Bist du Hicks?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Bist du ein Tier?
Ne
Ich hätte auf den gestiefelten Kater getippt, aber menschlich wurde ja schon bestätigt...
(Teil 2 ist sehr nice gelungen, btw :D)Erschien der Film nach 2015?
Tatsächlich ist der Film nach 2015 gekommen und doch, ich bin aus der gestiefelte Kater
Bist du Hicks?
Ne
-
Bist du Goldlöckchen?
-
Bist du Goldlöckchen?
Nope
-
Mama Luna?
-
würde Pinocchio als Mensch zählen? XD
-
Mama Luna?
Ne
würde Pinocchio als Mensch zählen? XD
Joa, würde ich schon sagen, aber ne
-
Hm. Da der erste Teil 2011 erschienen ist müsstest du doch aus The Last Wish sein.
Jack Horner? Mensch; Antagonist; Sympathieträger... Ich meine, wenn selbst die Grille die Flinte ins Korn wirft! :D"
-
Hm. Da der erste Teil 2011 erschienen ist müsstest du doch aus The Last Wish sein.
Jack Horner? Mensch; Antagonist; Sympathieträger... Ich meine, wenn selbst die Grille die Flinte ins Korn wirft! :D"
Da haben wir wohl einen Sieger!
Wer hätte nicht gerne alle Magie auf der Welt?
Jack Horner ist natürlich richtig
-
Tatsache?!

Nice! Danke für die Coins

Und muss nicht viel heissen, aber wie gesagt: Haggards Seal Of Approval für den Film... :D"
-
Ich verlose zwar keine Münzen, aber es passt hier rein:
Jemand Interesse an 3 Monaten ACG+? Zwecks Valentinstags-Special? Ich verlängere meine Mitgliedschaft eh, aber vielleicht kann man ja jemandem damit noch ne Freude machen :)
Bedingung: zähle mir drei Dinge auf, die ich mag - es dürfen aber aus jeder Kategorie (Anime, Manga, Games, etc.) nur je eine Sache genannt werden :D Auch andere Dinge (Essen, Genre, Filme, etc.) sind erlaubt :)
-
3 Dinge die du magst? Glühwein, Tasuki und mich

Ist natürlich ein Scherz.

-
Ha-ha! Als Mensch der ich bin mach ichs mir, wie so oft und gerne, für den Anfang einfach :>
- Lady Oscar
- Indiegames wie To The Moon oder Graveyard Keeper
- Essen... hab ich nicht so aufm Schirm, aber deine Kinder hast du doch sicher auch zum fressen gern! :3
-
Digimon, watership down, zeichnen (OC und im retro-neon stil)? Und zufriedene, mit nicht-Unfug beschäftigte Kinder
und Glühwein? 
-
Pizza, Furry und Ritsuko Akagi 👌
(beachte mich nicht, wenn Teamler nicht erlaubt sind)
-
Mist, alle Antworten sind irgendwie zutreffend und meist sogar richtig

Das Glücksrad gewährte daher Eclipse seine Gunst~ ✨
-
Congrats Eclipse!

-
ui danke

-
Mir ist mal wieder nach einer gepflegten Runde "Wer bin ich?"
Es gibt 200 Münzen zu gewinnen.
-
Anime Charakter?