Nacktmull
Beiträge von Gojira
-
-
Ralle
-
-
-
Ja, das ist tatsächlich schon vorgekommen und bestimmt auch nicht zum letzten Mal.
Würdest du ein Spiel nicht beenden, weil du sonst einfach zu traurig wärst, wenn es vorbei wäre?
-
Ja, aber schon ewig her, ein Digimon-Daumenkino.
Gehst du manchmal noch kurz vor Ladenschluss einkaufen?
-
Gemälde
-
- Hör mal, wer da hämmert.
Das war so die Erste Sitcom, die ich gesehen habe und auch alle 8 Staffeln auf DVD besitze. Ich weiß auch nicht so genau, die Dynamik zwischen den Charakteren AL und Tim, fand ich immer sehr unterhaltsam, genau wie den Nachbar Wilson. Aber auch ernste Momente konnte die Serie zum Teil lustig verpacken, wie auf der Beerdigung von Al's Mutter: ''Das sieht ja aus wie eine Scheune aus Mahagoni.''
- ALF
Ja, habe ich relativ oft und gerne gesehen. Ist so eine der Sitcoms bei denen ich mich frage, war es wirklich gut, das diese so geendet ist? Aber auf der anderen Seite hätte es eine 5. Staffel gebraucht? Was man alles bezüglich der Produktion gehört hat, muss man Set wirklich die Hölle geherrscht haben. Der Film, der Jahre später entstand, war leider nicht so das Wahre.
- Alle hassen Chris
4 Staffeln, aber das hat absolut gereicht, um die Kindheitserlebnisse von Chris Rock in Serie zu verpacken. Ziemlich derber und schwarzer Humor, der nicht von ungefähr kommt, wenn man weiß, was er so erlebt hat. Lieblingscharaktere von mir sind hier definitiv Chris Vater Julius gespielt von Terry Crews und Chris Lehrerin Miss Morello, gespielt von Jacqueline Mazarella, die wirklich alle Klischees gegenüber dunkelhäutigen bedient.
- Hinterm Sofa an der Front bzw. Familienstreit Deluxe
Da bin ich echt traurig, das es hier nur 2. Staffeln gibt. Gerade die Einspieler bzw. Zwischensequenzen, wenn ein Charakter das aktuelle Geschehen kommentiert oder seine wahren Absichten preisgibt, sind super bzw. auch ein Erkennungsmerkmal der Serie. Der Humor ist auch etwas derber, also genau mein Fall.
-
Nein, würde ich nicht. 100.000 € sind zwar verdammt viel Geld, aber nicht so viel, das man auf Etwas für immer verzichten sollte.
Würdest du, weil du zu faul zum Kochen bist, etwas bei einem Lieferservice bestellen, bei dem du genau weißt, dass das eine Katastrophe ist?
-
Ja, König der Löwen in Hamburg.
Hast du dich an einem bestimmten Gericht oder Lebensmittel so überfressen, das du dieses nicht mehr sehen kannst?
-
Fisch geht immer, also essen.
Miesmuscheln? -
Ich bin mittlerweile auf Blu-Ray umgestiegen. Die Filme, die ich auf DVD besitze, grade ich jedoch nicht ab und behalte sie in dieser Form. Ausnahme beim Filmekauf sind Filme, bei denen ich definitiv weiß, dass es da keinen Blu-Ray Release gibt und diese nur auf DVD erschienen sind. Das gibt es durchaus, betrifft dann aber eher ältere Filme.
-
Wenn unter die Ressourcen auch Bruce Wayne's Vermögen fallen würde, dann wäre darüber nachzudenken :)
Würdest du eine Reise nach Nordkorea machen?
-
Licht aus.
Ruhe und Dunkelheit der Nacht genießen.
-
Okay, musste googeln was das ist, Schande über mein Haupt. Aber das Gericht spricht mir zu, also ja, essen.
Skyr?
-
Nein, ich esse dann gezwungenermaßen von dem was da ist oder wenn ich mal nicht allzu faul sein sollte, bewege ich mich dann doch nochmal zum einkaufen.
Gibt es einen Film, den du schon oft gesehen hast, dass du quasi alle Dialoge mitsprechen kannst? -
Muss nicht sein, also wandert es ganz unauffällig weg.
Lammfleisch?
-
Nein, ich glaube, das würde mir viele schlaflose Nächte bereiten, wenn ich mit dem Gedanken spielen müsste, dass das doch nicht hinhaut.
Würdest du gegen Bezahlung, wenn der Betrag für dich stimmt, dich vor einen Kinosaal stellen und den Leuten das Ende des Films spoilern?
-
Ja, klar doch und das nicht nur einmal.
Hast du schon mal etwas gekauft von dem du genau wusstest, das der Kauf rausgeschmissenes Geld ist?
-