Willkommen im Forum! ^^
Du atmest sogar? 😧
Ist das nicht ein bisschen zu krass…? Ich meine, was sagen denn die deine Freunde dazu? Ist schon… Puh… Viel Glück jedenfalls noch! XD
Liebe Grüße
Feelinara
Willkommen im Forum! ^^
Du atmest sogar? 😧
Ist das nicht ein bisschen zu krass…? Ich meine, was sagen denn die deine Freunde dazu? Ist schon… Puh… Viel Glück jedenfalls noch! XD
Liebe Grüße
Feelinara
Willkommen im Forum! ^^
Du hast geschrieben, dass du die „Bösen“ in Animes liebst und damit bei mir voll ins Schwarze getroffen. Denn die „Bösen“ liebe ich in Animes genauso. Vor allem, wenn sie eine richtig gute Backstory haben!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum! ^^
Heyy!
Vielen Dank für deine Empfehlungen!
Beide interessieren mich schon mal sehr!
Für weitere Empfehlungen bin ich natürlich offen!
Liebe Grüße
Feelinara
33
Mal sehen, wann es wieder so richtig warm wird. Dann heißt es Freibäder, draußen im Gras liegen und ganz viele Unternehmungen. 😁
Pinsel
Hey zusammen! ^^
Im Moment suche ich nach guten Büchern zur japanischen oder auch allgemeinen ostasiatischen Geschichte. Ich würde gerne mehr über historischen Ereignisse und über die Kultur lernen.
Falls ihr Empfehlungen für mich habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir schreibt.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Feelinara
31
Auch gut, danke!
Im Moment ist es gerade echt kalt bei uns. Ab und an schneit es sogar. 😅
Eis. Donauwelle. Schokolade.
26
Okay…? 😅
Heyy
Ich bin auf der Suche nach guten neuen Manhwas, die keine Romanzen sind. Falls ihr vielleicht ein paar Empfehlungen habt, würde ich mich freuen.
Inosuke (Demon Slayer)
Ich fand das Ende von Terror in Tokyo wirklich sehr traurig.
Es war zwar abzusehen, dass es kein Happy End wie in einem Shounen wird, aber wie die beiden Hauptchraktere starben und auch noch eine Liebe zurückließen, war schon sehr traurig dargestellt…
24
Wie gehts?