Beiträge von Shin
-
-
Uchiha Itachi (Naruto Shippuden)

-> I
-
Gibs zu, bei mir bist du dir sicher! Ich bin ein offenes Buch.
So direkt wollte ich es jetzt nicht ausdrücken^^ aber ich bin froh, dass man dafür nur eine richtige Antwort benötigt.
Das Tolle ist ja, es gibt da noch keine Lösung für...ich muss die auch erst noch zählen^^
Wenn du dabei Hilfe brauchst kann ich der den einen oder anderen Tipp geben. 8o
-
möchte auch mal jemanden einwickeln
-
dass sie ziemlich aktiv in diesem Thema ist und einfallsreichere Beiträge hier schreibt als ich

-
Burger
Star Wars oder Star Trek?
-
ich musste googlen was die Zeichen betrifft, direkt übersetzt ist es glaube ich 210,7107 anders gelesen könnte es auch 2077 ergeben
deswegen würde ich mal auf Cyberpunk 2077 tippen^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Als Kind habe ich beides gesammelt, sowohl die Hefte als auch die LTBs, habe heute aber leider nichts mehr davon :(
Generell war ich, und bin es auch heute noch, ein großer Disney Fan, egal ob Comics, Bücher, Serien oder Filme.
Was die Hefte und LTBs angeht war ich aber nie ein großer Micky Maus Fan, höchstens mal die eine oder andere Detektiv Geschichte. Am aller wenigsten mochte ich Goofy mit seiner dümmlichen Tollpatschigkeit. Am meisten gefielen mir die Geschichten mit Donald Duck/Phantomias, dann noch die Rivalität zwischen Dagobert Duck und Mac Moneysac und die Fähnlein Fieselschweif Abenteuer von Tick, Trick und Track.
Spaß und Action, Schlag auf Schlag
Ducktales - uhuhu
es gibt keinen, der sie nicht mag
Ducktales - uhuhu
-
Ich finde jetzt zieht der Schwierigkeitsgrad schon etwas an.
Gestern die Bilder den Teammitgliedern zuzuordnen fand ich für mich persönlich schon recht schwer, da ich euch ja noch nicht so gut kenne und nicht zu allen Profilen zugriff habe. Da bin ich mir aber zumindest bei einem zu 80% sicher.
Nach dem ersten Zählen der Sterne habe ich sie zur Sicherheit noch mal gezählt und hatte dann ein anderes Ergebnis. Hab sie dann noch dreimal gezählt und bin mir immer noch nicht sicher.

-
dass sie in ihrem Profil Meister Oogway aus Kung Fu Panda zitiert
-
brauch jetzt ein neues Sofa
-
Stoffmaske
Buch oder Hörbuch?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nein
Hast du schon mal einen Schneeengel gemacht?
-
kennt sich gut in der Modebranche aus
-
Metal

Pizza bestellen oder selber machen?
-
-
Mittlerweile haben einige tatsächlich die "richtige" Antwort auf die Award-Frage nach > Super < Marios "Vornamen" abgegeben. Bin mal gespannt was da noch so kommt und wer seine Antwort noch korrigieren möchte^^
Okay das verunsichert mich jetzt bezüglich meiner Antwort

-
Gerade eben mal wieder ne Runde Journey gespielt, direkt am Anfang jemand anders getroffen und die ganze Reise mit ihm/ihr zusammen verbracht. Vielen Dank an CortGray, wer auch immer du bist.