Beiträge von Feelinara

    Ravyn


    Dankeschön!


    Das Spiel ist (und das meine ich wirklich ernst) ein Meisterwerk in meinen Augen. Sowohl erzählerisch als auch spielerisch ist es für mich eines der fortgeschrittensten Games, das es momentan gibt.


    Durch Detroid kam ich auch zu Heavy Rain und Beyond Two Souls – Beide ebenfalls geniale Spiele, auch wenn Detroid für mich die Nummer eins ist.

    Danke für die Antwort!


    Ich habe es jetzt probeweise mal aufprobiert und es funktioniert! Eine Frage hätte ich noch: Wie konnte ich zu dem Bildupload ohne deinen Link?


    Liebe Grüße

    Hi (✿◠‿◠)


    Ich wollte mal fragen, ob ihr Spiele kennt, die ein wenig wie „There is no Game“ sind. Es muss kein Click-and-Point Game sein. Hauptsächlich suche ich nach einem Spiel, das sich selbst nicht so ernst nimmt. Meistens sind das ja eher Indie-Games. Am besten ist es auch nicht allzu lang, sodass ich es mal so zwischendurch spielen kann.


    Dankeschön schon mal im Voraus!


    Liebe Grüße

    Hi (✿◠‿◠)


    Zurzeit spiele ich Pokémon Snap. Es ist zwar kein actionreichen Spiel, aber das soll es auch gar nicht sein. Mit der kleinen Fahrzeug-Kuppel fährt man durch den Wald, durch den Dschungel und durch viele weitere Orte. Dabei fotografiert man zuckersüße Pokémon und bewirft sie hin und wieder mit Äpfeln. XD


    Es ist wirklich interessant zu sehen, wie die Pokémon so leben und miteinander interagieren. Und wenn man dann noch ein wenig mitwirkt, sieht man vielleicht ein kleines Geheimnis oder ein putziges Lächeln.


    Wirklich ein schönes Spiel zum Entspannen…

    ٩( ^ᴗ^ )۶

    Hi (✿◠‿◠)


    Ich wollte gerne einige Bilder in einem Beitrag verlinken. Leider sind sie bei mir nachher nur ein Link und werden nicht als Bilder angezeigt.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich die Bilder so einfüge, dass sie auch richtige Bilder sind. ^^


    Liebe Grüße

    Hi! (✿◠‿◠)


    Ich würde mich als Ports für die Switch viele Spiele vom DS oder 3DS wünschen. Nicht als vollwertiges Spiel oder im Handel erhältlich, sondern mehr für wenige Euro im E-Shop.


    Zum Beispiel NintenDogs oder irgendwelche anderen kleinen Titel.


    Der Touchscreen der Switch hat leider wenig Verwendung, was damit gebändert werden könnte.

    Hi! (✿◠‿◠)


    Dieser Anime hat mich echt gepackt. Es ist nicht mal der Hauptcharakter oder eine besondere Story – für mich ist es eher das Setting, das diesen Anime so einzigartig macht.


    Der Hauptgegner selbst, ein gefährlicher Dämon, der letzte Antagonist, den der Charakter eigentlich erst am Ende seiner Reise treffen sollte, ist einfach ein Teil seines Körpers geworden. Gerade die Tatsache, dass Sukunas Seele nun in Itadori Yuji lebt, macht diesen Anime erst so spannend.


    Damit kämpft Itadori quasi gegen sich selbst. Er ist der Grund warum Sukuna lebt, aber auch gleichzeitig die einzige Möglichkeit diesen zu besiegen.


    Zudem ist Sukuna ein einzigartiger Charakter. Selten trifft man in Animes auf einen „wirklich bösartigen“ Charakter. Ein Beispiel dafür ist Fairy Tail.

    Aber so eine Figur wie Sukuna, die auch wirklich vom Töten spricht und selbst den Hauptcharakter nicht verschonen würde, trifft man sehr selten.


    Deshalb hoffe ich sehr, dass man noch mehr über Sukuna und seine Vergangenheit erfährt. Ich fände es sehr schade, wenn er einfach nur böse wäre, ohne wirklich eine Geschichte zu haben. Auch eine Charakterentwicklung würde ich bei ihm lieben.


    Itadori ist für mich nicht sonderlich spannend. Er ist halt ein typischer Shounen-Protagonist. Dafür sind seine „Sidekicks“ Nobara Kugisaki und Megumi Fushiguro schon um einiges interessanter. Obwohl sie schon typischen Shounen-Charakteren gleichen, haben sie, wie der gesamte Anime, eine dunklere Ausstrahlung.

    Yuji_Itadori


    Nobara, das Mädchen in Yujis Team, ist eine starke junge Frau, die gerne mal über das Ziel hinaus schießt. Ihre Waffe finde ich wirklich sehr einzigartig. Sie benutzt ein sogenanntes „Fluchwerkzeug“, was in diesem Fall ein Hammer und Nägel sind. Sowas habe ich bisher noch in keinen Anime gesehen.

    Nobara_Kugisaki


    Megumi ist der typische Rivale des Protagonisten. Doch obwohl er an andere Anime erinnert, sticht auch er heraus. Denn anders als z.B. Sasuku aus Naruto ist Megumi nicht dauernd schlecht gelaunt und alles andere als unfreundlich oder unnahbar. Er wirkt eher ein wenig einsam und in sich gekehrt, arbeitet aber immer mit seinem „Team“ zusammen und hat bereits jetzt eine enge Bindung mit ihnen aufgebaut.

    Megumi_Fushiguro


    Auch das „Kakashi-Double“ Gojo Satoru ist amüsant und unterhaltsam. Er ist die Figur, die den Anime immer ein wenig auflockert. Trotzdem verliert er nie an Ernsthaftigkeit, wenn es darauf ankommt. Zudem ist er außerordentlich stark und hat höchstwahrscheinlich eine weit zurückliegende Vergangenheit, auf die ich schon gespannt warte.

    Zudem sollte man seine echt schönen Augen nicht vergessen, die bestimmt auch noch eine Rolle spielen… Wenn nicht, sind sie trotzdem echt schön… (′ꈍωꈍ‵)

    Gojo-Satoru-874462085


    Allgemein hoffe ich, dass dieser Anime sich Zeit mit der Charakterentwicklung lässt und vielleicht ein, zwei Kapitel oder Folgen mehr bringt, aber dafür noch eine richtig gute Story präsentiert.

    Hi! (✿◠‿◠)


    Ich denke, dass ich zuletzt Jujutsu Kaisen gesehen habe, auch wenn es schon eine Weile her ist.


    Dieser Anime hat mich echt gepackt. Es ist nicht mal der Hauptcharakter oder eine besondere Story – für mich ist es eher das Setting, was diesen Anime so einzigartig macht.


    Der Hauptgegner selbst, ein gefährlicher Dämon, der letzte Antagonist, den der Charakter eigentlich erst am Ende seiner Reise treffen sollte ist einfach ein Teil seines Körpers geworden. Gerade die Tatsache, dass Sukunas Seele nun in Itadori Yuji lebt, macht diesen Anime erst so spannend.


    Damit kämpft Itadori quasi gegen sich selbst. Er ist der Grund, warum Sukuna lebt, aber auch gleichzeitig die einzige Möglichkeit, diesen zu besiegen.


    Zudem ist Sukuna ein einzigartiger Charakter. Selten trifft man in Animes auf einen „wirklich bösartigen“ Charakter. Ein Beispiel dafür ist Fairy Tail.

    Aber so eine Figur wie Sukuna, die auch wirklich vom Töten spricht und selbst den Hauptcharakter nicht verschonen würde, trifft man sehr selten.


    Deshalb hoffe ich sehr, dass man noch mehr über Sukuna und seine Vergangenheit erfährt. Ich fände es sehr schade, wenn er einfach nur böse wäre, ohne wirklich eine Geschichte zu haben. Auch eine Charakterentwicklung würde ich bei ihm lieben.


    Allgemein hoffe ich, dass dieser Anime sich Zeit mit der Charakterentwicklung lässt und vielleicht ein, zwei Kapitel oder Folgen mehr bringt, aber dafür noch eine richtig gute Story präsentiert.

    Hi, ✲゚。.(✿╹◡╹)ノ☆.。₀:*゚✲゚*:₀。


    ich wollte mich auch mal bei den anderen vorstellen, die gerade neu im Forum sind.


    Hab gelesen, dass du Yaoi magst. Ich bin zwar nicht aus NRW, aber ich würde auch gerne ein paar Personen finden, mit denen man mal quatschen kann. Gerade auch über Yaoi Themen.

    (′ꈍωꈍ‵)


    Ich schreibe dir mal eine PN und würde mich freuen, wenn man vielleicht mal ein bisschen quatschen könnte.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Hi!


    Für mich ist der coolste Held auch definitiv Naruto. Er war der Protagonist des ersten richtigen Animes, den ich geschaut habe und er hat einfach eine besondere und lustige Art.


    An ihm finde ich auch noch so besonders interessant, dass er hinter der freundlichen und aufgeweckten Fassade eigentlich ein ziemlich in sich gekehrter, sehr intelligenter und manchmal auch trauriger junger Mann ist. Anders als Ruffy oder Natsu geht er zwar auch oft mit dem Kopf durch die Wand, aber nicht alles klärt er mit der Macht der Freundschaft. Zuerst hat auch er gegen Sasuke verloren. Er ist hingefallen, hat trainiert, ist wieder aufgestanden und hat gekämpft.


    Nach Naruto wäre es Deku aka Izuku Midoriya.


    Wie auch Naruto ist er einzigartig im Shounen-Universum. Im Gegensatz zu den meistens verpeilten, draufgängerischen Hauptcharakteren ist er ängstlich, schwach und sehr vorsichtig. Auch in BnhA löst sich das meiste nicht mit der Kraft der Freundschaft, sondern mit hartem Training, das Izuku an seine Grenzen gehen lässt. Er ist sehr intelligent und löst seine Probleme mit Überlegung. Selten stürzt er einfach drauf los.


    Das macht ihn so besonders.

    Hi! (✿◠‿◠)


    Hab mich gerade hier im Forum angemeldet, weshalb ich hier bei der Vorstellung mal schreiben wollte.


    Ich bin achtzehn Jahre, weiblich und und mag (wer hätte es gedacht) Verschiedenes im Bereich Anime, Manga und Gaming. Animes schaue ich zwar lieber, aber ich lese auch gerne mal Mangas. Im Moment haben es mir auch sehr Webtoons angetan. Was Genre angeht: Eigentlich bin ich da so ziemlich offen. Von Action bis Romanze ist fast alles dabei. „Naruto“ ist mein Lieblings-Anime, weil er auch mein erster richtiger Anime war. Diesen mal außen vor gelassen schaue ich zurzeit auch „Jujutsu Kaisen“ und möchte bald mal die zweite Staffel von „Welcome to Demon School! Iruma-kun“ beginnen. Doch Boys Love zählt mit zu meinen Lieblings-Genre, weshalb ich mich freuen würde, wenn ich vielleicht einige Personen in diesem Forum finden würde, mit denen ich vielleicht mal darüber quatschen könnte. (z.B. neue Empfehlungen oder Favoriten etc.)


    Falls ihr Lust zum Quatschen über Anime, Manga Games und mehr habt (vielleicht auch irgendwas über Boys-Love, muss aber nicht sein!), schreibt mich gerne an! Ich bin offen für neue Kontakte. Vielleicht habt ihr ja einen Anime-Geheimtipp, oder vielleicht ein Game, das ich unbedingt spielen sollte.


    Denn ich spiele auch einiges Games. Ob Switch oder Playstation – auch hier habe ich kein festgelegtes Genre. Partygames, Battle Royal Spiele, Action-Adventure… auch hier bin ich offen. Zu meinen Lieblingsspielen zählen Pokémon, Zelda, aber auch Dentroid: Become Human und Final Fantasy 7 Remake.


    Ich hoffe, ich konnte mich euch ein wenig vorstellen und vielleicht hat jemand ja mal Lust sich auszutauschen!


    Liebe Grüße (>‿◠)✌