Beiträge von xHanta24

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wen das so ist kannst du es mit noragami sein lassen. Nicht falsch verstehen (ich selber mag noragami sehr, aber jeder hat seine meinung). Bei Noragami geht es eher um "Menschliche" Probleme. In der Serie gibt es kein von a nach b und zugegeben der "Anime Part"(Band 1 - 10) ist nur der Anfang. Im Manga passiert noch einiges mehr.

Nach etwas längere Spielzeit habe ich zu der neuen Preseason und deren Items eine etwas andere Meinung. Vielleicht liegt es auch daran das ich gerne kleine Allrounder spiele wie Rakan und Taric, die etwas von allem haben (Heal, Schild und Tank) aber es kommt mir vor das nur noch reine Champs (Reine Tanks etc) von den Mystic-Items mehr profitieren.

Wie findet ihr den neuen Itemshop/die neuen Items? :3

Was hats damit auf sich? Habe ewig nicht mehr wirklich gezockt und wollte jetzt demnächst eventuell mal wieder anfangen um für die nächste Season zu trainieren.^^

Da kann ich dir 2 Videos empfehlen aber davon geht eins 50min und dat andere ca 20 min.

Mal allgemein die Frage in die Runde: Wie findet ihr den neuen Itemshop/die neuen Items? :3

Der item Shop ist schon nice aber, manche mystic items sind schon fragwürdig.

Yeah find ich auch xD Aber man merkt halt schon den Unterschied zwischen den mystic items und den “normalen“ (...eh...wie heißen die jz nochmal x.x)

Hatte gestern nen match bei dem der gegnerische Jhin kein mystic gekauft hat... mein mate, der Ezreal gespielt hat schon und obwohl ez 10 kills behind war, hat er ihm immer noch nen ganzen Haufen schaden gedrückt :3 (gut, er hatte auch die Meister-Yuumi des Todes auf sich *hust* aber trotzdem xD)

Yuumi ist auch ein toxic champ xD Ich hoffe nur das Riot manche items etwas anpassen(vor allem die Dmg items) .