Reinigungsplan
Beiträge von Gojira
-
-
Die Star Wars Prequels. Ich würde nicht sagen grundlegend, aber beim erneuten Schauen konnte ich ihnen doch mehr abgewinnen. (Auch wenn die Filme nicht unbedingt gut gealtert sind).
Hast du schon mal lange einen Wunsch gehegt, aber musstest dir dann eingestehen, dass dieser niemals realität wird?
-
Gute Frage
Ich denke, vielleicht nen Ticket für den Bus? Um eben zur einer Hilfestelle zu gelangen, für ne warme Mahlzeit/Übernachtungsmöglichkeit, what ever.Würdest du für irgendein Produkt vor einem Laden campieren, nur um es als Erster zu haben?
-
Unschuldig. Tatsächlich noch nie, mir würde auch kein Szenario einfallen, in dem ich das tun würde.
Hast du mal etwas über jemanden erfahren und musstest gegenüber dieser Person dann so tun, als ob du Nichts wüsstest?
-
-
Essen
Frittierte Garnelen?
-
Schwarze bzw. dunkle Schokolade
Duschen oder Baden?
-
-
Mit dem Kopf!
Gesalzene oder ungesalzene Pommes?
-
Nein
Schon einmal eine Wrestlingveranstaltung besucht?
-
Essen
Miesmuscheln?
-
Unschuldig. Käme mir nie in den Sinn, dass an nem zeitlich ''bestimmten'' Zeitpunkt zu machen.
Hattest du beim Einkaufen schon mal das Bedürfnis, deinem Vordermann einfach mit dem Einkaufswagen hinten reinzufahren?
-
Essen!
Beef Jerky?
-
Bei mir geht es doch recht fließend ineinander, vielleicht 20%.
Zu wie viel Prozent würdest du von dir behaupten, dass du ein nachsichtiger Mensch bist?
-
-
Ein ganz klares ja! Insbesondere, wenn es um die Beleuchtung des Tannenbaums geht und keine für die kabellosen Baumkerzen auffindbar sind.
Gibt es bei dir Lebensmittel im Haushalt, welche du eigentlich gar nicht magst, aber dennoch aus irgendwelchen Gründen da hast?
-
-
Auf keinen Fall! Dieser Kandidat eines Darwin Awards geht an wen anders.
Würdest du vortäuschen krank zu sein, um etwas aus dem Weg zu gehen, auf das du keine Lust hast?
-
Sonnenuntergang
Einen nächtlichen Spaziergang über einen Friedhof oder am helllichten Tag durch eine völlig überfüllte Stadt?
-
28, und irgendwann im Herbst wird die 8 von der 9 verdrängt und steht da 29. Zeit vergeht