ACG Hilfe-Bereich

• Ich habe im Chat ausversehen das obrige Tutorial ausgeblendet und jetzt ist es weg. Ich fand es aber praktisch. Gibt es vielleicht einen Weg das wieder zu bekommen? :bigeyes: :sweatdrop:

Spontan wüsste ich nicht, wie man eine ausgeblendete Nachricht wieder einblenden könnte, außer sie global für alle nochmal neu zu Starten.

Da bin ich mir aber nicht sicher, ob das gewollt ist.

Danke für die schnelle Antwort! Schade, aber ist jetzt auch nicht so schlimm. :sweatdrop:

• Hallo!

Ich hoffe dass meine Fragen hier richtig sind,

1. Auf dem Profil ist es mir unmöglich, meinen Facebook-Profilname einzugeben. Alles was ich versuchte (Auch die Eingabe der URL meines FB-Profiles), ergab zwar keine "rote Karte" aber doch eine rot leuchtende Fehlermeldung im "Eingabe-Kasten "Facebook.: "Eingabe ungültig".Oder habe ich einfach Tomaten auf den Augen ??? :wacko:

2. Ich wollte jemand von der "Staff" privat anschreiben. Leider suche mir bis bis jetzt EINEN WOLF danach, wohin ist in einem Admin-Profil überhaupt klicken muss, um eine Privatmessage durchzugeben. :unsure:

Wo genau "klemmts" ? :wacko:

:<3: Katzen sind ENGEL, die zu uns kommen, um uns zu zeigen, was wahre LIEBE ist. :<3:

Code
  • Hallo Blitz

Beim ersten kann ich dir leider nicht helfen.

Zu Punkt 2: Im Profil deines gewünschten users kannst du das drei Punkte Menü aufrufen und auf 'Konversation starten' klicken. Das bringt dich in eine Konversation bzw. private Nachricht.

pasted-from-clipboard.png

Lieber Gruss

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• EBEN DAS suche ich ja die ganze Zeit auf der Profilseite, in diesem Falle der von "Fenrir". Bin ja totaler "Newbie"" in dem RIESENFORUM hier. :unsure:

Und dieses blaue Fenster kenne ich gar nicht. Das müsste eigentlich auffälliger sein. Bin schon dabei, zum zweiten Malealles "abzugrasen" .....

:<3: Katzen sind ENGEL, die zu uns kommen, um uns zu zeigen, was wahre LIEBE ist. :<3:

Code

Einmal editiert, zuletzt von Der Blitz ()

• Es gibt mehrere Möglichkeiten eine Konversation zu starten. Am einfachsten geht es wohl so:

Du klickst oben auf die zwei Sprechblasen.

konversation 01.jpg

Dann auf das Plus Zeichen um eine neue Konversation zu starten.

konversation 02.jpg

Und dort trägst du dann alles ein. Unter Betreff kurz worum es geht, bei Teilnehmer an wen du die Nachricht schicken möchtest und unter Nachricht dann halt was du schreiben willst.

konversation 03.jpg

https://i.pinimg.com/736x/10/31/f7/1031f7afc78bc0f07645f0250c42dd3b.jpg

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Ach du lieber Schiebock!

Da musste erst mal drauf kommen!

Auch eine Form der "Betriebsblingeheit" bei mir? Freud'sche Fehlleistung?

WER WEISS...

Best regards vom Hugo-Blitz-Phantom.

Code