ACG Hilfe-Bereich

• Ich habe im Chat ausversehen das obrige Tutorial ausgeblendet und jetzt ist es weg. Ich fand es aber praktisch. Gibt es vielleicht einen Weg das wieder zu bekommen? :bigeyes: :sweatdrop:

Spontan wüsste ich nicht, wie man eine ausgeblendete Nachricht wieder einblenden könnte, außer sie global für alle nochmal neu zu Starten.

Da bin ich mir aber nicht sicher, ob das gewollt ist.

Danke für die schnelle Antwort! Schade, aber ist jetzt auch nicht so schlimm. :sweatdrop:

Und dem Sterne gleich, der erlischt, ist jedes Werk eurer Tugend: immer ist sein Licht noch unterwegs und wandert.

── .✦

• Hallo!

Ich hoffe dass meine Fragen hier richtig sind,

1. Auf dem Profil ist es mir unmöglich, meinen Facebook-Profilname einzugeben. Alles was ich versuchte (Auch die Eingabe der URL meines FB-Profiles), ergab zwar keine "rote Karte" aber doch eine rot leuchtende Fehlermeldung im "Eingabe-Kasten "Facebook.: "Eingabe ungültig".Oder habe ich einfach Tomaten auf den Augen ??? :wacko:

2. Ich wollte jemand von der "Staff" privat anschreiben. Leider suche mir bis bis jetzt EINEN WOLF danach, wohin ist in einem Admin-Profil überhaupt klicken muss, um eine Privatmessage durchzugeben. :unsure:

Wo genau "klemmts" ? :wacko:

:<3: Katzen sind ENGEL, die zu uns kommen, um uns zu zeigen, was wahre LIEBE ist. :<3:

Code
  • Hallo Blitz

Beim ersten kann ich dir leider nicht helfen.

Zu Punkt 2: Im Profil deines gewünschten users kannst du das drei Punkte Menü aufrufen und auf 'Konversation starten' klicken. Das bringt dich in eine Konversation bzw. private Nachricht.

pasted-from-clipboard.png

Lieber Gruss

• EBEN DAS suche ich ja die ganze Zeit auf der Profilseite, in diesem Falle der von "Fenrir". Bin ja totaler "Newbie"" in dem RIESENFORUM hier. :unsure:

Und dieses blaue Fenster kenne ich gar nicht. Das müsste eigentlich auffälliger sein. Bin schon dabei, zum zweiten Malealles "abzugrasen" .....

:<3: Katzen sind ENGEL, die zu uns kommen, um uns zu zeigen, was wahre LIEBE ist. :<3:

Code

Einmal editiert, zuletzt von Der Blitz (17. März 2025 um 18:32)

• Es gibt mehrere Möglichkeiten eine Konversation zu starten. Am einfachsten geht es wohl so:

Du klickst oben auf die zwei Sprechblasen.

konversation 01.jpg

Dann auf das Plus Zeichen um eine neue Konversation zu starten.

konversation 02.jpg

Und dort trägst du dann alles ein. Unter Betreff kurz worum es geht, bei Teilnehmer an wen du die Nachricht schicken möchtest und unter Nachricht dann halt was du schreiben willst.

konversation 03.jpg

• Ach du lieber Schiebock!

Da musste erst mal drauf kommen!

Auch eine Form der "Betriebsblingeheit" bei mir? Freud'sche Fehlleistung?

WER WEISS...

Best regards vom Hugo-Blitz-Phantom.

Code
  • Wie und wann wird man eigentlich gelöscht, wenn man bereits seit langem eine Anfrage gestellt hat?

Unsere roten Admins, die solche Dinge bearbeiten, sind leider zur Zeit stark anderweitig eingespannt. Ich hake aber mal nach, ob das auch ein lilaner Admin übernehmen darf.

• Fenrir be like:

Hakai
    Dragon Ball: Beerus's Destructive Move Set, Explained

@topic

die Spoilertags bzw. deren Inhalte (Titel und Feld) haben einen komplett weissen Hintergrund und man kann nicht sehen, was geschrieben wird. Es sei denn man markiert alles, aber das ist eindeutig zu mühsam. Gibt es hier bereits eine Lösung? Also muss ich was einstellen (bitte nicht Schriftfarbe oder Desgin ändern) oder ist das so gewollt?

Ah, und die Benutzertitel/Ranggrafik sind immer noch doppelt aufgeführt (bei Profil bearbeiten)

• die Spoilertags bzw. deren Inhalte (Titel und Feld) haben einen komplett weissen Hintergrund und man kann nicht sehen, was geschrieben wird. Es sei denn man markiert alles, aber das ist eindeutig zu mühsam. Gibt es hier bereits eine Lösung? Also muss ich was einstellen (bitte nicht Schriftfarbe oder Desgin ändern) oder ist das so gewollt?

Das hatte ich tatsächlich schon sehr schnell nach dem Update gemeldet. Ich denke mal da wird sich schon drum gekümmert.

• Das hatte ich tatsächlich schon sehr schnell nach dem Update gemeldet. Ich denke mal da wird sich schon drum gekümmert.

Stimmt:

Habe ich nicht gesehen, sorry.

Aber 'erledigt' ist es mMn nicht. Oder gibt es wie gesagt eine Funktion? Steht leider keine Lösung drin. Es ist immer noch weiss. Wenn man die Spoiler öffnet bzw. den button klickt, passt die farbe. Aber sobald man den Inhalt befüllen will, wird es weiss.

Spoiler anzeigen
  • Es ist immer noch weiss. Wenn man die Spoiler öffnet bzw. den button klickt, passt die farbe. Aber sobald man den Inhalt befüllen will, wird es weiss. Spoiler anzeigen

Hm. Also bei mir sieht das so aus:

Bevor ich den Cursor reinsetze:

Screenshot_20250610_231955_Chrome.jpg

Nachdem ich den Cursor reinsetze und etwas schreibe:

Screenshot_20250610_232021_Chrome.jpg

Ich habe da kein Problem. Bzw. sehe bei mir keines.

Liegt das vielleicht bei dir/euch am Design?

Ich habe den Standard drin.

• Omoshiroi... Jep daran liegts. Alle designs funktionieren, habs soeben getestet. Mit Ausnahme von 'ACG Cute Rearview' und wer benutzt eben gerade dieses design? Who has two thumbs and always uses the backdoor? This guy! :bai:

Also, das mit den Spoilern funktioniert, nur nicht beim Rearview.

Kann man das bitte ebenfalls anpassen? Ich würde gerne weiterhin den rear von ACG anschauen =)

Miako Danke dir

• Ich habe mir heute einen Spezialwürfel für 5 Münzen geholt und es wurden keine 5 Münzen abgezogen soweit ich sehen kann. :ohonion:

Dann vermisse ich noch das man Texte einfügen kann, das geht bei mir zumindest am Handy gar nicht mehr. Oder übersehe ich irgendwas? Dankeschön im Vorraus für die Hilfe! :foxy2:

Und dem Sterne gleich, der erlischt, ist jedes Werk eurer Tugend: immer ist sein Licht noch unterwegs und wandert.

── .✦