Gibt's die Schweinchenlotterie eigentlich gar nicht mehr? Oder bin ich nur blind...
Offizielle Spam Ecke
-
-
LadyMell Bei den Boostern im Itemshop findest du sie:
https://anime-community-germany.de/itemshop-boosterpack-list/
-
danke für den reminder.
-
1 Münze is besser als keine Münze
-
Danke, bisher hab ich die immer direkt über Interaktiv_Itemshop gefunden, aber da sind sie wohl nicht mehr drunter. Deswegen war ich leicht verwirrt.
-
Da stelle ich durch Zufall fest, dass ich noch gar nicht alle Pokemon geangelt habe.
Leider weiß ich jetzt auch wieder wieso... 30 geöffnete Booster und lauter Nieten später...
Geben die Knofensas eigentlich mittlerweile Gen. 3 Shiny? Mir fehlen noch 5.Habe es gerade herausgefunden. Angeblich ja. Haha... hahahaha.. HAHAHAHAHAHA.
-
Mach dir nichts draus Schwesterherz, mir fehlen auch noch 4
Welche fehlen dir denn vielleicht hab ich ja was doppelt...auch wenn ichs nicht glaube.Gerade nachgesehen, hab natürlich nichts doppelt aus der 3
-
Welche fehlen den gen 3 ?
-
Welche fehlen den gen 3 ?
Also mir fehlen die 300, 327, 350 und 385
Aber irgendwann zieh ich die schon noch
-
Ich habe gestern aus der Schweinchenlotterie das erste Mal 1000 Münzen gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja, andere hatten da schon mehr Glück, aber ich hatte gestern beinahe fast ein kleines Freudentränchen im Auge!
-
ich hatte die 1000 schon 2 oder 3 mal und ich vergesse es gerne mal...
-
-
-
Ich hab die 1000 bisher auch noch nicht gezogen; hab aber auch ne Weile lang vergessen das Booster zu kaufen Aber die 100 gab es immerhin schon ein paar Mal :3
Tasuki Ich war über Pfingsten übrigens "fast" in Köln (knapp 100km davon entfernt, aber wenn man bereits 350km hinter sich gebracht hat, sind 100 gefühlt nicht mehr viel Und in zwei Wochen bin ich tatsächlich so richtig in Köln - mit meiner besten Freundin auf einem Konzert. Ich lass die Info einfach mal hier ... )
-
Simitar nur mit Gewinnbeteiligung
Drück mir Samstag bis Montag permanent die Daumen, irgendwann in dem zeitraum werde ich meinen Schein überprüfen. Gewinne ich den jackpot, bekommst du was ab!
-
Gibt's die Schweinchenlotterie eigentlich gar nicht mehr? Oder bin ich nur blind...
Zudem findet man die Schweinchen-Lotterie nun auch als eigenen Punkt im Itemshop
oder unter folgendem Link: https://anime-community-germany.de/schweinchen-lotterie/
-
-
-
Huhu Jessy Wie geht's dir?
Gut und selbst? :3
-
Simitar nur mit Gewinnbeteiligung
Drück mir Samstag bis Montag permanent die Daumen, irgendwann in dem zeitraum werde ich meinen Schein überprüfen. Gewinne ich den jackpot, bekommst du was ab!
Permanent minus schlafenszeit gegen 20%?