sie leider gar nicht. Früher hab ich mich da nicht wirklich rangetraut, bzw hat mich das damals auch nicht wirklich interessiert, Hauptsache spielen, und mittlerweile hab ich einfach zu viele Modelle, da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte. Und um ganz ehrlich zu sein bin ich auch einfach zu faul dafür. Deswegen ist meine ganze Armee ein einziger Grey Pile. :eo-sweat:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.