Ich rate mal ins Blaue und Frage, ob du aus dem Toaru Universum kommst?
Beiträge von Dragon
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hey zusammen!
Ich habe jetzt schon lange keine neuen Animes mehr gesehen und hänge tatsächlich ein wenig hinterher. Dementsprechend würde ich mich riesig über ein paar Empfehlungen zu aktuellen Animes freuen. Allerdings bitte keine Isekais oder andere Anime, die in diese Richtung gehen. ^^
Vielen Dank!
Ich empfehle auch nen paar Dinge.
Zum einen Oshi no Ko, aus der aktuellen Saison, da der bisher ziemlich nice ist. Außerdem kann ich Hells Paradies empfehlen, der ziemlich cool gemacht ist.
Weitere nennenswerte Erwähnungen mit sind The Dangers in my Heart, My Home Hero, Heavenly Delusions und natürlich die neuen Staffeln von Demon Slayer und Dr Stone
-
Aloha!
Der Titel erklärt es eigentlich schon, genauso wie wir einen Thread für Anime OP's und Anime AMV's haben, wollte ich einen für Cover Songs machen!
Tobt euch einfach aus und teilt eure Songs mit uns!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ryomou ixh glaube wir brauchen nen Tipp oder ein weiteres Bild ^^
-
Die Animation passt zwar nicht so gut aber als erstes fällt mir Hyouka wegen Chitanda ein
-
Möglicherweise Hyouka?
-
Hm. Da der erste Teil 2011 erschienen ist müsstest du doch aus The Last Wish sein.
Jack Horner? Mensch; Antagonist; Sympathieträger... Ich meine, wenn selbst die Grille die Flinte ins Korn wirft! :D"
Da haben wir wohl einen Sieger!
Wer hätte nicht gerne alle Magie auf der Welt?
Jack Horner ist natürlich richtig
-
Mama Luna?
Ne
würde Pinocchio als Mensch zählen? XD
Joa, würde ich schon sagen, aber ne
-
Bist du Goldlöckchen?
Nope
-
Bist du ein Tier?
Ne
Ich hätte auf den gestiefelten Kater getippt, aber menschlich wurde ja schon bestätigt... (Teil 2 ist sehr nice gelungen, btw :D)
Erschien der Film nach 2015?
Tatsächlich ist der Film nach 2015 gekommen und doch, ich bin aus der gestiefelte Kater
Bist du Hicks?
Ne
-
Bist du aus einem Pixar Film?
Nope
Als kleiner Tipp, ich komme aus einem DreamWorks Film
-
Cartoon ist für mich halt "alles" animierte aus den USA.
X-Men?
Achso, für mich ist Cartoon alles was 2d von den USA ist, also SpongeBob, Bugs Bunny und so
X-Men ist falsch
-
Spiderman? (bestimmt Disney)
Weiß nicht ob Spider-Man von Disney ist, wahrscheinlich schon, aber falsch6
-
US-amerikanischer Animationsfilm?
Ja
Sänger?
Upps da habe ich die aktuelleren Fragen verpasst.
Dementsprechend nein
also eher aus nem Cartoon?
In meinen Augen nicht, kommt auf deine Definition von Cartoon an
-
-
Aus einem Buch/Roman?
Ne
Ich gib mal ein Tipp, ich komme aus einem Animations Film
-
-
Ein Spielecharakter?
Bist du aus einem Film? (nicht animiert)
Nope
-
also eine Reale Person?
Auch nicht ^^
-