Beiträge von Feelinara
-
-
183
Ja, volle Konzentration!
-
-
-
-
-
-
Oh no, jetzt wird wieder runtergezählt!
170
-
-
167
Zum Glück sind wir gerade im Spam-Bereich.
-
166
Yeah! Wohoooo
-
-
-
Games von Quantic Dream sind einfach top. Detroid ist auch mein Lieblingsgame, es ist einfach fantastisch gestaltet.
-
-
158
Ja, wir machen die 1000 voll. XD
-
156
Haha, hi! 👋
-
-
Spam
Mir fällt gerade ein dass das Pokemon das du als Avatar hast bald in Unite spielbar sein wird. Wusstest du das schon? Hast du vielleicht deswegen gerade Interesse an dem Spiel?
🤣🤣
Ja, das habe ich tatsächlich auf der neuen Pokémon-Präsentation gesehen. 🤣🤣
Aber nein, das war jetzt nicht der ausschlaggebende Grund. Der Grund war einfach nur, dass ich wie gesagt die Präsentation gesehen habe und mir dann eingefallen ist, dass dieses Spiel ja noch existiert. 🤣
-
Hey (✿◠‿◠)
Bei Spielen müssen mir folgende Dinge gefallen:
- Grafik – Wenn mich ein Spiel optisch nicht anspricht, werde ich es höchstwahrscheinlich nicht spielen. Aufnahmen sind Indie- und RPG-Maker Games, die ich mir z.B. als Let's Plays anschaue. Oder auch andere Arten von Let's Plays.
- Story – Besonders Games wie Detroid oder Final Fantasy haben eine gute Story, was der nächste Ausschlaggebende Punkt ist. Auch viele Horror- und Indie-Titel haben eine faszinierende Story.
- (Spielprinzip / Technik) – Dies ist ein Punkt, der eher unwichtig für mich ist. Ausnahmen sind Nintendo Games oder Party-Games und sowas. Also alles, das sowieso meistens keine Story haben soll. XD
Liebe Grüße
Feelinara