Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Cyberpunk 2077
    Naja, darauf wartet ja im Moment irgendwie jeder :D

    Stimmt, dem schließe ich mich an 😂😂

    Ansonsten:
    Shadowlands


    Die neue Erweiterung von Schild und Schwert gucke ich wahrscheinlich auch mal am Freitag an, da ich sowieso das Gesamtpaket geholt hatte.


    Immer noch auf Biomutant... (wurde das nicht ursprünglich sogar mal für Anfang 2019 angekündigt ? xD )


    Sniper Elite 5 🤤


    Und ein paar Projekte die ursprünglich als Mods angefangen haben wie Hytale und Beyond Skyrim 😁

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Im Moment warte ich auf Cyberpunk 2077 (bzw. versuche händeringend das Geld für einen PC zusammen zu bekommen, der das Spiel auch packen würde), GuiltyGear Strive und das Fighting Game von Riot (da könnte die Wartezeit aber noch etwas länger werden, weil es noch nicht offiziell announced wurde).

  • Im Moment warte ich auf Cyberpunk 2077 (bzw. versuche händeringend das Geld für einen PC zusammen zu bekommen, der das Spiel auch packen würde), GuiltyGear Strive und das Fighting Game von Riot (da könnte die Wartezeit aber noch etwas länger werden, weil es noch nicht offiziell announced wurde).

    Probier es mal mit "Shadow" - das nutzt mein Mann und ist super zufrieden. Ist eine günstige Lösung, wenn man nicht das Geld für einen neuen Rechner hat :)

  • Ich mein, ich könnte mir das Game auch auf PS4 holen, aber bin was SP Games angeht eh extrem picky und wenn ich dann irgendwie mal nen SP Titel spielen will, will ich den in Max-Settings haben. Shadow, bzw. andere Cloud-Gaming Dienste hab ich bisher noch nicht ausprobiert, wäre vielleicht ne Option.

  • Ich warte momentan auf mehrere Spiele (ja auch auf Cyberpunk^^) aber auf zwei ganz besonders


    1. HellSign

    Ich bin ein großer Fan des Spiels Darkwood und ich hoffe, dass HellSign so ähnlich bzw. noch besser wird.

    Ist allerdings noch in der Early Access Phase und ich wurde schon mal von zwei anderen Early Access Spielen im nachhinein enttäuscht, deswegen warte ich lieber noch.


    2. Scorn

    Habe grade noch mal in meiner Steam Wunschliste geguckt. Das Spiel habe ich am 20.9.2018 hinzugefügt!!!! Der erste Trailer ist sogar schon vier Jaher alt. Keine Ahnung wann ich das letzte mal so lange auf ein Spiel gewartet habe, aber es sieht einfach so geil aus. Dead Space trifft H.R. Giger

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Top sprachausgabe!

    Noch 21 Tage!

    Noch 66 Tage

    hoggee2r.png

  • Da heute "Neo: The World ends with you" für switch/ps4 angekündigt wurde freue ich mich jetzt schon direkt darauf :)

    Der Nintendo DS Vorgänger gehört zu meinen absoluten lieblingsspielen (auch wenn die Switchversion davon Müll war) und der erste Trailer sehen schon sehr viel versprechend aus.


    Ansonsten würde ich auch noch Monster Hunter Rise und die Neuauflage der Mass Effect Trilogy in den Raum werfen.

  • Ok, nach Cyberpunk 2077 im Dezember,

    Ys IX Monstrum Nox im Februar,

    NieR Replicant im April,

    und Final Fantasy XVI irgendwann...


    gesellt sich jetzt wohl NEO: The world ends with you.

    Hoffentlich gibt´s eine disc Version. Der erste trailer klingt schon mal richtig gut :)

  • Ich warte derzeit auf Skull and Bones. Sollte eigtl. letztes Jahr (glaub ich) schon erscheinen, wurde dann auf Anfang diesen Jahres verlegt. Dann kam eins zum anderen.

    Bezweifel ein bisschen, das dass Game überhaupt noch erscheinen wird :-/

    Hochachtungsvoll und mit lieben Grüßen bewaffnet


    CasOOm

  • Mass-Effect-4.jpg

    Darauf hab ich so Bock, hab Teil 1 - 3 total geliebt und verschlungen. Hoffe es wird besser als Andromeda.

    Wie jetzt!!?? Von der geilsten Spiele Serie der Welt wird noch was kommen?? Ich hab leider noch nicht mal Andromeda durch gespielt ^^ Aber eigentlich war es ja doch irgendwie klar, nach ME 3 :love::love:

    Hochachtungsvoll und mit lieben Grüßen bewaffnet


    CasOOm

  • Mass-Effect-4.jpg

    Darauf hab ich so Bock, hab Teil 1 - 3 total geliebt und verschlungen. Hoffe es wird besser als Andromeda.

    Wie jetzt!!?? Von der geilsten Spiele Serie der Welt wird noch was kommen?? Ich hab leider noch nicht mal Andromeda durch gespielt ^^ Aber eigentlich war es ja doch irgendwie klar, nach ME 3 :love::love:

    Ja, letzte Woche gab es einen ersten Trailer. Und dieser erweckt den Eindruck, dass Commander Shepard wieder irgendeine Rolle spielen wird.

    Waaaaas?? Ich bekomme echt nichts mehr mit :-D Geilo, da Freut sich auch gerade mein Zockerherz total :<3:

    Hochachtungsvoll und mit lieben Grüßen bewaffnet


    CasOOm

  • @CasOOm


    Hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank *__*

    Hochachtungsvoll und mit lieben Grüßen bewaffnet


    CasOOm

  • Ich warte eigentlich nur noch auf Skate 4.

    Theoretisch noch auf Cyberpunk, sobald es da eine bezahlbare Möglichkeit das zu spielen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi