Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

  • Ich mein, ich könnte mir das Game auch auf PS4 holen, aber bin was SP Games angeht eh extrem picky und wenn ich dann irgendwie mal nen SP Titel spielen will, will ich den in Max-Settings haben. Shadow, bzw. andere Cloud-Gaming Dienste hab ich bisher noch nicht ausprobiert, wäre vielleicht ne Option.

  • Ich warte momentan auf mehrere Spiele (ja auch auf Cyberpunk^^) aber auf zwei ganz besonders


    1. HellSign

    Ich bin ein großer Fan des Spiels Darkwood und ich hoffe, dass HellSign so ähnlich bzw. noch besser wird.

    Ist allerdings noch in der Early Access Phase und ich wurde schon mal von zwei anderen Early Access Spielen im nachhinein enttäuscht, deswegen warte ich lieber noch.


    2. Scorn

    Habe grade noch mal in meiner Steam Wunschliste geguckt. Das Spiel habe ich am 20.9.2018 hinzugefügt!!!! Der erste Trailer ist sogar schon vier Jaher alt. Keine Ahnung wann ich das letzte mal so lange auf ein Spiel gewartet habe, aber es sieht einfach so geil aus. Dead Space trifft H.R. Giger

  • Da heute "Neo: The World ends with you" für switch/ps4 angekündigt wurde freue ich mich jetzt schon direkt darauf :)

    Der Nintendo DS Vorgänger gehört zu meinen absoluten lieblingsspielen (auch wenn die Switchversion davon Müll war) und der erste Trailer sehen schon sehr viel versprechend aus.


    Ansonsten würde ich auch noch Monster Hunter Rise und die Neuauflage der Mass Effect Trilogy in den Raum werfen.

  • Ok, nach Cyberpunk 2077 im Dezember,

    Ys IX Monstrum Nox im Februar,

    NieR Replicant im April,

    und Final Fantasy XVI irgendwann...


    gesellt sich jetzt wohl NEO: The world ends with you.

    Hoffentlich gibt´s eine disc Version. Der erste trailer klingt schon mal richtig gut :)

    We fucking die tonight and that´s perfectly alright with me...

    (Cattle Decapitation - The Prophets of Loss)


    K.I.S.S - Keep It Simple and Stupid


    Twisted Trophy Hunter

  • Der erste Teil hat mich zugegebenermaßen nie wirklich angesprochen, weshalb ich den auch nicht gespielt hab.

    Aber genau das Gegenteil ist nun der Fall mit Teil 2, der spricht mich wesentlich mehr an und wird definitiv gespielt werden.