623
Erhole dich gut Giovanni
623
Erhole dich gut Giovanni
Servus! Ich bin auch auf der Suche nach einem Anime bzw nach einem Opening/Outro, wo ich mir nicht mehr sicher bin, was es davon war. Vom Anfang hört es sich einfach genau so an wie das Violet Evergarden Opening (Sincerely - TRUE) nur, dass dabei ein Mann (glaub ich zumindest zu 99%) gesungen hat. Es hatte auch eher einen ruhigeren Ton als nichts pompöses oder schnelles sondern eher ruhig von dem Musikstil. Ich weiss es ist nicht viel aber vielleicht hat hier jemand genau diesen Anime letztens geguckt und kann mir weiterhelfen, wäre echt mega!!
MFG
Wo geguckt? Also wo kam der Anime und wann ungefähr?
620
Und ich habe mich heute mit Kräuterbutter eingeschmiert....
619
Diesen Wörtern, würde ich Bedeutung schenken. :O
Von zwangsweise war ja nicht die Rede :o
Egal...
Nein, überhaupt nicht.
Magst du Vögel?
Meinst du jetzt die Abozeit?
610
Also von Disziplin habt ihr auch noch nichts gehört oder ? xD
Warum? Es gibt echt Dinge, die ich wahrscheinlich nie verstehen werde....
610
Ich habe mir die Schule auch nie zurück gewünscht...
Alle aus meiner Umgebung sagten mir, irgendwann wirst du es auch so sehen....
Nope, war nie so. xD
Gibt's hier eigentlich noch jemand, der über TV Anime schaut, z.B. Anime Night? oder Nachmittag-Programm?
oder seid ihr alle "selbstbestimmende" Netflix & Co. Streamer?
Hab als Prio 3 jetzt einen Termin innerhalb einer Woche bekommen. Einfach mal die Ärtze abklingeln :-)
Eigentlich gut, aber die Tage sind zu kurz. So much to do!
Okay, Glück gehabt! :)
Feierabend und meine Branche gilt jetzt auch als systemrelevant. Damit kann ich mich schon zu einer Impfung anmelden.
Viel Spaß beim warten! :D
Fairy Tail begeistert mich und ich freue mich, dass ich es das erste mal, vor ein paar Wochen , im TV gesehen habe. Bisher habe ich 23 Episoden (letzte heute: "15 Minuten") geschaut und ich habe schon sehr oft Tränen in die Augen bekommen. Sei es aus Freude, aus Mitleid oder weil es mich einfach nur zutiefst berührt hat.
Ich habe schon im Welche(n) Anime guckt ihr im Moment (mit Meinung)?
geschrieben, dass mich dieser Zeichenstil sehr an One Piece erinnert und heute habe ich hier im Thema gelesen, dass ich gar nicht der einzige bin, der das so sieht. (Yay! Ich habe Ahnung :3 )
Also, ich bleibe definitiv dabei und werde Fairy Tail weiterhin unterstützen.
Ich stelle mir beim lesen immer etwas vor. Du scheinst so überrascht, stellst du dir nichts vor? :o
Ja, habe ich. Schon oft, leider.
Magst du Minze?
609
Dann lass mich dich mit Kräuterbutter einreiben, damit du zukünftig mein sein wirst!
Na gut.
Ja.
Wenn du Bücher liest, denkst du dann auch manchmal, dass die Personen, Anime Charaktere sind?