Ich kann KiBoTu

Offizielle Spam Ecke
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
kinderBodenTurnen?
-
Korrekt
-
Mach mal vor.
-
Mit passender Kleidung bitte!
-
Welches Küken ist das beste? 26
-
Nr. 1 (2) 8%
-
Nr. 2 (22) 85%
-
Nr. 3 (2) 8%
Das Team war einmal wieder fleißig und hat gemalt. Dieses Mal Küken. Ihr dürft auswählen welches das beste Küken ist. Ihr bekommt eine Stimme und es gibt nur eine richtige Antwort!
1.
2.
3.
-
-
Ich bin bisher etwas enttäuscht...
-
Die Abstimmung zeigt doch ganz gut, welches das allerbesteste Küken ist. Außer dieses ist von Shin dann müssten wir die Stimmvergabe tatsächlich überdenken.
-
Shaka! Als die Mauern fielen!
-
Außer dieses ist von Shin dann müssten wir die Stimmvergabe tatsächlich überdenken.
-
Eine weinende Loli, mein einziger Schwachpunkt!
War doch nicht so gemeint, da spricht nur der Würfelligafrust aus mir. Hier hast du eine Super-Mario-Brause, musst du nur selber zahlen, auf eBay will jemand gerade fast 10.000€ dafür:
Screenshot 2024-02-09 052620.png
War jedoch nur bis 1994 haltbar. Aber hey, Orange geht immer!
-
Noch 3 Minuten, dann sind es nur noch 8 Stunden.
-
Hier hast du eine Super-Mario-Brause, musst du nur selber zahlen, auf eBay will jemand gerade fast 10.000€ dafür:
-
Wen interessiert jetzt noch Zeug von heute morgen? Die Balls sind im Forum angekommen!
-
Diese Verletzung an Shin ist auch durch Dragon balls nicht zu entschuldigen
-
-
Ach ja?
Doofa Shin! Du hast Schuld!
-
-
-
Der Marktplatz ist komisch. Wenn man alle versteinerten Dragon Balls zusammen hat erhält man ein Booster Pack im Wert von 7 Münzen, also warum sollte man mehr Münzen für ein einzelnes dieser Items ausgeben?
-