Beiträge von C.K. Gweilo 92
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Salz ist weniger schädlich für den Körper, als ich bisher angenommen hatte.
-
816
Muss hart sein, in einem Supermarkt zu arbeiten, der 24h offen hat
-
-
Key and Peele schauen
-
Gebrauchsgegenstand
Brücken bauen oder Mauern ziehen?
-
Einmal, ja. Die Weltreise würde aber mehrere Jahre dauern, damit es sich auch wirklich lohnt.
Würdest du dich tätowieren (oder nochmal tätowieren) lassen, wenn hinter dem Tattoo eine Geschichte steht?
-
-
-
-
823
Die Fantasy Trolle nicht.
-
824
Unter Brücken leben auch Trolle. Wäre eine Überlegung wert.
-
825
Ich gehe dann mal nach Hause.
-
824
Die zweite Option ist ja noch schlimmer als die erste. OMG
824
Sowas ist halt immer ein bisschen schwierig. Wenn man selbst gegen das Töten von Tieren ist, möchte man dann vielleicht auch bei dem Futter für das Tier keine Ausnahme machen. Manche Tiere kann man aber von Natur aus nicht vegan ernähren.
Damit tut man dem Tier trotzdem kein Gefallen. Das ist Unnatürlich und egoistisch.
-
825
Haben solche Haustierbesitzer einen an der Pfanne?
-
825
Wie kann ich mir das mit dem vermenschlichen vorstellen? Quasi als Partnerersatz?
-
825
Das ist das Problem. Genug Leute sehen Haustiere als Gegenstand zur Ablenkung an.
-
826
Kann das zwar irgendwie verstehen aber hier mal ein Beispiel: Habe das Gefühl, das Tiere in der Regel spüren, ob man sie mag oder nicht.
Ist doch jetzt fast das gleiche wie mit Menschen.
-
826
Die Tiere akzeptieren einen immer so, wie man ist. Kann man kaum von Menschen behaupten xD
-
828
Wenn man ein Hausschwein besitzt, braucht man den Biomüll nicht mehr rausbringen