dass ihr Alltag genauso ist, wie mein Alltag.
Beiträge von Shin
-
-
verteilt gern ihre Münzen.
-
weil du eine Gottheit bist und ich nicht.
-
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
90€? Ich hab bei Amazon nur 75€ bezahlt.
Obwohl, hätte ich einen LGS, dann hätte ich es auch dort gekauft.
Bin auch ganz zufrieden mit dem Deck, auch wenn ich die meisten Karten davon schon habe.
Ich bin nur enttäuscht, dass Jeweled Lotus nicht drin ist. :(
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hab bei den Sommerangeboten im PS5 Shop zugeschlagen.
Darkwood, Resident Evil 2 und Unravel.
Mal sehen, was ich noch so finde.
-
-
weil in deinem Profil keine Lieblingsanime stehen.
-
guckt sich ihre faulen Ausreden von ihren Kindern ab.
-
weil du eine Bankräuberin bist und nie die Beute teilst.
-
Feeling lonely, might watch romance anime later.
-
-
Die komplette Kartenliste für das Eldrazi Unbound Deck wurde jetzt veröffentlicht.
https://www.belloflostsouls.net/wp-content/uploads/2023/07/eldrazi-unbound-decklist.png
Dazu auch noch ein Reveal Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dass sie Shutter Island und Inception mag.
-
-
Wir haben hier den Krieg und Keito der uns das ganze eingebrockt hat, dümpelt da unten im Trainingslager rum.