Hatte mir letzte Woche "Die Monster Mädchen " gekauft Band 1 bis 15.
Beiträge von Gamer-Alice
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Nächstes Jahr im März erscheint Balan Wonderland
und 2021 soll auch Syberia: The World before erscheinen.
Bin auf beide Spiele gespannt.
-
Habe mir diese Wochen den Manga Kasane gekauft. Freu mich riesig über diese Reihe.
-
Ich habe auch eine etwas größere Sammlung. Die ich hier gerade nicht auswendig weiß. Ich werde Euch diese morgen aufzählen.
(Habe meine Animes in 4 große Plastikboxen, weil ich dafür kein Platz mehr im Regal habe). ZU viele Manga und Bücher.
-
Ich hatte gerne auch immer nach der Schule auf RTL 2 oder Tele 5 Anime angesehen. Später nach der nach der Arbeit auf Viva.
Zu den bereits genannten finde ich auch noch gut:
Arjuna
Doremi
Kleine Prinzessin Sara
Die Kinder vom Berghof
Pollyanna
Missis Jo und ihre fröhliche Familie (Fortsetzung von eine fröhliche Familie)
Georgie
und Candidate for Goddess
-
Mir kommt es darauf an, dass das Spiel eine gute Story hat die Steuerung gut funktioniert und mir die Grafik gefällt (egal ob Retrografik oder 3D Grafik).
-
Blue Reflection (PC)
7th Dragon III Code: VFD (3DS)
-
Ich habe ca. 600 Mangas auf Deutsch und Englisch
und ca. 400 Manga als Kindle Bücher auch in Deutsch und Englisch.
Manche Bände gibt es ja leider nur bisher auf Englisch wie z.B. School-Live. Diese Serie habe ich als Kindle Buch geholt. Ist meist auch günstiger als normale Bücher.
Aufgrund von Platzmangel kaufe ich fast nur noch Kindle Mangas.
Die einzigen offenen Serien sind Magical Girl Site (Bände 15 und 16 erscheinen nächstes Jahr, dann abgeschlossen mit Band 16.), Detektiv Conan, Dragon Ball SD aktuell 6 Bände vorhanden und die Bücher von Junji Ito finde ich auch gut. Und sind meine letzten offenen Serien als Bücher.
Ich hatte leider schweren Herzen letztes Jahr One Piece und Manga Love Story verkauft. Zu wenig Platz. Außerdem sind 3 große nicht abgeschlossene Serien einfach zu viel und zu teuer. Da beschränke ich mich nur noch auf Detektiv Conan.
-
Ich nutze gerne mal anisearch um nachzusehen wie viele Bände es gibt oder mich über einen Anime zu informieren. Aber noch lieber ist mir die Seite:
Da steht noch aktueller da, wann welche Bände in Japan bereits erschienen sind (teilweise sogar mit Coverbild) und wann welche in Deutschland erscheinen werden.
-
Ich habe mir den Anime auf DVD geholt. Konnte sogar meinen Freund dazu überreden den Anime anzusehen, obwohl er sonst nichts mit Animes am Hut hat.
Ich finde den Anime sehr gut.
Die Anzahl der Folgen fand ich ganz ausreichen. Wozu unnötig in die Länge ziehen.
-
Ich hatte die Serie mit meinem Freund angesehen. War echt gut und sehr spannend. Freue mich auf die Fortsetzung nächstes Jahr.
Außerdem hatte ich bereits den Comic gelesen. Die Bücher hatten mich aber nie interessiert. Bin nur ein Rollenspiel-Spieler am PC oder Konsole. Lesen tu ich keine Fantasy Bücher.
Hatte bereits Teil 1 von The Witcher vor ca 10 Jahren gespielt und sitze noch am 2. Teil dran. Teil 3 möchte ich natürlich auch noch spielen. Hatte mir deswegen 2015 sogar einen neuen Tower PC gegönnt (mit einem The Witcher Gehäuse). Ich hatte vorher aber auch nur ein Notebook.
-
Keine leichte Frage für mich. Als Jugendliche hatte ich nur am PC von meinem Bruder gespielt. Bis ich mir selbst einen PC kaufen konnte.
Und Konsolen spiele ich noch nicht so lange. Erst ca 10 Jahre - im Vergleich PC seit mindestens 16 Jahren.
Aber eigentlich spiele ich an beidem gerne.
-
Mir ist die Erstauflage meistens egal, außer es sind Farbseiten vorhanden, welche in den Nachdrucken nicht mehr vorhanden sind.
Meine Schwester sammelt die Shojo Card und möchte deshalb gerne die Erstauflagen.
Aber selbst diese sind mir egal. Liegen sowieso nur bei mir herum.
-
Ich finde die Preise manchmal etwas teuer. Wenn ein Manga im größeren Format mal 10 € kostet.
Aber wenn die Mangas wie bei Detektiv Conan 6 bis 7 € kosten geht das noch. Es summiert sich halt leider wenn eine Serie viele Bände hat.
Dann wird es schnell zu einem teueren Vergnügen.
Ich hatte außer Detektiv Conan mal den Manga One Piece besessen. Hatte One Piece aber dann verkauft. Platzmangel und 2 große Serien mit je ca. 90 Bänden sind einfach zu teuer. Zudem weiß man noch gar nicht wann diese abgeschlossen sind. Außerdem sind es nicht meine einzigen Mangas.
-
Ich glaube meine ersten Mangas war Black Butler. Also so ca. 2006. Habe mir aber inzwischen auch meine Lieblingsserien wie Dragon Ball, Detektiv Conan und Ranma 1/2 geholt.
-
Ich lese zur Zeit BTOOOM!
Hatte zuerst den Anime gesehen und musste feststellen, dass dieser nicht abgeschlossen ist. Deshalb habe ich mir den Manga geholt.
Coole Action Story.
-
Ich schaue gerade Sailor Moon Crystal. Bin ein großer Sailor Moon Fan.
-
Gerne würde ich mir noch den Manga Kasane als Ebook holen. Allerdings ist der letzte Band bis heute noch nicht erschienen. Sondern nur die Bände 1- 13. im April 2020. Ich warte darauf das Bald der letzte Band auch erscheint. Mag nämlich keine offenen Serien als Ebooks. Ausgenommen High Rise Invasion.
-
Ich habe mir zuletzt folgende Mangas geholt
als Kindle Bücher:
- Ghost Tower
- High Rise Invasion
- School-Live! (Englisch)
Da bei mir Platzmangel herscht, hole ich nur noch Kindle Bücher.
Ausgenommen sind die Serien die noch nicht abgescholssen sind:
Detektiv Conan, Magical Girl Site (fehlen nur noch Band 15 und 16 - ercheinen 2021).
Und ich hoffe das Dragon Ball SD bald forgestzt wird (letzter Band ist Nummer 6).
Habe schon eine große Mangasammlung. Wenn man bedenkt, dass allein Detektiv Conan 98 Bände und die Special Bände noch 15 Stück ca. sind.
-
Ich habe einen Nintendo New 3DS XL und eine Switch.
Das reicht mir auch an Konsolen.