Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Manchmal sind die Menschen die uns im Außen begegnen ein Spiegel, manchmal Karma, manchmal eine Lernaufgabe und manchmal ein Weckruf, jedoch sind Begegnungen nie zufällig.

  • Menschen sind Monster... Besonders jene die immer auf lieb und unschuldig machen... Ne ganze Woche an ein Monster verschwendet...Schon die zweite Person hier aus dem Forum die toxisch und unreflektiert ist... und im Gegensatz zu der ersten die wenigstens noch freundlich und nett geblieben ist (Dafür bin ich dir noch immer dankbar) ein absolut gehässiges Miststück wo auch quer gegen das Forum schießt und so einige Leute schlecht geredet hat... Ich bezweifle nicht dass an ihren Anschuldigungen bezüglich zweier Personen hier aus dem Forum etwas dran sein wird, aber ich denke nicht das alle Personen im Forum so unreflektiert und toxisch sind, da wird sie sehr viel gespiegelt haben. Ich werde hier keine Namen nennen...!!! betreffende Person wird sich schon durch ihr Verhalten verraten und andere Forumsmitglieder werden auch ihre Erfahrungen mit ihr gemacht haben.


    Wenn euch irgendwas an einer Person fischig vorkommt, vertraut euren Instinkten..!!! Macht bloß nicht den Fehler, so einer Person das Gefühl zu geben sie hätte euch in der Hand... Einerseits werden sie dann fahrlässig und zeigen ihr wahres Gesicht was gut ist, andererseits werden ihre Reaktionen ekelhaft assozial ausfallen...

  • @aimi. Ja da hast du recht. Allerdings will es mir nicht in den Kopf warum Menschen so zueinander sind..?

    Ich habe direkt am Anfang die Lunte gerochen aber wollte es nicht wahrhaben, ich wollte der Person eine Chance geben, da sie hier im Forum auch schlechte Erfahrungen gemacht hat, weshalb ich mich zu ihr verbunden gefühlt habe und dachte, ich hätte jemanden gefunden der ich gut tun kann.

  • Ich werde hier keine Namen nennen...!!!

    So wie es hier nie einer macht und genau diese Personen können dann ungestört von einem zum nächsten wandern.

    Es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass man in diesem Forum solche Worte wie die deinen liest. Auch ich habe sowas schon erlebt und will gar nicht wissen, was man hinter meinem Rücken über mich sagt und wie Dinge verdreht werden.

    Das Problem ist, dass hier keiner seinen Platz verlieren möchte nur, weil er mal ein Problem mit einer Person offen anspricht. Zähle mich logischerweise auch dazu.

    Am besten einfach etwas vorsichtiger werden und nicht alles glauben, was einem so aufgetischt wird.



    bezweifle nicht dass an ihren Anschuldigungen bezüglich zweier Personen hier aus dem Forum etwas dran sein wird

    Daher wie immer am besten sich erst selbst ein Bild machen. Ich habe hier schon einigen Blödsinn über Personen gehört ... der offenbar so gar nicht stimmte. Na ja whatever.

  • Danke für eure Erfahrungen und Ansichten, die ihr mit mir geteilt habt :-)


    Meine Devise lautet dass ich andere so behandle wie ich gerne behandelt werden möchte, was leider ein Magnet für gewisse Leute zu sein scheint. Nettigkeit und Empathie wird leider nur all zu oft als Schwäche gesehen und viele benutzen sie nur als Maske und wenn man selbst als empathischer Mensch darauf reinfällt zeigen diese Leute irgendwann ihr wahres Gesicht. Beim nächsten mal werde ich gleich einen Schluss-Strich ziehen bevor ich es soweit kommen lasse. Wie eine Person mit anderen Personen unter anderem ihren Freunden umgeht, so wird sie auch oder bessergesagt erst recht mit dir als Fremden umspringen... Schönreden, wie unsere Gesellschaft das gerne einmal tut, bringt da absolut gar nichts. Die Realität die uns täglich vorgegaukelt wird ist nur das Fondant auf der Oberfläche, die Realität darunter sieht leider ganz anders aus... Menschen sind Soziale Tiere Ja, aber leider nicht alle... Denn eine soziale Verbindung kann nur bestehen wenn nicht nur genommen sondern auch gegeben wird, gegenseitige Wertschätzung ist oberste Priorität innerhalb einer sozialen Verbindung.

  • Ich bin bisher anscheinend immer an die richtigen leute im Forum geraten und hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Fühl mich aber irgendwie auch etwas ausgeschlossen, da gefühlt jeder Zweite hier anscheinend einen "kennt" der nicht ganz Koscher ist.


    Ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass ich hier jemanden kenne, der eine schlechte Person ist. Ich meine ich war ja auch einmal mit einer gewissen Person aneinandergeraten, die jetzt eh nicht mehr hier ist und daher würde ich sie da auch rauszählen, sonst hätte ich auch mindestens eine gekannt (denn ich glaube wenn so viele Menschen ein Problem mit dieser Person hatten, ist eigentlich klar, wer am Ende das Problem war). Eine andere Person hier hatte mich zwar auch mal komplett grundlos beleidigt, wo ich bis heute echt nicht weiß, was das Problem war da ich eben nur meine Ansicht/Meinung zu einem Thema geteilt und diese noch versucht habe zu erklären. Aber das war auch nur einmal, eventuell also einfach ein Fall gewesen von kurzer Verlust des Urteilsvermögens oder was auch immer.. daher würde ich der Person jetzt auch nicht anhängen, das sie grundsätzlich schlecht ist.


    Mich interessiert halt schon immer, wer das war, damit ich bei den Personen vorsichtig bin.. aber ich misstraue ja ohnehin generell erstmal jedem. :eo-glubsch:

  • Mich interessiert halt schon immer, wer das war, damit ich bei den Personen vorsichtig bin.. aber ich misstraue ja ohnehin generell erstmal jedem. :eo-glubsch:

    Genau das. Die Vergangenheit hat mich leider auch gelehrt erstmal per Prinzip niemandem zu Vertrauen, schon gar nicht, wenn ich die Person nur übers Internet kenne und egal wie gut ich mich im Internet mit ihr verstehe.

  • Mich interessiert halt schon immer, wer das war, damit ich bei den Personen vorsichtig bin.. aber ich misstraue ja ohnehin generell erstmal jedem. :eo-glubsch:

    Genau das. Die Vergangenheit hat mich leider auch gelehrt erstmal per Prinzip niemandem zu Vertrauen, schon gar nicht, wenn ich die Person nur übers Internet kenne und egal wie gut ich mich im Internet mit ihr verstehe.

    Ist bei mir genauso, leider verhalten sich manche Leute im Internet total anders, man spricht ja nicht umsonst von Online-Persönlichkeit. Bin der Meinung das man sich im Internet genauso verhalten wie außerhalb des Internets.

    Topic:


    Google Maps kann manchmal sehr verwirrend sein.