Beiträge von Shin
-
-
Neue Playlists zusammenstellen.
-
-
-
Ich fühle mich großartig!
Smarter! Aggresiver!
Ich fühle mich, als könnte ich...
...als könnte ich...
...als...
...könnte...
...ich...
DIE WELT EROBERN!!!
Day of the Tentacle - Purpur
-
darf mir gerne die Kekse beim Sommerfest überreichen.

-
weil ich bei deinem Namen immer an Fanta 4 denken muss.
-
wutschen und wedeln
-
Da hat er extra nochmal schnell das Profilbild gewechselt. :D
Nanachi ist süß, aber da gibt es schönere Bilder, finde ich.
Signatur 10/10
So eine ähnliche hatte ich auch mal.

-
Twice (My Hero Academia)

-> E
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
will kuscheln.

-
Ich frage mich eigentlich, was für ein Tier Sayu's Outfit darstellen soll.
Tanuki?

-
Ich weiß noch nicht genau, wann ich mit der neuen Staffel anfangen werde. Normalerweise gucke ich eine Staffel am liebsten komplett am Stück durch, anstatt jede Woche nur eine Folge. Da die neue Staffel aber vermutlich auch wieder 25 Folgen haben wird, will ich auch nicht so lange damit warten. Am liebsten würde ich auch Staffel 6 vorher nochmal gucken.
Das neue Opening hab ich schon gesehen, gefällt mir auch nicht so wirklich.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Klassiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Shizzle? Ich kenn wohl Stizzle. xD
-
Mich würde mal interessieren wie viele Tickets bisher verkauft wurden
Also laut meiner Liste sind es bisher 25 Leute.
-
-
Pech beim würfeln, Glück bei den Boostern. :D