walking tall mit the rock und jonny knoxville sowie diese dreiteilige bbc dino-doku, die früher mal auf prosieben ausgestreahlt wurde, möchte ich mal wieder gucken.
Beiträge von Fumika
-
-
tyll von daniel kehlmann. eulenspiegel und dreissigjähriger krieg finde ich interessant.
-
sonntagabendblues
-
bereue es hinterher immer sehr wenn ich gemein zu jemandem war und das ich als jugendlicher mein geliebtes zwergkaninchen ca eineinhalb jahre vernachlässigt habe wegen meiner pc spielesucht, dass selbe zuletzt bei meinem damaligen fischaquarium die fische. habe dann beide bevor es zu spät war, zumindest in verantwortungsvollere hände gegeben, aber trotzdem muss ich manchmal weinen wenn ich an die armen tiere zurückdenke.und das ich mit anderen kindern dem alten dorfsäufer böse streiche gespielt habe usw....
-
watamote vol 18
berserk max 1-3
fairy tail 25-35
detektiv conan -aufgewacht kogoro & creepy casesScreenshot_20210815-173041.png
-
-
nee. Wusste gar nicht, dass das kostenpflichtig sein kann.
Hast du schon mal jemanden gekündigt, weil dein Chef dich dazu gezwungen hat?
-
kennt hier noch jemand Froofer der blaue Hund?
-
der Chefredakteur und Moderator von "Monitor" hält von neutralem Journalismus nicht allzu viel. Nur ein Beispiel und nur so nebenbei...
-
fahren. Leider ist meine Fahrerlaubnis derzeit entzogen...
Kuscheltier oder Schnuffeldecke
-
Mumins war vermutlich auch mein erster Anime (natürlich unbewusst) und hat sich sehr stark bei mir eingebrannt. Und Alfred J. Kwak, den finde ich aber heute nicht mehr so toll, seit ich weiss wie sein Erfinder tickt...ein fanatischer Kommunist. Derr Erfinder von TKKG übrigens das selbe in braun, wenn man so will, aber drei ??? waren eh besser. Ich weiss, bisschen Offtopic und keine Animes, aber nur so nebenbei.
-
Hagebuttentee trinken und Zitronenkuchen essen
-
Naja, vielleicht geht Fumika ja später noch mal drauf ein. Denn was er sagt klingt für mich etwas... Schubladig und radikal; Und ich muss gestehen, dass Pauschale ist nicht ganz so meins. Aber radikal ist oft irgendwie negativ assoziiert; Aber das imo nicht zwingend zurecht! Radikal bedeutet ja eigentlich nichts anderes als: Die Wurzel betreffend; Und die Sachen hin und wieder auch mal ganz in ihren Grundsätzen neu zu hinterfragen, dass erscheint mir nur gesund und vernünftig.
hm naja, dass war zugegebenermaßen möglicherweise ein unüberlegter, blöder Beitrag von mir. Die Sache ist die, dass mich dieses Thema seit Jahren umtreibt. Also ausmisten oder nicht usw. und dabei komme ich für mich selber zu keiner zufrieden stellenden Lösung. Wie soll man viel oder wenig überhaupt definieren, bzw. was ist dann Minimalismus oder Maximalismus überhaupt? Ich habe schon viele Dinge erworben und mich auch schon vieler entledigt, bei manchen habe ich es bereut, bei anderen nicht. Irgendein schlauer Mensch hat glaube ich mal so Sachen gesagt wie "es kommt nicht darauf an wie viel du besitzt, sondern was es dir bedeutet" oder sowas wie "benutze Dinge, liebe Menschen". Ja ich weiss, fehlt nur noch das Wandtattoo mit Carpe Diem... Bin auch schon ein paar mal selber umgezogen und und da war der innere Druck bei mir sowieso immer sehr gross, mich zu verkleinern und das Problem von sehr kleinen Wohnungen kenne ich auch. Naja, mehr schreibe ich jetzt lieber nicht, sonst geht mein Gedankenkarussel wieder los und die Ausmistungsneurose initialisiert sich wieder neu. Uff, und ja ich habe leider manchmal die schlechte Angewohnheit Themen äusserlich schroff abzukanzeln, weil ich innerlich immer alles gedanklich bis ins letzte zerpflücken muss und ich dann irgendwann selber überhaupt nicht mehr weiter weiss und zu keiner befriedigenden Lösung komme. Das ist so eine Art Proleten-Schutzfunktion. Okay reicht für heute, gute Nacht.
-
Fahrrad
Bier oder Wein
-
Früher war immer der Mangel das Problem, heute der Überfluss. Wir sind alles verzogene, dekadente Wohlstandsdeppen. Pardon, musste das mal loswerden...
-
Tsugomomo auch wenn das eher unwahrscheinlich ist da es nur eine englische Onlinefassung gibt.
Kenne nur den Anime. Fand den unterhaltsam, aber teilweise auch grenzwertig. Wäre am Manga aber definitiv auch interessiert, aber wie du schon sagst, sehr unwahrscheinlich.
-
Jemand anderem (wenn ich der einzige bin der verfügbar ist, dann helfe ich natürlich sofort)
Käsebällchen oder Krabbenchips
-
Wrestler
Melonpans (Schweizer Otaku) Dakimakuras oder Bud Bundys Gummipuppen per Handwäsche reinigen
-
Screenshot_20210409-133121.png
tja, bin ein langweiliger Boomer und den Schnappschuss habe ich schon 3 Jahre oder so als Hintergrund
-
Körperschmuck, Piercings und Tattoos sind nicht so meins, aber jeder wie er will