ich hab immer noch kein Whatsapp... irgendwie keine Lust dazu...
Offizielle Spam Ecke
-
-
Whatsappen steht tatsächlich im Duden
Noch im Limbus. Der nebligen Welt zwischen Wachen und Schlafen, der Vorhölle meines Oberstübchens.
-
-
Der Duden nimmt aber auch jeden Scheiß auf. Der Duden gibt die deutsche Sprache nicht vor, sondern passt sich an die Menschen an. Plötzlich sind auch abwegige und vollkommen falsche Schreibweisen von irgendwelchen Wörtern drin, nur weil viele das so schreiben.
-
Fan-made Star Wars Anime Openings!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie geil wäre das? Die Originaltrilogie als Anime
-
Dass "Risiko" als Strategiespiel betitelt wird.
Das Spiel hat halt null mit Strategie zu tun, das ist einfach Kniffeln mit extra Steps. Pure luck, no skill.
da hat wohl jemand bei "Risiko" verloren. :^)
-
Bisse denn noch rechzeitig wechgekomme bevor sich dat Ruhrdeutsch einjebrannt hat oda wirse dat nich ma los? xD
-
Hömma, dat is die einzich richtije Artikulation, woll
-
Kerrdokiste getz is aba auch ma gut mit die Vorurteile vonne Sprache bei uns!
-
wat
-
volt
-
Gleich gibt es leckere Pfannenluchen mit Käse und Schinken, kann man immer essen.
-
Ampere.. Oder bin ich schon zu spät?
-
Admittanz
-
Ohm
-
Elektronegativität
-
Hertz
-
Bel