915
WTF??? Das sollte eigentlich ein Scherz sein mit Scientology xD Uff... etwas soo Gestörtes hätte ich denen jetzt nicht direkt zugetraut
oha. xD Ja, schon echt verrückt.
einfach alle mit Androiden auswechseln. :)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
915
WTF??? Das sollte eigentlich ein Scherz sein mit Scientology xD Uff... etwas soo Gestörtes hätte ich denen jetzt nicht direkt zugetraut
oha. xD Ja, schon echt verrückt.
einfach alle mit Androiden auswechseln. :)
916
Androiden wären auch noch in Ordnung.
915
Ich hab den ganzen Nachmittag verpennt
915
Klaro
916 wer will hier ohne mich quatschen das hab ihr euch so gedacht der alte kyosha merkt schon nichts
918 das hört sich nach erpresung an
920
921 jetzt hab ich diese ghost in the shell serie auf netflix an eine tag duch geschaut
923
Ich versuche gerade zu verstehen wofür dieser KiK Klub steht, aber irgendwie blick ich das nicht mit dem Kontext und so :D Ist das sowas wie ein Debattierklub?
925
ja unbedingt!
926
Das ist eine lange Geschichte, Giovanni aber ein Debattierklub sind wir eigtl. nicht ^^
Sagen wir, wir sind eine Gruppe welch dem Kontext die ihm angemessene und gebührende Bedeutung zuteil werden lässt, nicht wahr Nurarihyon und Khanomi?
In welche Richtung müsste ich ziehen, wenn ich wollte?
Der Kontext ist King!
Und lang ist die Geschichte auch, denn um zu verstehen wie wir darauf gekommen sind, müsste man den... naja.. Kontext kennen
Zustimmung ist damit gegeben
928
Würde schon sagen das man im K.i.K. - Club unter anderem debattiert hat. Meinungsaustausch und Verschiedene Ansichten zu unterschiedlichen Themen ...