Beiträge von Feelinara
-
-
-
Willkommen im Forum! ^^
-
-
Willkommen im Forum! ^^
-
Federball
-
Willkommen im Forum! ^^
-
Willkommen im Forum! ^^
-
Der erste, der mir bei so einer Frage immer einfällt, ist halt nach wie vor Tokyo Ghoul. Mit dem Manga wurde ein Meisterwerk erschaffen (meiner Meinung nach) und dann haben sie den Anime dermaßen verkackt. Verstehe ich bis heute nicht. Das Interesse und der Hype waren ja wohl genug vorhanden, um da etwas vernünftiges zu produzieren und sich nicht einfach zu denken "joar, gibt zwar einen Manga, aber egal, wir machen einfach unser eigenes Ding drauß, egal, was die Vorlage sagt". Dass ein Anime extrem selten besser ist als der Manga ist und auch von der Vorlage hier und da abweicht ist ja mittlerweile klar, aber wenn er fast komplett vom Manga abweicht und nur die Grundstory behält, dann ist der Anime in meinen Augen nicht gelungen.
Mir ist bei der Frage sofort „Tokyo Ghoul“ eingefallen und dein Beitrag trifft es halt genau. Obwohl ich dazu sagen muss, dass die erste Staffel ganz gut war. Erst ab er zweiten wurde es komplett seltsam und vor allem eben langweilig… 😔
-
Naaaaaaaa, wie gehts so?
-
-
Feelinara Also ich würde aus der aktuell laufenden und der vorherigen Season folgende Anime empfehlen (alles zumindest keine Isekai) My Lovestory with Yamada-kun at Level 999 empfehlen, Sacrifice to the King of Beasts, The Tale of Outcasts, Buddy Daddies, Mononogatari, Sugar Apple Fairy Tale, Fire Hunter, Revenger, The Iceguy and his cool female Colleague, Play it cool guys, Spyclassroom und wahrscheinlich reicht das auch erstmal ne ganze Weile.
Und falls es vielleicht doch ein Isekai sein darf (bin von dem Genre mittlerweile selbst recht genervt, weils oft doch immer das gleiche ist) der ein bisschen anders würde ich dir auch Campfire Cooking in another World with my absord Skill und Handyman Saitou in Another World empfehlen. Zumindest empfand ich beide doch als recht gute Vertreter dieses Genre, die auch mal ein bisschen anders sind.
Hey! Danke für die vielen Empfehlungen! Viele davon klingen interessant für mich! Da werde ich mal reinschauen! Isekai ist leider wirklich so gar nicht meins, aber trotzdem vielen Dank! ^^
-
Willkommen im Forum! ^^
-
Hey zusammen!
Ich habe jetzt schon lange keine neuen Animes mehr gesehen und hänge tatsächlich ein wenig hinterher. Dementsprechend würde ich mich riesig über ein paar Empfehlungen zu aktuellen Animes freuen. Allerdings bitte keine Isekais oder andere Anime, die in diese Richtung gehen. ^^
Vielen Dank!
-
Willkommen im Forum! ^^
-
-
Willkommen zurück im Forum! ^^
-
Oh ja!
Trinkst du immer genug?
-
-
Willkommen im Forum! ^^