LadyMell wirst du Layers of Fear über Twitch streamen? Wenn ja wann denn?

Offizielle Spam Ecke
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
LadyMell wirst du Layers of Fear über Twitch streamen? Wenn ja wann denn?
Aber natürlich. Wann genau weiß ich noch nicht, aber eigentlich hatte ich vor das noch die Woche zumindest anzufangen. Manche Spiele kann ich nicht so lange am Stück spielen. Allerdings kann ich dir sagen dass es nicht und nicht morgen sein wird.
Falls es sonst noch mehr hier interessiert wann ich das spiele kann ich auch gerne hier nochmal bescheid geben.
-
Ich dachte das könnte euch auch
ansprecheninteressieren:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Ach verdammt... dann schaut es euch auf Youtube an!
-
@loco - what the fuuuck
-
Naaaaaaaa, wie gehts so?
-
@loco - what the fuuuck
Ja, ich war auch geschockt, dass das 11 Jahre unbemerkt an mir vorbeigegangen ist
-
Da loco das kanntest du noch nicht? Ich bin entsetzt!
-
Heute war Abschiedsfest und schwupps sind wir durch die Grundschulzeit durch. Das ist schon irgendwie komisch.
Ab jetzt habe ich nur noch Pubertiere zu Hause.
-
Ich bezweifle, dass es da ein besser oder schlechter gibt.
-
Ich dachte das könnte euch auch ansprechen interessieren:
Was hab ich da gesehen?
-
-
Zum Erblinden schlimm war es jetzt auch nicht, haha. XD
-
Ich bekomme seit 2017 Informationen von der Fachgruppe des Studiengangs, den ich mal ein Semester studiert habe. Aus dem Verteiler komm ich aber wohl auch nicht mehr raus, weil man dafür den Zugang braucht und auf meine Mails nie reagiert wurde.
Am 3. Juli gibt's aber einen Vortrag mit anschließendem gemeinsamen Abendessen, vielleicht hat ja jemand Interesse.
-
Ich habe mir jetzt einen Hitzestift gekauft und brenne damit meine Mückenstiche weg.
Diese Mistviecher können einfach nicht von mir lassen...
-
Aus dem Verteiler komm ich aber wohl auch nicht mehr raus, weil man dafür den Zugang braucht und auf meine Mails nie reagiert wurde.
Kann man denn auf den Verteiler antworten?
-
Aus dem Verteiler komm ich aber wohl auch nicht mehr raus, weil man dafür den Zugang braucht und auf meine Mails nie reagiert wurde.
Kann man denn auf den Verteiler antworten?
Steht zumindest nicht dran, dass man darauf nicht antworten soll!
-
Dann weißt du ja, was zu tun ist. Irgendwann wird sich schon einer zuständig fühlen, wenn du denen nur oft genug berichtest was in der neusten Folge von $aktuell_gehypte_Netflix-Serie passiert ist.
-
-
-
-