Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich darauf freuen soll. Auf der einen Seite hätte ich mal total Bock auf ein cooles Werwolf Spiel. Aber auf der anderen Seite sieht das einfach so generisch und belanglos aus.

    Also die Animationen holen mich da mal gar nicht ab. Wie du schon sagst, sieht echt alles seeehr generisch aus.

    Vielleicht wird das noch, aber meh. Bin an sich aber auch ein Werwolf-Fan, also mal im Auge behalten.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich darauf freuen soll. Auf der einen Seite hätte ich mal total Bock auf ein cooles Werwolf Spiel. Aber auf der anderen Seite sieht das einfach so generisch und belanglos aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kenne das Pen & Paper Rollenspiel sehr gut, weshalb ich auch mit dem Spiel liebäugle.

    Mal abwarten. (':

  • @Nanashi95 Freut mich, dass es dir gefällt.

    Ich bin davon auch ein großer Fan. Ich liebe die Charaktere, die Story, die Musik, für mich ist es ein Meisterwerk unter den Videospielen.

    Deswegen kann ich es auch kaum erwarten bis das neue NieR Replicant rauskommt.

  • Nachdem es jetzt angekündigt wurde, kann ich es kaum noch erwarten, Zelda Skyward Sword HD für die Switch (am 16.07.) in Händen halten zu können.

    Ich hoffe Sie machen so weiter und bringen (auch wenn es nur ein Download ist) alle anderen alten Teile auch auf die Switch. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kobayashi ()

  • Nachdem es jetzt angekündigt wurde, kann ich es kaum noch erwarten, Zelda Skyward Sword HD für die Switch (am 16.07.) in Händen halten zu können.

    Ich hoffe Sie machen so weiter und bringen (auch wenn es nur ein Download ist) alle anderen alten Teile auch auf die Switch. <3

    Same, ich liebe Skyward Sword und wollte es demnächst eh mal wieder spielen, daher freut es mich sehr, dass jetzt das HD-Remaster kommt! :love: WW und TP gibt es ja schon in HD, das brauchen sie also einfach nur ganz einfach zu porten. Ein OoT und MM Remake wär aber einfach nur göttlich, aber das braucht auch am meisten Aufwand :/

  • Ein OoT und MM Remake wär aber einfach nur göttlich, aber das braucht auch am meisten Aufwand :/

    Sie müssten es für mich nicht mal irgendwie remastern, einfach die Möglichkeit, dass man es auf der Switch spielen kann wäre göttlich, ich kann verstehen, dass das bei einigen Spielen finanziell unsinnig wäre, aber gerade wenn ich so an Mario, Zelda und Pokemon denke, dürften die Fans Ihnen für so Aktionen mehr als genug Geld in den Rachen kippen und ich würde das persönlich auch machen, einfach weil es meine Kindheit war und ich bin auch so ehrlich ich zahle lieber 50€ für nen Zelda OoT Port ohen viel Änderungen auf der Switch, wie 60€ für irgendeinen neuen Switchport, denn ich 3mal anfasse und dann links liegen lasse, bei Titel wie Zelda, Mario und Pokemon weiß ich wenigstens, dass es das Geld wert war und ich auch beim 50mal durchspielen noch meinen Spaß habe.^^

  • Ein OoT und MM Remake wär aber einfach nur göttlich, aber das braucht auch am meisten Aufwand :/

    Sie müssten es für mich nicht mal irgendwie remastern, einfach die Möglichkeit, dass man es auf der Switch spielen kann wäre göttlich, ich kann verstehen, dass das bei einigen Spielen finanziell unsinnig wäre, aber gerade wenn ich so an Mario, Zelda und Pokemon denke, dürften die Fans Ihnen für so Aktionen mehr als genug Geld in den Rachen kippen und ich würde das persönlich auch machen, einfach weil es meine Kindheit war und ich bin auch so ehrlich ich zahle lieber 50€ für nen Zelda OoT Port ohen viel Änderungen auf der Switch, wie 60€ für irgendeinen neuen Switchport, denn ich 3mal anfasse und dann links liegen lasse, bei Titel wie Zelda, Mario und Pokemon weiß ich wenigstens, dass es das Geld wert war und ich auch beim 50mal durchspielen noch meinen Spaß habe.^^

    Auch wenn das schon sehr fanboy-mäßig klingt muss ich zugeben, dass es mir genauso geht xD Zelda ist meine absolute Lieblingsreihe und ich würde mich sehr freuen, OoT und MM endlich auf der Switch spielen zu können! Wenn sie sich aber mal Mühe damit geben würden, wäre es natürlich noch besser xD

  • Auch wenn das schon sehr fanboy-mäßig klingt

    Eher nostalgiemäßig, ich persönlich bin eher ein Oldschool-Spieler, ich kann mit neuen Spielen nicht wirklich was anfangen (auch wenn ich natürlich das ein oder andere habe), ich freue mich am meisten auf alte Spiele die nochmal neu aufgelegt werden, so dass man sie dann auch auf der neusten Konsolengeneration spielen kann.

    So die Spiele von 1990-2010 bocken bei mir halt noch am meisten und sind halt auch meiner Meinung die Erkenntnis (nur mal so eingeworfen), dass Spiele nicht die beste Grafik brauchen, wenn das Gameplay perfekt passt.

    Aber wie gesagt ein Nostalgiebonus kommt bei alten Spielen immer dazu.^^ (und ja ich weiß, dass Skyward Sword von 2011 ist, es gehört aber mit zu meinen Lieblingen.^^

  • Auch wenn das schon sehr fanboy-mäßig klingt

    Eher nostalgiemäßig, ich persönlich bin eher ein Oldschool-Spieler, ich kann mit neuen Spielen nicht wirklich was anfangen (auch wenn ich natürlich das ein oder andere habe), ich freue mich am meisten auf alte Spiele die nochmal neu aufgelegt werden, so dass man sie dann auch auf der neusten Konsolengeneration spielen kann.

    So die Spiele von 1990-2010 bocken bei mir halt noch am meisten und sind halt auch meiner Meinung die Erkenntnis (nur mal so eingeworfen), dass Spiele nicht die beste Grafik brauchen, wenn das Gameplay perfekt passt.

    Aber wie gesagt ein Nostalgiebonus kommt bei alten Spielen immer dazu.^^ (und ja ich weiß, dass Skyward Sword von 2011 ist, es gehört aber mit zu meinen Lieblingen.^^

    Das seh ich anders, mir machen Spiele Spaß egal von wann sie sind ^^ Und bei Nintendo wurd ich bisher fast nie enttäuscht, die liefern immer noch ab! Ich finde so Neuauflagen wenn sie zu häufig vorkommen, einfach nur faul, da wären mir neue Spiele lieber, aber ab und zu kann ich es mal gutheißen ^^ Das seh ich aber auch so wie du, für mich ist Gameplay auch deutlich wichtiger als Grafik!