Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenOkay also The Day i became a God..
Was soll ich sagen.. Versprochen wurde uns das es der traurigste Anime wird den Jun Maeda jemals gemacht hat allerdings war er es nicht und deswegen wird er so extrem gehatet..
Es ist nicht das was man vom ihm kennt. Angle Beats, Charlotte, Kanon(2006), Little Busters und vor allem Clannad das sind alles super Werker und man ist es einfach gewohnt das die Anime einen umhauen und tief unter die Haut gehen.
Und ich muss sagen auch wenn The Day i became a God nicht so gut ist wie der Rest ist er trotzdem nicht schlecht! Er versucht halt eine etwas andere Richtung ein zu schlagen:
anstatt das einer der Main Charaktere stirbt verliert sie ihre Fähigkeit sich richtig zu bewegen und zu reden.
Ich finde es echt nicht schlecht!!
Hätte man mehr raus machen können? JA, auf jeden fall! Aber Jun Maeda so zu beleidigen das er sich komplett zurück zieht und sogar seinen Twitter Account deaktiviert ist einfach übertrieben und er verdient es nicht so schlecht gemacht zu werden!! Durch ein "schlechtes" Werk verschwinden nicht die ganzen guten/Meisterwerke die er uns bereits Geschenkt hat!
Ich hoffe das er dadurch nicht den Mut verliert und wieder kommt um uns noch mehr seiner Werke zu zeigen!
Hmm.... Ich bin auch durchaus am überlegen diesen Anime anzufangen. Meinste Lohnt sich, trotz der im Spoiler erwähnten sache? Weil, eigentlich ist einer meiner Kriterien das es ein happy end geben sollte (Klingt doof ich weiß, aber ich ja... ka wie ich das schreiben soll)
Oh er hat auf jeden fall en Happy End auch wenns anders ist wie bei den anderen Werken von Maeda. Du solltest ihm auf jeden fall ne Chance geben. ^^
Alles klar Da klingt begeisterung raus ^^ also okay ^^ Danke