Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
-
-
Ich freue mich auf GTA6
Jetzt spiele ich immer noch GTA5, aber ich möchte bereits GTA 6 spielen -
Ich warte derzeit auf Skull and Bones. Sollte eigtl. letztes Jahr (glaub ich) schon erscheinen, wurde dann auf Anfang diesen Jahres verlegt. Dann kam eins zum anderen.
Bezweifel ein bisschen, das dass Game überhaupt noch erscheinen wird :-/
-
Darauf hab ich so Bock, hab Teil 1 - 3 total geliebt und verschlungen. Hoffe es wird besser als Andromeda.
Wie jetzt!!?? Von der geilsten Spiele Serie der Welt wird noch was kommen?? Ich hab leider noch nicht mal Andromeda durch gespielt ^^ Aber eigentlich war es ja doch irgendwie klar, nach ME 3
-
Darauf hab ich so Bock, hab Teil 1 - 3 total geliebt und verschlungen. Hoffe es wird besser als Andromeda.
Wie jetzt!!?? Von der geilsten Spiele Serie der Welt wird noch was kommen?? Ich hab leider noch nicht mal Andromeda durch gespielt ^^ Aber eigentlich war es ja doch irgendwie klar, nach ME 3
Ja, letzte Woche gab es einen ersten Trailer. Und dieser erweckt den Eindruck, dass Commander Shepard wieder irgendeine Rolle spielen wird.
Waaaaas?? Ich bekomme echt nichts mehr mit Geilo, da Freut sich auch gerade mein Zockerherz total
-
Hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank *__*
-
Ich warte eigentlich nur noch auf Skate 4.
Theoretisch noch auf Cyberpunk, sobald es da eine bezahlbare Möglichkeit das zu spielen.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich mich darauf freuen soll. Auf der einen Seite hätte ich mal total Bock auf ein cooles Werwolf Spiel. Aber auf der anderen Seite sieht das einfach so generisch und belanglos aus.
Also die Animationen holen mich da mal gar nicht ab. Wie du schon sagst, sieht echt alles seeehr generisch aus.
Vielleicht wird das noch, aber meh. Bin an sich aber auch ein Werwolf-Fan, also mal im Auge behalten.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich mich darauf freuen soll. Auf der einen Seite hätte ich mal total Bock auf ein cooles Werwolf Spiel. Aber auf der anderen Seite sieht das einfach so generisch und belanglos aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich kenne das Pen & Paper Rollenspiel sehr gut, weshalb ich auch mit dem Spiel liebäugle.
Mal abwarten.
-
Warte derzeit auf Persona 5 Phantom Strikers (Scramble) und freu mich eigentlich schon auf die Story, das Gameplay und die Charas, speziell Anne :)
maxresdefault.jpg -
@Nanashi95 Freut mich, dass es dir gefällt.
Ich bin davon auch ein großer Fan. Ich liebe die Charaktere, die Story, die Musik, für mich ist es ein Meisterwerk unter den Videospielen.
Deswegen kann ich es auch kaum erwarten bis das neue NieR Replicant rauskommt.
-
Warte auf Persona 5 Strickers/Scramble.
Habe ich mir auch direkt vorbestellt.
-
Ich warte zur Zeit auf:
dem PC:
The Medium
auf der Switch
- Super Mario 3D World+Bowser's Fury
- Monster Hunter Rise
- Shin Megami Tensei 5
- Shin Megami Tensei - Noctune Remaster
auf der PS4:
- Resident Evil Village
-
Tales of Arise
New Pokemon Snap
Zelda Sequel
Bravely Default
Ich liebe meine Switch 🤟
-
Resident Evil VIllage
-
Tales of Arise
FF7 Remake Part 2
Breath of the Wild Sequel
Ruined King
Super Mario 3D World
-
Auf Persona 5 Strickers warte ich auch. Für welche Plattform hast du es bestellt?
-
Auf Persona 5 Strickers warte ich auch. Für welche Plattform hast du es bestellt?
Ist ja zum Glück bald soweit. Ich hab es mir für PS4 bestellt.
-
Am Freitag isses endlich soweit!!
Im April gibt´s dann großer Bruder und kleine Schwester Unterhaltung...
Und irgendwann kommt Nummer XVI!
-
Nachdem es jetzt angekündigt wurde, kann ich es kaum noch erwarten, Zelda Skyward Sword HD für die Switch (am 16.07.) in Händen halten zu können.
Ich hoffe Sie machen so weiter und bringen (auch wenn es nur ein Download ist) alle anderen alten Teile auch auf die Switch. <3