Beiträge von Eviator

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    huhu, ich schaue auf ihn auf Deutsch auf Netflix was geht und wenn es da nicht alles gibt den Rest online. Ich werde mich durchbeißen wenn eine Durststrecke kommt :)

    Zur Zeit Schaue ich


    Nartuo Shippuden: Endlich mal bis zum Schluss hoffe ich ^^ - Bisher sehr Geil aber was sag ich Naruto kennt man ja.

    Hunter x Hunter: Bin bei Folge 13 - Handlung zieht sich bisher etwas finde ich aber die Charakter mag ich sehr.

    That Time I Got Reincarnated as a Slime: Staffel 1 bin ich durch Staffel 2 Steht in den Start Löchern - Ich mag die Story hat was Ironisches das ein Slime so abgeht.

    Attack on Titan Season 4: Bis folge 9 gesehen - Ich mag die Story um AoT und freue mich auf die Nächsten Folgen definitiv zu Empfehlen.

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich endlich mal an das Thema Cosplay dran trauen nachdem ich jetzt 7 Jahre LARP mache mein gewünschte Charakter ist Gaara habe auch schon viel gefunden an Inspiration.

    Jetzt kommt ihr ins spiel ich Trage Vollbart jetzt nicht Alla Gandalf aber schon Vollbart halt ^.^


    Was würdet ihr sagen geht oder geht nicht ich weiß es ehrlich gesagt nicht ich habe ziemlich hohe Ansprüche durch das LARP und kann mir die Außenwirkung nicht wirklich vorstellen wie da ankommt.


    Auf dem Bild Sieht man die Länge und Form ganz gut.


    P:S. Bart ab ist keine Alternative xD


    Ich freu mich auf eure Meinungen.


    p4r4c4q