Beiträge von Shin
-
-
-
Done for the Season

Same, hab nur zweimal gewürfelt.

-
Früher in der Schule habe ich eigentlich nur Punkrock gehört, Ärzte, Green Day, Offspring usw. Erst durch spätere neue Freunde kam ich dann zum Metal-Genre.
Die ersten Bands waren dann Blind Guardian, Hammerfall, Grave Digger, Iced Earth, Rhapsody (heute Rhapsody of Fire)
Aus Nostalgiegründen höre ich die manchmal auch heute noch gerne, dann aber eher die älteren Lieder.
Ansonsten höre ich noch, mal mehr mal weniger, Stone Sour/Corey Taylor, Disturbed, In Flames, Brothers of Metal, Orden Ogan, Five Finger Death Punch.
Ich war auch schon mal auf nem Festival und ein paar Konzerten, aber leider noch nie in Wacken. (soll dort ja auch immer recht matschig sein und darauf steh ich gar nicht)

Was mich an diesen Festivals immer fasziniert ist dieser selbstverständliche Zusammenhalt und die Freundlichkeit der Leute völlig Fremden gegenüber. Ich weiß noch auf einem Festival haben wir Abends irgendwann einfach mit zwei Jungs angefangen Tequila zu trinken. Sogar mit Salz und Zitronen. Hatte ich vorher noch nie probiert. :D
Ich weiß auch nicht mehr, wie es dazu kam, aber ich fand es richtig cool.
-
Wonder Woman
-
-
-
Geil, endlich, ENDLICH.

-
Was verkauft der da?
Warum heißt das Bild LaaaastChristmas?
Und warum ist es spiegelverkehrt?

-
"WAAAAAAS? Es gibt gar keine Hot Chicks sondern Hot Chicken?"

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich lese den Manga nicht und habe das neue Opening letztens schon einmal in der neuen Folge gesehen, weiß aber gerade nicht, was genau du meinst.
Klar sieht man da Charaktere, die schon mal in früheren Staffeln vorkamen, aber es ist doch nicht überraschend, dass alte Charaktere wieder mal auftauchen.
Außerdem ist es doch bei vielen Openings so, dass dort ein bisschen gespoilert wird, egal ob One Piece, Naruto oder Bleach.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Eindeutig Betrug, wir sollten ihn sperren.

-
Edit: muss man live protokollieren oder wird aufgezeichnet und man kann anhand der Aufzeichnung protokollieren?^^"
Es wird nichts aufgezeichnet, das Protokoll ist quasi die Aufzeichnung.
-
-
-
Candice Catnipp (Bleach)

-> P