916
Androiden wären auch noch in Ordnung.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
916
Androiden wären auch noch in Ordnung.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und mögest du hier bei uns eine angenehme Zeit haben ayesenpai
913
Eigentlich hört sich das ganz nützlich an, wenn es dabei um Cyborgs gehen würde (für Hilfsarbeiten.) Aber wohl nur ein feuchter Traum.
Habe davon geträumt, der Overlord (oder zumindest eine ähnlich mächtige) Kreatur zu sein 8)
Für mich persönlich klingt die französische Sprache unglaublich schön. Ansonsten noch Japanisch.
Sleeping Dogs
Nicht zur Zeit. Ist schon ein Weilchen her.Und zwar Sleeping Dogs. War eigentlich ganz cool. Mit hau drauf kommt man dort nicht weit. Die Fähigkeiten wollen geschickt eingesetzt werden. Am Anfang machen ein sogar einfache Schläger fertig, wenn man unachtsam ist. Was mir auch gefiel, war der Triaden Fähigkeitsbaum (ausgelegt auf DMG.) Mit dem Cop Fähigkeitsbaum konnte ich hingegen nichts anfangen. Also, das Game machte Laune, bis zu eben jenem Punkt an dem man Rennen absolvieren musste. Dachte da gleich an GTA. Trotzdem kann man es empfehlen.
909
Das gleiche was ich schon seid meiner Kindheit mache :) (zocken)
908
Ganz flockig. Und selber?
Kaum 30 Min. im Game, schon ein Endboss gelegt - zusammen mit einem "alten Bekannten" (Italiener seinerseits/gleich zur Freundschaftlichste hinzugefügt.)
Läuft wieder. Damit ist der Abend gerettet & tschau :> Da Overlord nicht mehr will :(
Aufregen ist vielleicht übertrieben aber zurzeit scheint es Probleme zu geben , sich beim Client einloggen zu können. Schade aber da kann man nichts machen. Zumindest wurden die Gamer vom Forum - Team informiert. Und eine Zwangspause kann auch nicht schaden xD
Pizza Sucuk :)
Waldbrand
Falls damit die Forelle gemeint ist - schmeckt nicht gerade besonders lecker. Und ich bin echt nicht wählerisch xD Wegschmeißen.
Lindt Lindor Kugeln?
Klingt interessant - essen.
Amerikaner?
Chernobyl
Mehrere Male
Hast du schon mal halb rohes Geflügel gegessen, da du zu ungeduldig warst bis es gar war?