HAPPY HALLOWEEN 🎃
So, die letzten für Oktober. Bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute, hoffe aber, dass Spy x Family bald nachgedruckt wird, damit ich den Band endlich holen kann
Δ Haikyu! Band 20: Endlich ist der zweite Schuber voll, leider etwas zu eng bemessen, aber über nen Schuber mag ich nicht meckern.
Δ Beastars Band 08: Die Charakterkarte ist ja ein Fehlprint, aber sieht trotzdem süß aus. Das Design gibt echt was her.
Δ Solo Leveling Band 02 (mit Charakterkarte): Konnte eine Erstauflage im Comicladen meines Vertrauens reservieren und somit die innenliegende Karte ergattern. Sie sieht echt schnieke aus, aber wichtig ist sie nicht, also nicht traurig sein, falls ihr keine bekommen konntet. Der Band ist besser als der davor und bietet Spannung. 16 €uro gut investiert, definitiv. Die Novel soll sogar noch besser sein, bin gespannt.
Δ Obsessed with a naked Monster Band 02 (Abschlussband): Endlich ein Abschluss einer soliden Yaoi-Reihe von Ogeretsu Tanaka, hoffe auf mehr von der Mangaka, habe fast alles von ihr, was auf deutsch existiert. Die beiden Bänden waren wirklich nett, ich mochte die Protagonisten und die Geschichte hatte Charme
Δ Koimonogatari-Love Stories Band 02: Koimonogatari ist symphatisch, wahrscheinlich einer der besten BL-Stories aktuell und ich hoffe, dass es blitzschnell weitergeht.
Δ There are things i can't tell you (Einzelband): Wurde mir empfohlen und das Cover ist so niedlich und macht Lust auf mehr.Δ Siuil a Run Band 08: Ich liebe Totsukuni no Shoujo, die Reihe ist großartig und hat etwas mysteriöses. Leider wurde der Abschlussband in Japan schon angekündigt, aber lieber die Reihe wird nicht unnötig in die Länge gezogen und bekommt einen würdevollen Abschluss.
Δ Mein Schulgeist Hanako Band 02: Das Cover ist schick, allgemein hat die Reihe ein schönes Design und ist für den Preis wirklich empfehlenswert. Gute Arbeit von Manga-Cult.
Δ Attack on Titan Novel - the harsh Mistress of the City Band 02 (Abschlussband) nicht auf dem Bild, sorry
Da der von Carlsen angekündigt wurde, dass er nicht mehr nachgedruckt wird und abverkauft wird, hab ich mir Band 02 noch schnell zugelegt, bevor ich auf Band 01 sitzen bleibe. Unvollständigkeit mag ich nicht.