gute Fotos, gefällt mir. Enten mag ich auch sehr gerne, aber sie haben auch eine dunkle Seite.
Beiträge von Fumika
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Marzipankartoffeln
Chip oder Chap
-
Nein. An meinem Namen bleibt alles so wie es ist und da wird nichts dran gerüttelt! Und es ist Obst im Haus!!!
-
finde Anime-Figuren toll, bin aber leider zu geizig für so etwas. Habe grosse Angst vor Altersarmut, falls ich alt werden sollte.
-
kenne eigentlich bloss die La Blue Girl Reihe und die New Angel Reihe. Waren beide aufwändig gemacht. Erstere fand ich ziemlich witzig und die Zweite ziemlich erregend, damals. Hatte beide früher auf CD-Rom, aber sind über die Jahre leider verschüttet gegangen. Würde für entsprechende, legale Kauf-DVDs tatsächlich Geld inne Hand nehmen, nur der Nostalgie wegen. Miko Mido und das rothaarige Katzenmädchen aus New Angel 2, haben auf jeden Fall einen festen Platz in meinem Anime/Hentai-Herzen. ^^
vielkeicht bring Trimax die ja mal raus?
-
-
Schwarzbrot
Tschernobyl oder Fukushima
-
2040 wird es im Kalifat Germanistan überhaupt keine Anime mehr geben. Bei illegalem Erwerb sündhafter Medien von Ungläubigen droht Steinigung, legitimiert durch das Scharia-Grundgesetz.
-
das erste Mal so ca 97/98 auf'm Schulhof mit Kumpels gelesen. Mein erster Manga überhaupt und nach wie vor ein Meisterwerk (zumindest bis Son Goku erwachsen ist). Damals haben mich und meine Kumpels vor allem Bulmas Tit... interessiert. hust..hust...
-
Last Order habe ich damals abgebrochen, bei Mars Chronicles hat Kishiro wieder zu alter Form gefunden, habe ich aber auch abgebrochen, weil mir das hastige und erzwungene Ende von BAA gut gefallen hat und die Serie für mich persönlich damit beendet ist. Schade das dass mit dem Anime, damals in den 90ern nicht richtig geklappt hat...
-
hauptsache Etemon ist dabei
-
den gucke ich mir auf jeden Fall mal an
-
-
kein plan
-
Tierfilme
-
Sorry gefiel mir überhaupt net
-
es gibt in jedem Umfeld sehr streitsüchtige, grenzdebile Spacken, die gezielt nach vermeintlichen Schwachstellen Anderer picken. Notfalls muss man denen die Nase brechen oder in die Eier treten.
Ich würde sagen gerade letzteres ist definitiv eine übertriebene Reaktion, die genau diesen Leuten nicht in die Karten spielt, insofern man nicht attackiert wird (und ich habe noch von keinem Animefan gehört, der wegen Anime attackiert würde), einfach drüber stehen.
meinte ja bei einer körperlichen Attacke. Manchmal hat man auch einen siebten Sinn, wenn jemand gerade zuschlagen will oder ähnliches. Ich bin eigentlich überhaupt kein gewalttätiger oder gehässiger Mensch, aber leider auch nicht Jesus oder Mutter Theresa und halte noch jemandem die andere Wange hin;-)
-
Ich verstehe das irgendwie nicht normal achten die Leute doch garnicht darauf ob einer Anime Fan ist oder nicht wen ich jetzt mein k on tishirt an habe kommt nie jemand zu mir und sagt ach du bist Anime Fan Wahnsinn Eigentlich sind die Leute doch meistens mit sich beschäftigt außerdem merkt dass doch im Altagarkeiner ob ich Anime Fan oder nicht also ich hab abzunutzen mal meine Anime tishirts aber dass interessiert eigentlich niemanden gut es gibt Leute die von Animes nix wissen wollen aber die sagen mir das Dan einfach und Schluss und irgendwie hab das Gefühl das manche Leute japan und China nicht auseinanderhalten könen. Neija ich werde mich auch nie führ fuball im fresehen begeistern könen so ist das vieleicht für manche auch für manga
es gibt in jedem Umfeld sehr streitsüchtige, grenzdebile Spacken, die gezielt nach vermeintlichen Schwachstellen Anderer picken. Notfalls muss man denen die Nase brechen oder in die Eier treten.
-
"Watashi ga Motenai no wa Dō Kangaetemo Omaera ga Warui!"
Oder kurz: "WataMote"
Der finde ich, sollte hier auch mal als Manga rauskommen.
JA!
-
bei Tokio Ghul ging mir das leider ab dem 8ten Band so, habe die Reihe dann krampfhaft zu Ende gelesen. So etwas passiert mir hoffentlich nicht wieder.