Lieber das übertrieben stark süße Getränk
Die Ärzte oder Die Toten Hosen
Lieber das übertrieben stark süße Getränk
Die Ärzte oder Die Toten Hosen
Zu Hause ein Film schauen
Auto oder Rad fahren?
Ganz klar, die Ärzte
Genau ^^
@Topic
Öhm, nen Film gucken XD
Köln oder Hamburch? ^^
Schlechte Gewinner, am besten wenn sie es einem noch richtig schön hämisch unter die Nase reiben.
Spieleabend oder Filmabend mit Freunden?
Spieleabend
Nordsee oder Ostsee?
Ostsee
Büro oder Home Office?
Dachboden
Wein oder Bier?
Bier
Mario oder Sonic?
Beides toll. Da ich aber (noch) am Meer wohne, ich Urlaube mit Bewegung mag und ich die Berge vermisse, würde ich mich für die Bergwanderung entscheiden.
Draußen selber Fußball spielen oder auf dem Sofa Fifa zocken?
Wenn schon, dann draussen spielen. (Bin leider generell nicht so Fußball-begeistert :/)
Was würde dein Gewissen mehr quälen? Wenn du ein Tier überfahren würdest - oder einen Influencer?
Ein Tier (nur gut, das ich keinen Führerschein besitze.)
Alte Klamotten in den Altkleider Container oder verkaufen?
Mmm… da sich Wachstumsmässig bei mir nicht mehr viel tut und sich mein Styling mehr nach Zweckdienlichkeit/Bequemlichkeit ausrichtet als nach Mode trag ich meine Klamotten meist selbst schon bis zum Äußersten; Da reichts am Ende nur noch für die Putzlumpenkiste x_x“
Klopapier; Gebrauchsgegenstand oder Systemrelevant?
Gebrauchsgegenstand
Brücken bauen oder Mauern ziehen?
Mauern ziehen.
Es ist Sonntag, Brücken bauen ist anstrengend.
Melancholie oder Euphorie?
Melancholie; Euphorie ist mir persönlich meistens einfach zu aufgeregt… :D“
Putz oder Tapete?
Tapete
Triple-A oder Indie Game?
Indie- Game!
GoT oder LotR?
LotR
kurze oder lange Haare?
schwarze Haare
Eis im Becher oder in einer Waffel?
In der Waffel.
Lieber eine bestimmte Summe Geld in mehrere kleine Urlaube stecken, die eventuell eher näher gelegen sind, bei denen man aber viele verschiedene Städte oder Landschaften entdeckt (man meistens aber nur Zeit hat, für die Haupt Touristenziele) oder das Geldbündel in einen größeren Urlaub stecken, der weiter weg ist und bei dem Man die Stadt/ Land/Umgebung/Bräuche oder auch andere Dinge als nur die Haupttouristen Attraktionen kennenlernt