Den 8. Geburtstag meiner Nichte feiern
Was macht ihr im Moment?
-
-
Den 8. Geburtstag meiner Nichte feiern
Aber nicht zu viel Cola trinken!
-
Ich habe gerade ziellos durch YouTube geklickt und diesen Kanal entdeckt. https://www.youtube.com/@Food4Dogs/featured
Einfach wholesome zu sehen, dass Gaming und Anime jedes Alter erreichen können, wenn man sich nur darauf einlässt.
Der Kanal ist nicht einmal monetarisiert, was mich glauben lässt, dass nicht doch irgendein Enkel im Hintergrund die Strippen zieht.
-
Aaaaaah, der Kanal ist echt einfach nur so herzerwärmend, ich kenn ihn schon seit längerer Zeit da ich als riesiger Xenoblade-Fan damals auf ihren Kanal durch ihr Xenoblade-Video aufmerksam wurde, deshalb ist sie auch in der Community liebevoll als die "Xenoblade-Oma" bekannt Find ich einfach nur mega cool jemanden zu sehen, der auch noch im hohen Alter sich so für Nerd-Dinge begeistern kann so wie wir es tun
-
Tomb Raider I-III Remastered
Erstmal die Bestellung storniert. Verarschen kann ich mich auch selbst.
-
ich versuche zu arbeiten, damit ich heute früher gehen kann ^^ wie man sieht gelingt es mir nicht so gut xD
-
Nächste Bandvorstellung für den Podcast erneut aufgenommen. Hoffe bin diesmal damit zufrieden damit das Video geschnitten werden kann^^'
-
Gleich erstmal was zocken. Währendessen werde ich mehrerere Müdigkeitsattacken bekommen, letztendlich einfach einschlafen, und erst gegen 18/19 Uhr wieder aufwachen. Hurra!
-
Gleich geht es zum Einkaufen und danach in den Anime Store meines Vertrauens. 🤭
-
Umboxings im Akkord. Spur ungefähr Oktober/ November haben sich schon 6 Scales angesammelt dafür. Die müssen langsam mal in die regale wandern.
-
Irgendwie die Zeit totschlagen bis ich Feierabend machen kann....
Hätte nicht gedacht, dass ich mal froh über mehr Arbeit sein würde
-
Nachdem ich den ganzen Nachmittag mit Nadelbinden beschäftigt war, schaue ich jetzt einen Film - endlich mal wieder リング mit Hiroyuki Sanada
-
Quatschen und dann Film-Abend. Und danach noch zocken.
-
-
Siemens verärgern
-
-
sitze im wartezimmer einer zahnarztpraxis und höre einer 85.jährigen frau zu was sie so in ihrem alltag macht.. bridge spielen.. ^^
-
-
Nach dem ich mich wegen meiner chronischen Krankheit die ganze Nacht ausgekotzt habe, einfach ruhig sitzen/liegen. Meine Methoden scheinen diesmal nicht geklappt zu haben um das zu unterbinden. D:
Gute Besserung, viel trinken!
-
Irgendwelche Sachen zusammen würfeln die ich morgen (Weiberfastnacht) auf der Arbeit tragen kann.