Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

• HAPPY HALLOWEEN 🎃

So, die letzten für Oktober. Bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute, hoffe aber, dass Spy x Family bald nachgedruckt wird, damit ich den Band endlich holen kann :sweatdrop:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Habe in den letzten Wochen/Monaten Jagd auf gebrauchte Bände gemacht um meine kleine Sammlung mal zu vervollständigen. Ein paar neue Reihen hab ich dabei auch gefunden :D

Hier mal der erste Schwung. Für Fotos bin ich leider zu faul..

Ich bin definitiv im Rausch.. aber meine zukünftigen neuen Bücherregale wollen ja auch befüllt werden xD Aus Platzgründen hatte ich lange gar nicht mehr gesammelt, sondern bin nur bei Detektiv Conan up to date geblieben.

Man braucht zwar bei gebrauchten Bänden doch eher viel Geduld bis man das richtige findet, aber ich bin bis jetzt echt zufrieden. Vor allem weil ich auch einiges gefunden habe was nicht geplant war.

• Ich habe mir zuletzt folgende Mangas geholt

als Kindle Bücher:

- Ghost Tower

- High Rise Invasion

- School-Live! (Englisch)

Da bei mir Platzmangel herscht, hole ich nur noch Kindle Bücher.

Ausgenommen sind die Serien die noch nicht abgescholssen sind:

Detektiv Conan, Magical Girl Site (fehlen nur noch Band 15 und 16 - ercheinen 2021).

Und ich hoffe das Dragon Ball SD bald forgestzt wird (letzter Band ist Nummer 6).

Habe schon eine große Mangasammlung. Wenn man bedenkt, dass allein Detektiv Conan 98 Bände und die Special Bände noch 15 Stück ca. sind.

• Gerne würde ich mir noch den Manga Kasane als Ebook holen. Allerdings ist der letzte Band bis heute noch nicht erschienen. Sondern nur die Bände 1- 13. im April 2020. Ich warte darauf das Bald der letzte Band auch erscheint. Mag nämlich keine offenen Serien als Ebooks. Ausgenommen High Rise Invasion.

• Ich hab ja wirklich nie im Leben geglaubt das ich mir wirklich mal was von AOT kaufe, aber nu is es geschehen

,,The Harsh Mistress of the City,, Doppelpack (Finds einfach genial das die Zeichnungen von Range Murata (Last exile) sind:<3:)

logo_gross.jpg

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• Hab mir letztens

-My Next Life as a Villainess Band 3

-My Roommate is A Cat Band 3

-Chocoloate Vampire Band 10

-Bleach EXTREME Band 12

-Devils' Line Band 10

- Chainsaw Man Band 1

-Prince Never-give-up Band 7

-Wo die Liebe anfängt Band 5

-Bite Maker Band 3

geholt.

• "Komi can't communicate" mag ich mittlerweile ziemlich gerne, also Band Nr. 3 angeschafft.

"Dr. Stone" ist ein ziemlich spontaner Versuchsballon... Keine Ahnung, ob das gut ist :whistling:

Aufkleber wie auf Dr. Stone find ich aber doof...

cfe7aec7c30533dae06adadcbbcb1171.jpg

• Bei der letzten Ausbeute waren der 5 Doppelband von Shaman King, Bleach Extreme 12 und der erste Band von Spy x Family dabei.

Grade beim letzteren war ich erst skeptisch ob mir das überhaupt zusagt nachdem ich den Band gelesen habe muss ich aber sagen das ich mir den nächsten auch sofort holen werde.

Außerdem hab ich mir nochmal alle 17 Bände von Shin Angyo Onshi zugelegt. Hatte die damals verkauft und das dann nach kurzer zeit schon bereut.

Dafür ist die Freude jetzt um so größer diese nochmal zu lesen :)