Huhu Jessy Wie geht's dir?
Gut und selbst? :3
Huhu Jessy Wie geht's dir?
Gut und selbst? :3
Früher Support, heute spüre ich zu oft den Schmerz des gegnerischen Junglers oder Midlaners als ADC . Manchmal darf man aber auch Spaß haben und dann ist ADC super!
Deutsche Bahn.
1. Meisterdetektiv Pikachu und Gengar Senior
2. Legendäres Lugia und Guardian Nachtara
Vielen Dank.
Leider hat meine XP Direkteinspritzung (Wuseliges Wiesenior, Ü-Ei Azurill, 2 mal Pink Celebi) zusammen mit den fröhlichen Partygästen zum rauswerfen dafür gesorgt, dass mir ein Experiment komplett aus dem Ruder gelaufen sind. Bitte einmal die Mewtu (exotischer Umtausch) entfernen. Sie machen alles kaputt
Hast du 1x Dragoran
Ja :3 bin unterwegs, kannst aber gerne den Handel starten. Nehme dann sobald wie möglich an. :)
Ich suche folgende Pokemon:
- Qurtel
- Aalabyss
- Relicanth
- Groudon
Bieten kann ich einige Questpokemon, doppelte Gen 3 hauptsächlich grau, blau und ein paar grüne, doppelte aus Gen 1 und 2
Wann geht es los mit der Verteilung der Belohnungen? Brauche langsam Kohle.
Shinys:
1x Dark Glurak
1x Goldenes Taubsi
1x Meisterdetektiv Pikachu
1x Spirit Animal Lahmus
2x Cool Enton
3x Mama Knogga
1x Prof. Dr. Chaneira
1x Wütendes Tauros
1x Happy Dragoran
Dankeschön
Das frag ich mich auch immer. Und die einzige Antwort diemir darauf einfällt ist: Die kaufen die an der Börse für echtes Geld, weil sie sonst keine Hobbies haben, in die sie ihr Geld pumpen können *Achtung Ironie*
Durchschaut.
Gen 3 Pokemon kaufen
Bitte noch einmal den Speck abziehen. (Missingno)
399
Wo kann ich den einsehen, welche Items ich bekommen habe? Irgendwie wollte die Lady mir das nicht zeigen.
397
Free Loot für alle? Nice danke!
Ishizu und ich würden uns für den Chat einen sabbernden Onion wünschen . Vlt ist da was möglich :3