Bei mir geht es doch recht fließend ineinander, vielleicht 20%.
Zu wie viel Prozent würdest du von dir behaupten, dass du ein nachsichtiger Mensch bist?
Bei mir geht es doch recht fließend ineinander, vielleicht 20%.
Zu wie viel Prozent würdest du von dir behaupten, dass du ein nachsichtiger Mensch bist?
An und fürsich würde ich schon gute 75% sagen, wenn da nicht das berühmte "Wie du mir, so ich dir" wäre
Zu wie viel Prozent bist du für eine 4 Tage Arbeitswoche?
0%
Zu wieviel Prozent denkst du dass Werbung dein Kaufverhalten tatsächlich beeinflusst?
40 %
Zu wie viel Prozent könntest du Sympathie für ein Kind entwickeln, das im Kindergarten ständig die Erzieher mit "zu wie viel Prozent...?"-Fragen belagert?
Zu 0 %
Zuviel Prozent seht ihr euch eines Tages im Dschungelcamp auf RTL?
0,001 %
Zu wie viel Prozent fragst du dich ob du überhaupt noch antworten sollst?
zu 0,000000000000000001 % xD
zuviel prozent verrückt beschreibst du dich selbst?
101,7%
Zu wie viel Prozent ist normal sein heutzutage verrückt?
90%
Der Asudruck "Verrückt" wird mir heute etwas zu banal verwendet. So ist es in meinem Empfinden oft nur allzu gewöhnlich sich als verrückt zu bezeichnen.
Zu wie viel Prozent fielen dir drei halbwegs taugliche Wünsche ein, wenn der Geist aus der Flasche, aus welchen Gründen auch immer, nur eine Minute Zeit hätte um sie dir zu erfüllen?
66.666 %
Zu wie viel Prozent denkst und handelst du egoistisch?
95%
Denke hab den Bogen ganz gut raus.
Zu wieviel Prozent hast du das Gefühl tatsächlich in gesprochenen Worten zu denken?
15 % vielleicht? Ich denke überwiegend in Bildern/Farben/Symbolen
Zu wie viel Prozent planst du im Voraus deine Mahlzeiten?
Schon so gute 80% (Ich werfe Lebensmittel nur ungern weg - dafür muss man halt ein wenig planen)
Zu wie viel Prozent lässt du dich leicht ablenken?
Zu 145465%. ABER ich habe Mittel und Wege gefunden, wie ich meine Ablenkbarkeit - je nach Aufgaben und Fristen - bei gefühlten 10-40% halten kann.
Zu wie viel Prozent findest du, dass du deine Freizeit erfüllend gestaltest?
50 %
Zu wie viel Prozent könntest du auflisten, was sich in deiner Handtasche/Rucksack......halt die Tasche, die du normalerweise mit dir rumschleppst ....befindet?
100 Prozent
Zu wie viel Prozent, hast du mehr Sachen bei dir wenn du rausgehst als du brauchst?
0 %, ich habe ständig zu wenig bei mir
Zu wie viel Prozent ekelst du dich vor Insekten?
10 Prozent,
Die meisten sind ganz interessant.
Zu wie viel Prozent, lässt du spinnen bei dir Zuhause (über) leben?
100%
Zu wie viel Prozent könntest du das ABC rückwärts aufsagen?
Zu wie viel Prozent könntest du das ABC rückwärts aufsagen?
Zu 100%
Nur halt sehr langsam. ^^
Zu wieviel Prozent "stimmt" deine Work-Life-Balance?