610
Ich hatte nie Physik und nie Chemie. Da hats immer an Lehrern gefehlt :D dafür Informatik was ziemlich gut war
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
610
Ich hatte nie Physik und nie Chemie. Da hats immer an Lehrern gefehlt :D dafür Informatik was ziemlich gut war
610
Ich habe mir die Schule auch nie zurück gewünscht...
Alle aus meiner Umgebung sagten mir, irgendwann wirst du es auch so sehen....
Nope, war nie so. xD
611
Ne nicht wirklich. Wohne ja in der Nähe von Stuttgart in einer 30k Großstadt :D
Schule war damals eh nebensächlich. 3-4mal in der Woche hingegangen und vom Sportunterricht durch Arzt befreien lassen... War glaub der der am meisten gefehlt hat :D
610
611
Aber zu Mathe und Informatik bin ich immer gerne hin
609
610
Also von Disziplin habt ihr auch noch nichts gehört oder ? xD
610
611
613
Lustigerweise war ich trotzdem immer einer der Besten und im Zeugnis immer schön mit Belobigung :D
Das hat eher weniger mit Disziplin sondern eher mit Abwägen ob zeitverschwendung ist
Im Studium kann man das aber definitiv nicht machen. Ganz besonders in meinem Studiengang nicht :D
613
Sport war geil wenn wir Fußball gespielt haben. :D
Ansonsten mochte ich Mathe und Physik. (Informatik war cool, aber auch viel zu einfach.) Und Chemie ist doof. :D
Ich war im Durchschnitt
615
Ich hatte Fußball als eigenes Fach, was cool war, bis ich bemerkt habe das man durch Fouls keine Plus Punkte auf der Note bekommt. :(
612
613
OK
614
meint ihr es währe moralich fertrebar bei hell gir die erste stafel auszulassen
616
Ne, das ist sehr verwerflich. Die erste ist doch die beste Staffel!
617 meinst du
618
ja smudge